Lionne
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir lassen alle Stauden und sowas über Winter stehen. Gut, damit sieht unser Garten alles andere als katalogwürdig aus, aber die paar wenigen Insekten, die es überhaupt noch gibt, haben eine Bleibe. Und im Frühling kommen wir so oder so kaum mit der Arbeit hinterher, und der Garten sieht so oder so immer ein wenig verwildert aus.Ja genau, die Nachbarn rollen ja eh mit den Augen bei unserem wilden Garten und ganz besonders weil wir eben auch über den Winter alles Sinnvolle stehen lassen während die Nachbargärten total aufgeräumt darauf warten das der Winter vorüber geht 🙄
Volle Zustimmung, so ist das hier auch 😊Wir lassen alle Stauden und sowas über Winter stehen. Gut, damit sieht unser Garten alles andere als katalogwürdig aus, aber die paar wenigen Insekten, die es überhaupt noch gibt, haben eine Bleibe. Und im Frühling kommen wir so oder so kaum mit der Arbeit hinterher, und der Garten sieht so oder so immer ein wenig verwildert aus.
Wenn ich was Steriles sehen will, ok, dann schau ich mir eben einige Nachbargärten an (da gibt es auch alle Abstufungen) oder einen OP-Saal. 😉 Mir gefallen diese naturbelasseneren Gärten. 🙂
Schöne Erinnerung, 💛
Schon wieder ein ganzes Jahr her, dass Linda euch verlassen musste.
So schnell vergeht die Zeit, und manchmal kommt es einem vor, als wäre es erst gestern gewesen. ❤️
-
Schade, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander hattet, aber in so einem Fall zählt jeder Tag, den Linda geliebt verbringen durfte.