Rickie
Forenprofi
Halleluja ist einer meiner Lieblings-Songs. Bin ganz neidisch.
Madame ZZ zu sehen erfreut mich sehr. 🙂
Ganz die Alte, oder?
Das Himmelwürmchen ist leider nicht ganz scharf.
Der Saxophonist ist ein Bekannter von mir, er spielte schon als Schuljunge außer Saxophon einige andere Instrumente und hat das Hallelujah phantastisch gespielt.
Sei aber nicht neidisch; unsere Konzerte sind bis Herbst alle abgesagt und für mich ist der kulturelle Notstand ausgebrochen.
Der Operettensommer, wenngleich das nun nicht sooo mein Ding wäre, ist auf nächstes Jahr verlegt, ein finanzielles Desaster.
Jaja, Madame ZZ ist ganz die Alte. Zur allmorgendlichen Begrüßung umkrallt sie meine Wade aus dem Hinterhalt, ist doch richtig herzerfrischend. Hoffentlich wird der Sommer lange-Hosen-tauglich, sonst bekommen meine Wädchen ein Problem.
Aber sie hat sich mit ihrer Freundin, der riesen Mulle auf der weißen Bank, recht gut angefreundet.🙂
Olja, Du bist so ober-über-mega-süß!
Nach diesem Bild konnte ich keine anderen Bilder mehr wahrnehmen. Süßfratz!
Ja, die Olja ist sowas von niedlich.
Und sie nimmt mehr und mehr Prissys Platz ein. Abends liegt sie oft an meinem Fußende, wartend, daß ich zu Ende lese. Und morgens kommt sie immer mal gucken, ob ich schon wach bin, dann wird geschmust. Bett machen? Aber nicht doch, erst gibt es erstes Frühstück im Bett für Olja (Trockenfleisch oder sowas), dann gibt sie das Bett frei. Nur mit der Uhr kennt sie sich noch nicht aus, da ist eben alles zwischen 3:30 und 5:30 Uhr angesagt.
Und da Linda neben meinem Kopfende schläft, kriegt sie natürlich mit, das mit Leckerchen hantiert wird, und das ist dann DIE Chance. Von Trauma ist kaum noch was zu merken.🙂 Wobei sie aber wohl eine sehr stille, zurückgezogene Katze bleiben wird, sie ist ja aber auch alt und schläft viel.