Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt ja nicht all zu viele die zum Tode führen, aber davon hast du glaub ich welche fotografiert. Also lieber nur schauen und nicht essen. Wir wollen doch noch viele Bilder von euch genießen.
Ein kleines bisschen Knollenblätterpilzchen? 😱 Aber die haben angeblich immer weiße Lamellen. Musst mal bei Wikie schauen. Und manche Tiere können die essen, denen passiert nichts. Hab ich gerade gelernt. Schnecken z.B., die haben keine Leber.
Ich kenne die Pilze auch nicht. Irene kennt sie. Mit ihr habe ich hier im Wald mal sehr viele Steinpilze gefunden. Irene hat sie zubereitet, die gab es dann mit Semmelknödeln, so wie sich das in Bayern gehört. 🙂 Ich bin kein Pilzefan, aber die waren gut. Außer Zuchtchampignons gibt es bei uns keine Pilze. 🙂
Ja einen kenn ich, den
Knollenblätterpilz, der mit der Manschette
um den Stiel
einen Bissen davon und du findest dich
im Katzenhimmel wieder.😱
Die Kleiber sind halt flott 😀 du müßtest mal ne kürzere Verschlußzeit nehmen 😉
Wieder schöne Bilder
... und der Jack ...
Der Ramses hat es wirklich endlich geschnallt, wie man um Einlaß bittet, nun muß ich ihn nur noch mit Putzlappen ausstatten.
Noch mal versuchen.
Hm.😕
Weißte, ich hab lange Zeit nur im "iA" fotografiert, die Kamera macht ja was sie sollte, schöne Bilder 😀 jedenfalls die meisten waren schön, bei bewegten Bildern gabs immer wieder welchen die verwackelt waren, also hab ich mich dann doch dazu durch gerungen, mal alles auszuprobieren, was die Kamera so bietet, ist gar nicht schwer 😉
Deine Miezenbilder sind wieder toll, kann man den Fensterputzer auch mal gegen Gebühr ausleihen 😀😀😀
Ich würde davon abraten, den Fensterputzer auszuleihen.
Ich auch. Ich würde ihn einfach nimmer zurückbringen. 😀
Was heißt da, Ramses wird als Fensterputzer eingestellt. 😕 Das macht doch schon Manfred. Und Bruno ist als Fliegenfänger bei Dir beschäftigt.
Kann man so einfach ehemalige Schutzbefohlene zur Arbeit verdonnern? 😛 Und überhaupt, haben sie schon eine Arbeitserlaubnis für Deutschland bzw. einen deutschen Pass? Ihr seid jetzt nicht mehr in USA sondern in Deutschland und da gibt es für sowas allerlei Gesetze. Obwohl hier Gesetze verschiedener Art auch schon längst einfach ignoriert werden. 🙄