Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Info und ein Herzliches Willkommen an Rickie mit Familie.

Schön, dass die wichtigste Etappe erledigt ist, kommt jetzt erst mal zur Ruhe.

A

Werbung

Vielen Dank Ilva

für die Info..🙂

nu kann ich mich endlich beruhigen😳

Wie schön das alle großen und kleinen Ex-Amis..die Reise gut überstanden haben.

Ilva..dir viel Freude mit den beiden..noch verpennten..Jungs.

Rickie..wir freuen uns von ganzem Herzen..das ihr endlich da seid..
Viel Freude und wenig Streß beim einleben..
und sobald du kannst und magst..wir warten...😀..

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ilva, für die erlösende Nachricht. Hast uns ja ganz schön schmoren lassen.
😀

Schön, dass alles glatt lief. Nun gönnen wir den Reisenden erst einmal Ruhe und Erholung. :zufrieden:

Willkommen Zuhause 🙂

Viele Grüße von Rickie an alle hier lesenden und schreibenden Foris.

Sie sind alle sieben gesund und munter in München gelandet, bei schönstem Sonnenschein. War ja auch klar, wenn Engel reisen.
Die weitere Fahrt nach Haus ist auch problemlos verlaufen, sie sind gut dort angekommen.

Die beiden Buben bei uns schlafen und erholen sich von der langen Reise zusammen in einer großen Kuschelhöhle. Ich nehme an alle anderen werden das auch gerade tun.

Das klingt super! 🙂

Vielen Dank für die Info.

Sie sind alle sieben gesund und munter in München gelandet, bei schönstem Sonnenschein. War ja auch klar, wenn Engel reisen.
Die weitere Fahrt nach Haus ist auch problemlos verlaufen, sie sind gut dort angekommen.

Super!!! :yeah:

Ich muß gestehen, ich habe auch immer geschaut, ob da mal so ein Post auftaucht...😳

Die ganze Rückreisegeschichte war in meinen Augen schon eine Riesenhausnummer! Umso schöner zu lesen, daß alles gut gegangen ist 🙂

Werbung:
Die ganze Rückreisegeschichte war in meinen Augen schon eine Riesenhausnummer! Umso schöner zu lesen, daß alles gut gegangen ist 🙂

*Zustimm* - schön, dass alles geklappt hat! 🙂

Ich oute mich mal als stiller Mitleser und wünsche ein

"Herzliches Willkommen!"

Schön, dass alle gesund und munter angekommen sind! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Ich freu mich, dass alle wohlbehalten angekommen sind!
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Werbung:
Sie sind zu Hause *freu* 🙂.

Thx Ilva für die Info.

Gott sei dank! freu:pink-heart:

Von mir natürlich auch herzlich Willkommen. Schön, dass ihr heile wieder angekommen seid 🙂.

Herzlich Willkommen!

irgendwie hab ich's völlig verpeilt. Gestern abend hatte ich dann die tolle Idee, daß ich ja auch zum Flughafen hätte kommen können... alle kurz mal live sehen.
Nun ja: Gelegenheit verpaßt.

Gewöhnt Euch schön schnell ein.

lg,

Wär vielleicht ein bissi viel gewesen für die Neuankömmlinge.

Ich konstatiere:
Es sollte mal wieder ein Fellchenflieger Kurs auf München nehmen!

Werbung:
gerne 😀
....füll...

Herzlich Willkommen!

irgendwie hab ich's völlig verpeilt. Gestern abend hatte ich dann die tolle Idee, daß ich ja auch zum Flughafen hätte kommen können... alle kurz mal live sehen.

Gewöhnt Euch schön schnell ein.

lg,

Ist ja vielleicht ganz lieb gemeint, aber gut, dass Du die Gelegenheit verpaßt hast.

Was glaubst Du wieviel Freude jemand nach 32 Stunden unterwegs sein hat, abgesehen von dem ganzen Stress die Wochen vorher, wenn am Flughafen, eigentlich mehr oder weniger fremde Menschen zur Begrüßung auftauchen? 😕 Dazu hatten sie nochmals zwischen vier und fünf Stunden mit dem Auto bis nach Hause vor sich.

Wir waren froh, als die Formalitäten für's Leihauto erledigt waren und sie sicher samt Gepäck und Miezen im Auto saßen.
Und auch die Miezen waren sehr gestreßt und hatten wenig Lust auf Ansprache.

Sag Rickie bitte, alles Gute und viel Glück für den neuen Weg.🙂

@Ilva

und Manfred und Ramses schon wieder Hunger und "mundet" das neuen Futter?

Und wie schauts bei den Fellchen von Rickie ist? Hast du schon was gehört, ob die anderen 3 auch schon das deutsche Futter verköstigt haben und für gut befunden haben?😀