Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
So...alles nachgelesen toll das alle Zwei und Vierbeiner
sicher gelandet sind. 😀

Das die beiden Jungs nicht so futtern wie gewohnt...ist
doch eigentlich klar. Die haben eine Menge Aufregung
hinter sich. Ich denke mal....das gibt sich.

A

Werbung

Hatte eine gefühlte Ewigkeit wegen Umzug kein Internet. Aber mein erster Weg war hier rein.
Alles Gute für deine drei Schützlinge. Und liebe Grüße an Rickie.
Mich würde natürlich auch sehr interessieren wie Bruno alles gemeistert hat.
Ich mag mir gar nicht vorstellen welcher Stress das für alle Beteiligten war und noch ist.

Herzliche Grüße von Rickie an alle hier lesenden Foris.

Sie sagte, dass sie eigentlich nur noch eine Katze hat, nämlich Rickie. 😱
Bruno und Prissy schlafen bei ihrer Mama im Bett. :grin: Sie kommen nur früh zu Rickie und ihrem GG ins Bett, um auf ihnen rumzuhopsen, damit sie aufstehen. :muhaha:

Manfred und Ramses geht es gut. Sie sitzen nun oft am Fenster, vorallem Manfred. Sie kommen angelaufen, schmusen und schnurren. Mit dem Futter geht es auch besser. Ein bißchen mäkelig sind sie aber schon noch. 😉

dscn0616.jpg

dscn0617.jpg

dscn0618.jpg

dscn0619.jpg

dscn0620.jpg

Und auch Arielle macht täglich kleine Fortschritte. 🙂 Aber es wird noch dauern, bis sie ihre Ängste besiegt hat und den Menschen wieder vertraut.

ariell10.jpg

ariell11.jpg

ariell12.jpg

Juchhu, Nachricht von Rickie!

Na, so untreue Nudeln! 😀 Ist das süss!

Schön von Manfred und Ramses zu hören. Und von Arielle!

Danke, Ilva, für das Update!

Ilva: Hört sich doch schon alles gut an *nick*. Prima, dass die Eingewöhnung der 7 so gut von statten geht.

Sie dürften *grübel*, ja nun auch bald in ihre eigene Wohnung umziehen ?
Dann wird sich das mit Bruno und Prissy wieder einpegeln 😀.

Haben Rickie und ihr GG grosse Schwierigkeiten, sich hier in D wieder zurecht zu finden ?

Liebe Grüsse zurück 🙂.

Wäre schön, wenn du und weiter auf dem Laufenden hälst *lieb guck*.

Danke Ilva für das Update!
Hihi, die kleinen süßen treulosen Tomaten! Obwohl: wenn sie im Bett von Mama Rickie schlafen ist das quasi eine vertrauensbildende Maßnahme, um den Hausfrieden trotz aller Enge zu sichern 😀. Denn kuschelnden Monstern kann man doch einfach nicht böse sein, egal wie anstrengend sie manchmal sein mögen, oder?

Ich wünsche der Familie Rickie eine schnelle Eingewöhnungszeit - ich gehe davon aus, dass nach so vielen Jahren Amerika die Umstellung nach Deutschland schon ein großer Kulturschock ist (wie damals beim Umzug nach Amerika auch). Man ist halt andere Vorgehensweisen, Reaktionen der Leute, Behördengänge, Einkaufsmöglichkeiten, Straßenschilder und was weiß ich noch alles gewöhnt. In einem Land zu leben heißt, dort einzutauchen, und das braucht Zeit.

Werbung:
Oh wie schön zu lesen! Danke für das update und liebe Grüße zurück an die "Einwanderer" 🙂

Freut mich. Bruno und Ramses schauen schon viel entspannter aus. Ich bin ja ein Ramses Fan. Den finde ich super niedlich.

Arielle schaut sehr lieb und gutmütig aus. Schön, dass sie nun in guten Händen ist.

Hallo Ilva,

danke fürdas Update. Schön zu hören, dass es der gesamten Bande gut geht. Manfred und Ramses sehen schon viel entspannter aus und auch Ariell.:pink-heart:

Das Bruno und Prissy "fremd gehen" finde ich lustig.😀 Katzen können halt "in die Seele der Menschen schauen" und wissen wer sie gerne mag.😀😀😀

Wie gehts denn den "Einwanderern"?
Wie läufts mit der Wohnungssuche und mit dem Eingewöhnen der Zwei- und Vierbeiner?

Auch mal nachfrag, ob es schon Neuigkeiten bei Rickie und Family gibt ?

Werbung:
schoene-ostern_740.jpg

...wünsch ich Euch!

Ich hoffe, es geht allen gut und alle leben sich so langsam ein!

Ilva, auch Deiner kleinen Meerjungfrau alles Liebe!
Sie schaut (schon) ganz knuffig und keck in die Kamera.

Manfred und Ramses wurden am Dienstag abgeholt. Es geht allen gut.

Wenn Rickie wieder Telefon und Inet hat, wird sie sich bestimmt bald melden.

Hallo Ilva,

da bist du ja vermutlich ganz traurig, das die beiden wieder ausziehen. Aber auf der anderern Seite heisst es, das Rickie die Wohnung jetzt soweit eingerichtet hat, das alle Fellchen wieder "nach Hause" können.

Liebe Grüße an Rickie, und ich freu mich drauf, wenn sie sich wieder meldet.

Ich habe hier eben noch ein altes Posting von Rickie in dem Faden "Sicherer Kennel" gefunden. Da habe ich doch sehr schmunzeln müssen.

Sind die fuer den Frachtraum oder die Kabine bestimmt? Ich nehme an, ersteres?
Und woher bekommt man die, wenn man im Ausland wohnt? Sind die irgendwie zu erwerben? (Wir haetten 2 oder 3 Katzen mit heimzubringen, sehr lange Reise).
😀😀😀😀

Wie schön, dass es allen gut geht.

Bin schon gespannt auf den meeeeega langen Post von Rickie, wenn sie wieder on kann.

Das freut mich doch sehr, dass alle nun wieder vereint sind und es allen gut geht!

Eine lange Reise geht zu Ende.

Ein geruhsames Ankommen allen!

Lebt Euch gut ein, es ist hoffentlich überstanden!

Boah, Rickie, nu bisse da!

Werbung:
Ich warte auch schon sehnsüchtig.....

Ich auch!!

..und ich und meine Fellnasen..

natürlich auch..