Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung Rickie.
nein Zugsalbe ist keine Pferdebalsam.
Hier ist ein Link zur Beschreibung: https://www.medizinfuchs.de/preisve...ium-gmbh-pzn-11517539.html#produktinformation
tue ich auf alles was sich entzündet. Es "zieht" die Stoffe raus, auf die der Körper reagiert.
Grrr, gestern hat mich eine Kriebelmücke erwischt, die erste in diesem Sommer.
Heute ist es richtig schlimm, das Vieh hat genau in die Kniekehle gebissen. Viertel Ober- und halber Unterschenkel dick, rot und heiß, sagenhafte Schmerzen (und ich bin wirklich schmerzresistent), Kreislauf meckert rum. Autofahren, Treppen, sitzen, gehen, alles doof. Und eine Katze drauflegen ist auch eher kontraproduktiv. Erfahrungsgemäß dauert mein Leiden 7 bis 10 Tage.
So, aber jetzt, nachdem ich mich seelisch erleichtert hab, geht es mir schon mal besser.
In FL hatten wir die nicht, da gab es nur 6 Giftschlangenarten, Alligatoren und Schwarze Witwen, aber an die gewöhnt man sich ja. Kriebelmücken jedoch bleiben meine Todfeinde. Die einzigen Insekten, auf die ich reagiere.
Ach Linda, da hast Du Dir die unglücklichste Stelle ausgesucht.
Vorsicht, das geht schnell mal über eine allergische Reaktion raus.
Mein Männe hatte von diesen doofen Kriebelmücken mal eine beginnende Sepsis / Bluvergiftung.
Diese Viecher sind echt nicht zu unterschätzen.
Gute Besserung!
Meine Güte, ich hab Linda grad entdeckt!
Sorry, dass ich lachen muss.
Wenn sie das macht, von dem ich denke, dass sie es macht, grautliere!
Also man muß Linda wirklich gratulieren, weil das Überwinden der Balkonschwelle eine große Herausforderung für sie ist, und noch dazu gerade dort, wo der Türkeil lag. Ist schon immer ein Ereignis, wenn sie überhaupt bis Richtung Balkon stakst.
Nee, sie hatte sicher nichts Komisches vor, die arme Maus. Es war einfach einer der Tage, wo sie sich mal allein hinaus wagt. Ist halt blind, hat keine Zähne mehr, und mit dem Gehen hat sie es auch nicht mehr so. Aber wir lieben sie.
Weißt du, wie alt sie ist?
Die arme Maus.
Wie schön, dass sie bei euch jetzt noch zufriedene, glückliche Tage genießen kann!
Ach Rickie, du kennst doch das Sprichwort, bis zum Heiraten ist alle wieder gut.
Ja, wer den Schaden hat...........
Alles Gute dir und ein halbwegs schmerzfreies Wochenende.
Ich kann aber über meine Fußballerwade lachen und hab auch noch eine andere Hose als Jeans. Hosen müssen eben so flexibel sein, wie wir auch.
Dir auch, liebe Elvira.
Jepp, eine Fotomontage wäre ein Hammer gewesen.