Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och je, sind die kleinen noch schmächtig 😱.
Ist das untere Madame Grummelchen?
Freut mich sehr, dass es Prissylein gut geht, hoffentlich bleibt es noch gaaaanz lange so!!
Ich freue mich, wenn ich sehe, dass die Katzen in Eurem Tierheim gelandet sind. Da sind sie in Sicherheit und können erst einmal das B&B genießen. Die Mama ohne Kinder ist total süß! Ich hoffe, sie findet bald das richtige Zuhause, wo sie für immer bleiben darf und umsorgt und geliebt wird!
Bussels an Deine Felligner!
Ich freue mich auch, dass Prissy wohl auf ist. So schöne Pfotenbilder...
und die Winzlinge sind ja niedlich gut das sie bei Euch gelandet sind!
ich lese in letzer Zeit ja eher nur mit.. aber ich freue mich sehr zu hören, dass Prisy zur Zeit sehr stabil ist.
Ich käme wahrscheinlich nur bis zum 2. Käfig weil ...
die Fotos sind herzerweichend. Wieder jede Menge kleine Schildprätzchen...seufz.
Und der Kater Romeo scheint mir ein bemerkenswerter Kater zu sein, so freundlich und zugewandt, trotz alldem was ihm vermutlich widerfahren ist.
Ich werde wohl wieder mit einer grossen Tasche samt Snacks und Stinkies anrücken müssen. Sag mal Madame ZZ schon mal meine besten Grüsse🙂
Ihr scheint sehr interessante Charakterkatzen zu haben 🙂
Und als Kind dachte ich immer, der Mann im Fernseher, der das Wetter ankündigt, verkündet eben das, was er sich so für den nächsten Tag ausgedacht und ausgesucht hat.
Wir lachen darüber, aber wer weiß, wie viel Wahres da dran ist!?
Ihr Armen, hier regnet es wenigstens zwischendurch immer mal wieder.
Jetzt mußte ich aber doch lachen.
Wenn ich den erwische, der das Wetter macht, der kann was erleben.