So, gestern war also TH-Fest und somit mein 4-jähriges Jubiläum mit den Katzen dort.
🙂
Vom Fest selber hab ich nichts aufgenommen, weil Heerscharen von Leuten gekommen sind, und das von 10 Uhr zur Eröffnung an. Wir mußten zweimal Würstchen nachbestellen, weil die Grillwurst ebenso gut ankam wie Torte, Kuchen und Kaffee.
Der Flohmarkt war der reinste Heuschreckenmarkt, es gab Unmengen an gespendeten Sachen zu verhökern und es gingen auch Unmengen weg.
Dazu gab es noch ein buntes Programm, auch viel für die Kinder.
Was sehr gut ankam, war das Außengehege, wie schon letztes Jahr, als es brandneu war, wie auch ("meine") Katzenstuben. Davon sind, weil 6 Katzenkinder hinzukamen, jetzt 3 mit Katzenkindern besetzt, die ja immer für ein Schauspiel sorgen (da war richtig Andrang von Besuchern), in der 4. lebt Romeo, unser Clown.
4 Katzen, davon eine Silbertabby oder so und eine Smoke, wurden vorm Bierer Berg ausgesetzt, klar, da leben schon Tiere, da gibt es Tierpfleger, da können die ruhig noch dazu. Damals waren sie krank, verschnupft und schwächlich. Haben BKH-Einschlag, darum denke ich, war eine Hinterhofvermehrung, die Kleinen sind krank geworden, darum also ab trimo.
Die anderen 2, eine rote und eine weiß mit Rote, wurden der roten Zartmama untergeschoben. Die Rotweiße ist noch sehr ängstlich und hängt sehr an ihrer Ziehmama; seeehr gutes Zeichen.
Und nun gibt es was anzusehen.
Man beachte Prissys Ohren. Sie will nur noch aus dem Meßbecher trinken, obwohl sich das doch blöd anfühlen muß.
😕
Romeo ist so quirlig, den kriege ich nie aufs Bild. Gestern bekam er einen neuen Läufer, und was macht der Kerl? Schmeißt sich drauf, kriecht drunter, fährt mit Bob.
Das Rote neben dem Futternapf ist neu.
Und der Schreihals ist aus dem Originalwurf.
Die beiden verstehen sich sehr prächtig, obwohl Waisengeschwister.
Unser neues platzsparendes Doppelstock-Klo. Die Kleinen finden das sehr zu meinem Leidwesen sehr spannend.
🙄
Eeeendlich kehrt Ruhe ein.
Ja, komm, du Weißling bist die Schwächste, also futtere gut.
Und diese 3 B-Kerle (Erklärung kommt noch) sind auch immer außer Rand und Band. Und die Tischmanieren.
🙄
Und dies sind die 4 B-Damen vom Bierer Berg:
Und noch mal die schüchterne Waise:
Hey, sag mal, kommt da noch gefälligst Nachschlag? Und zwar ein bißchen dalli!
Fortsetzung folgt.