Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Prissy......
So eine feine kleine alte Dame, die Süße, da möchte man sie direkt wegklauen! Hach!
Und alles Gute für Olja zum Ehrentag! 🙂
Olja ist auch so ein entzückendes Schneckchen, nur halt die XL-Variante.... 😉
Hallo Olja, wenn Du magst, darfst Du bei mir im Bett schlafen. 🙂 Und, wenn Du dann noch schnurrst, wäre das wunderbar.
Komisch, ich hatte vorhin etwas hier geschrieben und abgeschickt, sehe es aber nirgends mehr. 😕
Liebe Olja-Rundmaus, happy Anniversary! (Was für ein schöner Ausdruck, Rundmaus)
Auf ganz viele weitere schöne, gesunde, entspannte Jahre mit Deiner gesamten Familie!
Wenn ich das lese, wie sie aus dem Flieger ankam, muss ich auch an Rana denken, die sich auch gerne unsichtbar gemacht hätte. Und Prissy ist so bezaubernd! Ich hoffe, dass sie auch noch eine schöne und entspannte Zeit bei Euch hat. Bussels an die ganze Bande!
Auch von mir als Mitleserin alles Liebe für die Rundmaus und ein lieber Gruss an das Prissy-Oemchen
Sodele, bin auch wieder zuhause.
Meine Katzen haben mich beschnüffelt von oben bis unten und waren "not amused"!
Der Heiner fand es eher spannend, aber Emmi war entsetzt! Vermutlich hat sie gerochen, dass ich "Damen" gestreichelt habe.
Schöne Bilder sind das wieder, die Katzen sind sowieso
und den alten Friedhof finde ich sehr interessant, so richtig schön verwildert.
Das ist der Friedhof. Hochinteressant. Die noch erkennbaren Relieffe an der Mauer müssen sehr sehr alt sein.
Danke für die schönen Bilder vom Friedhof. Echt toll!!
Oh die kleine Tina wird sicher mal ein hübsche. Die dünne Mama