Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier halt recht einfach: Lumi scharrt entweder gar nicht oder nur am Rand.
Gismo scharrt kurz, aber gründlich und Lara gräbt halt alles um 😅
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🥳 Schön, dass Pia jetzt ein neues Zuhause hat 💚
Da freu' ich mich doch gleich mal mit für Pia, dich und deine Bande,
viel Freude an- und miteinander!
Danke. 🙂Ich freu mich ganz arg für euch alle.
Für die kleine Pia, dass sie so ein Traumzuhause gefunden hat und ganz besonders für dich, dass du wieder ein Tigermädchen zum verwöhnen hast.
Ja, es gab nichts Garstiges, kein Fauchen, kein Brummen, keine angelegten Ohren, einfach nur Interesse und Neugier. Ich bin selber etwas sprachlos.Wie toll ist das denn?
Pia und Olja sind ja total entspannt. 😍 😍 😍
Ist das toll, dass Pia jetzt "endlich" bei euch ist! 😍und genau das hat man, hab ich jedenfalls, gemerkt: die Wortwahl, auch wenn es nur sehr wenige Worte waren, und die Bildperspektive.
Du hast sie irgendwie … intimer fotografiert als die anderen Tierheimkatzen. Eigentlich so, wie Du sonst Manfred oder *Ramses oder Olja fotografierst.
Unglaublich 😳Pia macht sich blendend, und die anderen 3 auch. Olja ist nahezu phlegmatisch, in Manfred ist der Übervater zu neuen Leben erwacht, und Bruno muß ja von jetzt auf gleich mit jedem anbändeln. Zusammenführung war wohl schon im vorigen Leben der Vier. 😉