Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt, die Sonne lockt und dann kann sie sich schon etwas überwinden, das ist doch eine tolle Entwicklung und ganz besonders wenn man überlegt wie kurz sie erst bei euch ist, so viele neue Eindrücke, sie macht sich also einfach großartig finde ich und da kommt noch mehr 🙂
Hach! Hach hach! Ich wisch mir hier grad mal ein Freudentränchen weg. Es ist sooo schön, dass ihr Pia aufgenommen habt und sie auf dem besten Weg ist, wieder eine glückliche Katze zu werden 😻 Und Olja, Bruno und Manfred geben ihr Bestes, einfach großartig
Iiiist richtig. Ausgerechnet Du. Den Satz glaubt kein Mensch. 😎
Wie selbstverständlich sie auf Olja`s Platz sitzt! Wie unbeeindruckt Deine Katzen wirken!
Echt der Hammer!! 😳
Du hast da eine Traumtruppe, so ruhig, freundlich und gechillt 😍
… oder es liegt eben gerade an klassischer Musik. An der These arbeiten MagifiCat ja schon länger. Wenn hier klassische Musik läuft (aber hier läuft ja durchaus auch anderes) dann ist hier eigentlich immer eine gewisse ausgeglichene Grundstimmung bei unseren beiden zu beobachten
Madame schaut schon sehr souverän in die Landschaft, oder bilde ich mir das nur ein? 😎
Was hat das Kätzchen denn bitte für einen lustigen Fleck auf dem Rücken?
Anhang anzeigen 160866
Ist das der Pfeil, der die "Fahrtrichtung" anzeiget?
Oder zeigt er, an welchem Ende die Leckerlis eingefüllt werden dürfen?
Oder, wo bitteschön gekrault werden darf? 🤔😉
Ja, jede Katze bekommt eine Nummer auf den Rücken gesprüht. 😉
Pia und ich hatten uns den Sessel erst geteilt, dann bin ich aufgestanden, um mal ein paar Bilder aufzunehmen. Da war Olja schon neugierig, weil sie sich mitunter mit Pia Nasenbussis gibt.Das Interesse an Pia scheint aber sehr groß zu sein, wie man sehen kann. ❤️❤️❤️
-
Toll wie deine Katzen das machen! Einfach schön zu sehen 😍
Moppelchen sieht aus, wie die Schwester von Nana. 😍
-
Ich find sie alle total niedlich, weil ich einfach Katzen mag 🥰
aber Pia, sie genießt doch sichtlich 👍 Sie sieht aus, als würde sie schon immer zu Euch gehören 😍
Für Pia freue ich mich sehr 😻 allerdings wäre mein Gedanke: was ihr nicht wollt, besser gleich nicht zulassen. Ich weiß, ist schwierig, aber abgewöhnen könnte sich als noch schwieriger rausstellen - nur, wem sag ich das 🙈Ja, ich finde auch, daß sich die Beiden ähneln.
Wobei für mich Kuhtiger auch der Inbegriff für gemütliche Hausmullen sind.
Als wir im September TH-Fest hatten, war es so niedlich, wie ein kleines Mädchen das Moppelchen betuttelte, ihr Kissen am Frühstückstisch neu machte, die Katze zurücksetzte (oh Wunder wurden ihr dabei nicht sämtliche Gliedmaßen verrenkt) und die Maus hat sich alles friedlich gefallen lassen.
Genau so stelle ich mir Nana auch vor.
Genau darum bin ich wohl auch im TH, und ich mag dort eigentlich jede Katze.
Pia ist noch etwas schüchtern, aber wenn wir essen, ist sie fast immer ran. Unglaublich, wie sie auf unser Essen fixiert ist.
Am Samstag hatten wir mal Ölsardinen gegessen, da wollte aber jemand kräftig mithelfen. Gut ist das alles nicht, und sowie sie sich besser eingelebt hat, muß das aufhören.
Die Fotos von gestern muß ich auch mal noch durchsehen.
Peanut ist zu meiner großen Freude vermittelt, aber es gab schon wieder Nachschub aus der Quarantäne.