Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über das platzsparende Doppeldecker- Katzenklo habe ich jetzt sehr lachen müssen. 😀
Und auch darüber, dass die Bs ihre Futter- Dosen selbst suchen müssen. 😉
Das sind wieder einmal ganz entzückende Katzen bei euch im Tierheim.
Und warum man die Tiere aussetzt, anstatt sie bei euch abzugeben, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr begreifen.
Vielleicht nur als Hinweis zu den Beschriftungen.
Als Rasse müsste da stehen: Europäische Hauskatze (EHK)
Die EKH ist tatsächlich eine sehr seltene Rassekatze.
Prissy tut mir ein bisschen leid.
So wenig Wasser zur Verfügung und dann auch noch in so einem engen Becher. *seufz*
😀
Ich lasse auch mal wieder einen schönen Gruß da🙂
Vielleicht nur als Hinweis zu den Beschriftungen.
Als Rasse müsste da stehen: Europäische Hauskatze (EHK)
Die EKH ist tatsächlich eine sehr seltene Rassekatze.
*Klugscheiß, die zweite* Nepau hat's richtig beschrieben.
Die Europäisch Kurzhaar (EKH) wird seit ca. 1982 gezüchtet und von Katzenzuchtverbänden als Rassekatze mit Stammbaum anerkannt und ist somit eigentlich eine falsche Bezeichnung für die Hauskatze.
Die weit verbreitete Hauskatze ist die Feld-Wald-Wiesenkatze, auch Lastrami genannt. 🙂 Da sind alle möglichen Rassen reingemixt. Sie heisst korrekt Europäische Hauskatze (EHK)
Dann gibt es noch die seltene Rasse Europäisch Langhaar (ELH) und Deutsch Langhaar (DLH), die seit 2005 wieder gezüchtet wird.
ich lasse auch mal wieder ein winke da... Tollen Trinkbecher hat sich die Prissy ausgesucht. Aber ich hätte Angst das sie ihn umreißt... Vielleicht solltest du ihr so etwas aus Glas besorgen?
Sie ist wirklich sehr zart geworden, sieht man auf den neuen Bildern
Die Europäisch Kurzhaar (EKH) wird seit ca. 1982 gezüchtet und von Katzenzuchtverbänden als Rassekatze mit Stammbaum anerkannt und ist somit eigentlich eine falsche Bezeichnung für die Hauskatze.
Die weit verbreitete Hauskatze ist die Feld-Wald-Wiesenkatze, auch Lastrami genannt. 🙂 Da sind alle möglichen Rassen reingemixt. Sie heisst korrekt Europäische Hauskatze (EHK)
Dann gibt es noch die seltene Rasse Europäisch Langhaar (ELH) und Deutsch Langhaar (DLH), die seit 2005 wieder gezüchtet wird.
Das arme Wasserglas wirft sich aus Kummer Nachts vom Tisch.😀
Genau Du bist schuld
wie sie im Liegestuhl schläft , das ist wirklich herzallerliebst. Da verzichtest du bestimmt gerne auf die gemütliche Runde lesen auf dem Balkon.
Bruno unter der Bettdecke vergraben ist auch immer wieder total nett, meist schaut ja nur die Nasenspitze raus. Würde ich ja zu gerne mal beobachten, wie er sich da rein wühlt, das ist bestimmt auch total süß. Lässt er dich dabei zuschauen, oder liegt er immer schon, wenn du ans Bett kommst?
Ich grätsche jetzt mal unhöflich dazwischen: hat sich für Tine schon was getan?🙂
Es fällt mir echt schwer, ihre bezaubernde Existenz zu verdrängen. Von daher muss ich ganz dringend nachfragen!
Mir ist noch was eingefallen: Madame ZZ hat offensichtlich zwei Cousinen, die genau so aussehen wie sie und sich genauso benehmen: Geflügelwürstchen hinhalten, die Damen schnappen danach und schleppen die Beute (natürlich am Stück) kommentarlos weg!
Warum ist die Salzblume misslungen? Ist halt ein komisches Gebilde 😉