ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kleine Rote steht halt immer mitten im .... äh ... Leben. 😀 Zu süß!
Die Kleinen sind einfach zu putzig
Das Rote wird bestimmt mal eine ganz energische Persönlichkeit.
Die Mama ist aber auch bildschön.
Und den Romeo finde ich eh toll. Sehr katerig, sehr ausdrucksvoll.
Bin schon sehr gespannt! Mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Es ist sehr schwer, das TH zu verlassen ohne lebendes Gepäck.
Dafür kenne ich auch keinen speziellen Ausdruck, sie sind ja nicht blutsverwandt.Vorhin war ich bei meiner Nachbarin, da rief die Mutter ihres Schwiegersohnes an. Gibt es ein Wort dafür, das diese verwandtschaftliche Beziehung beschreibt? Also nicht so umständlich, sondern einfach ein Wort. Ich meine, mir sind ja eine Menge Jahre an Deutschsprachigkeit durch die Lappen gegangen, da gibt es einiges aufzuholen.😳
Wie sagt meine Mutti also zur Mutti meines Mannes, würden beide noch leben?
Und gleich daran noch, wie sagen beide Väter zueinander oder übereinander, und dann das ganze über Kreuz? Es wird immer verworrener.😕
Zu Hülfe, meine Verwandtschaft bringt mich um meine Worte.
Prissy frißt so wenig, schon den 3. Tag in Folge. 🙁 Dabei ist sie so dünn. Ach, meine kleine Maus, was soll das nur.🙁
Sie wird doch nix ausbrüten 🙁 *daumendrück*
Süßes Prissylein, ich hoffe, Deine Dosine kann Dich dazu überreden, das eine oder andere Leckerli zu mampfen.
Bussels an alle Katzinger und ein zusätzliches Spezialbussel an Prissy.
Ich kenn dafür den Ausdruck Mitmutter bzw. Mitvater.
Dafür kenne ich auch keinen speziellen Ausdruck, sie sind ja nicht blutsverwandt.
Liebe Olinka,
auch wir wünschen dir noch viele viele tolle Momente mit deinem Personal und all deinen Mitkatzen.