Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank an Euch alle...

...fuers Daumendruecken und fuer all die vielen guten Wuensche.🙂
Es hat geholfen; nach 32 Stunden Reisedauer sind wir zwar ziemlich erschoepft, aber gesund bei meiner Mutti angekommen, nachdem uns Ilva und ihr GG in Muenchen begruessten und die 2 Kater in Empfang nahmen.

Ilva und ihr GG haben sich ruehrend um die beiden gekuemmert - tausend Dank.🙂

Vor 2 h haben wir unseren Laptop abgeholt und sind endlich, endlich online.:omg: Es gab einfach zu viele andere Dinge zu erledigen, die auch wichtig waren; schliesslich wollen wir ja wohnen, alles bezahlen koennen, versichert sein, fahrbar sein etc etc; nicht zuletzt auch in der Lage sein, der deutschen Buerokratie Genuege tun zu koennen.😀

Rickie hat die Reise schlecht verkraftet, ist aber inzwischen wieder sehr gut drauf. Sie kann z.Z. als einzige in den Garten und geniesst es sichtlich.:pink-heart:

Die Kamera platzt bald vor neuen Fotos und ein ausfuehrlicher Bericht folgt auch in Kuerze, versprochen, denn es gibt viel zu schreiben und hoffentlich auch den einen oder anderen Ratschlag fuer zukuenftige "Flugkatzen".

Vorerst heute erst mal nur Danke an Ilva und ihrem GG, die fast 4 Wochen lang Manfred und Ramses so liebevoll betreuten, an die Foris, die anderenorts Obdach angeboten haben, an die Foris, die ganz kurzfristig Obdach fuer evtl. Streik- oder Unwetterprobleme angeboten haben (auch in der Schweiz, falls Umleitung/Umbuchung) und an alle Foris, die hier mitfieberten und hibbelten.
Die Macht des Forums hat uns betraechtlich geholfen, auch mit Infos im Vorfeld, die Reise recht glatt zu ueberstehen.🙂🙂🙂

A

Werbung

ah. passend hier hereingelinst :zufrieden:

welcome :grin:

wie bürokratie in deutschland - kann doch gar nicht sein :hmm:

Ha....toll von dir zu hören und ich freu mich,
das alles so gut geklappt hat...mal drück.😀

Wie schön ist das denn, wieder von dir zu hören :grin:.

Ich bin schon so gespannt auf einen vollständigen 😉 Bericht und Fotos von den Ex-Amis. Schmeckt denn das deutsche Katzenfutter?

Yeeeahhh, Rickie is wieder daaaaaaaa 🙂.

Ich bin schon sooooo gespannt auf deinen ausführlichen Bericht *nick*.
Wir wollen alles ganz ganz ganz genau wissen.

Endlich ein Lebenszeichen. :yeah:

Den Teil mir der Bürokratie habe ich auch nicht verstanden. 😉 Aber hast schon Recht, erstmal die Sachen zu erledigen, die wirklich wichtig sind. *nick* 😀

Auf den ausführlichen Foto freue ich mich schon - aber noch viel mehr auf die Fotos der pelzigen Immigranten. :omg:

Werbung:
RICKIIIIIIIEEEEE!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Rickie. 🙂
Wie schön das alle den Mega Umzug gut überstanden haben.

Schoen wieder von dir zu hoeren!!!

Uffa, Gott sei Dank. Endlich seid ihr wieder da! Es hat etwas gefehlt im Forum und ich bin megagespannt auf deinen Bericht. Bei uns geht es in einem Monat los!

Werbung:
Freufreufreufreu

Schön von dir zu hören. Ich freu mich schon auf den ganzen Bericht!

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Rickie!!! Wie geil ist das denn? Schön von Euch zu hören, und ja, wir wollen einen umfassenden und bebilderten Bericht! Nee, Quatsch, Ihr sollt Euch ja hier wohlfühlen.

WELCOME BACK HOME!

Oh endlich ein Lebenszeichen und Gott sei Dank geht es den Pelzpopos gut, noch ein geliebtes Fellchen zu verlieren verträgt mein Gemüt hier nicht!

Ich freu mich für dich und Göga, dass alles gut gelaufen ist, dass ihr die ersten Wochen gut überstanden habt und dass bald alles wieder in normalen Bahnen läuft! Und Fotos, wir wollen Fotos! Und Berichte, viele Berichte, ach und Foooottttooooossss! 😀

Erleichterte und ganz liebe Grüße Kerstin

Yeeeahhh, Rickie is wieder daaaaaaaa 🙂.

Ich bin schon sooooo gespannt auf deinen ausführlichen Bericht *nick*.
Wir wollen alles ganz ganz ganz genau wissen.

Kann ich einfach nur unterschreiben!

Schön das alles geklappt hat und ihr nun endgültig angekommen seid!

🙂

Hallo Rickie!!!!!

Schön das du wieder da bist, :pink-heart:und es allen Fellchen wieder gut geht.:pink-heart: Ja, Rickie-Ticky hat allen mit Sicherheit die meiste Sorge bereitet, aber schön das sie sich wieder erholt hat.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich auf deine Bereichte. Liebe Grüße

Werbung:
Maaann Rickie, da bist Du ja *Huhu, wink* :yeah:!!!

Willkommen zurück in der virtuellen Welt!

...und in deutschen Landen (frisch auf den Tisch) 😀

Schön dass Ihr alle den Umzug gut überstanden habt und Welcome Back

Ich habe ja immer nur mitgelesen, aber ich habe auch schon immer geguckt, ob es nun Neuigkeiten gibt. Toll, dass nun alle wieder zusammen sind und besonders, das Mieze Rickie es auch gut überstanden hat.