Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonne tut Linda gut. Tut uns allen gut.
Linda sieht auf den Bildern recht entspannt aus! Sie fängt wohl an, den Balkon zu genießen!
Bin mal gespannt, was Manfred sagt, wenn die Kids in 2m Abstand zu einander in die Schule marschieren.
Ich selbst hab hier ne Tochter die gern ihr Abi machen möchte, läuft grad alles andere als optimal...
Es entfallen viele Klausuren und die letzte in Chemie war wohl in der gesamten Jahrgangsstufe unterirdisch,
ohne weitere Möglichkeiten da was aufzubessern, sieht's auf einigen Abschlusszeugnissen wohl recht traurig aus. 😳
Ja, sie lernt es, aus ihrer Ecke herauszukommen. Und schnurrt sogar nachts in meinen Armen im Bett. Zuwendung kennt sie mit Sicherheit, ich bin einfach nur die falsche Person.
So würde ich es nicht ausdrücken. ...
so schöne Fotos
Ich finde alle diese Katzen aus dem Tierheim toll und hoffe, dass sie superliebe und verständisvolle Dosis und ein schönes Für-immer-Zuhause bekommen mit allem, was ihnen gut tut!
Jedes Mal wenn ich ein Bild von Cola sehe, schau ich ganz automatisch nach dem Autoschlüssel ....
Gut, dass die Vernunft auch hier wohnt.
Ist das ein Marderhund?