Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest die Wirkungsweise hat mit einer Mücke inchts gemeinsam.
Ich kann nur jedem wünschen, nie in Konflikt mit denen zu geraten.
Ich verstehe Euch vollkommen, auch ich finde Olja optisch "perfekt"! Ob sie nicht vielleicht doch ein paar hundert Gramm weniger haben sollte, um späteren Gelenksproblemen entgegenzustehen, ist halt eine andere Frage.
Ich kenne die Viecher auch aus einem Urlaub an der Amalfitana.
Am dritten Tag sah ich aus wie gefoltert. Mit großen, blutunterlaufenen Quaddeln am ganzen Körper.
Am vierten Tag sagte mir die Apothekerin, das wäre die Krätze und ich könnte Mann und Kinder anstecken und sollte alles mit Pflastern zukleben und Kleidung, Handtücher, Bettwäsche jeden Tag waschen.
Gesagt, getan.
Am 10. Tag gab es in der näheren Umgebung keine Pflaster mehr und auch kein Waschmittel.
Und ich war langsam eine einzige, blutunterlaufe, schmerzhafte Verbeulung.
Da ich mit meinen Nerven echt am Ende war, fuhren wir in einer Nacht- und Nebelaktion nach Hause.
Daheim in der Notaufnahme des Krankenhauses wurde Serum untersucht und es stellte sich heraus, dass es nur Kriebelmücken waren, auf die ich extrem allergisch reagierte.
So eine Reaktion kennt man sonst nur von Kindern, angeblich.
Wir sind wohl ein Sonderfall, Rickie!
(warum liegt mir immer FeliHydrocort auf der Zunge?)
Ich oute mich als Linda-Fan!
Die Katzen blühen und gedeihen, wie die Blumen auf der Wiese.
Old Linda geniesst den Herbst ihres Lebens
Sehe ich bei dem Bild von Linda, wo sie auf den Balkon raus geht, leichte Rundungen in Bauchhöhe an den Seiten? 🥰
Das kleine Lindchen macht sich ganz heimlich ... wie schön! Die Bilder der restlichen Bande sind auch toll, wie immer. Ramses hat so einen süßen Blick, und wenn ich Manfred sehe, fällt mir immer der Ausdruck "souverän" ein. Denn so schaut er in die Welt: souverän. Einer, der seine Umgegend im Griff hat. Und Olja Wohlrundchen ... und der süße Bruno ... hach!