Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

• Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
glucke80

glucke80

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen🙂
Ich hab jetzt die ganze Zeit im Hibbelclub geschrieben und dachte mir,andere sollen unser Glück ja auch teilen😀😀🙂
Seit Freitag ist der kleine,rote Manitou,heißt jetzt Pepper,bei uns(-:
Wir sollten um 16:10uhr in Bremen am Flugfafen sein...und kamen auch noch 5 min zu spät:hmm: ich hatte schon nen bammel,das die Frau schon weg ist.Aber mein Mann meinte dann:ach,das kann noch ne std dauern,bis die ganz raus sind.
Haben uns also hingestellt,wo die Leute aus München raus kommen und gewartet und da sah ich schon,die maschine ist schon um 15:55 gelandet.Neben uns saß auch eine Frau mit einem Transporter,aber ich konnte keine Katze darin sehen.Deswegen dachte ich,das wäre die andere Frau,die auch 2 Katzen aus München bekommen sollte.
Als dann aber ein Mann sein Kind hoch gehoben hat,damit es in die "kiste" gucken kann,dachte ich:hmm.das ist wohl doch die Sonja und mein Pepper sitzt doch drin:hmm:😀
Bin hin und hab rein geguckt und dann hat sie auch erst geschnallt,das meine "tasche" keine tasche ist,sondern ne Tasche für Katzen((-;
3 Katzen saßen dort.Alle noch keine 3 Monate alt:oha::pink-heart:
Tja,die 3 haben vom Flug wohl Zug bekommen und hatte alle Schnupfen:sad:
na ja,dann gings los...ins Auto...und er war sooo lieb:pink-heart:
er hat sich ganz lieb hingelegt und ich hab die Tasche aufgemacht und konnte ihn auch gleich streicheln und er hat direkt geschnurrt wie ein Rasenmäher:pink-heart:
Zu Hause angekommen,ist er direkt aus der Tasche gestürzt und hat sich umgeguckt...und meine Beiden waren ganz lieb und haben ihn machen lassen(-:
Gizmo hat nur einmal kurz geschnuppert und dann gleich wieder in der Küche gewartet auf sein Fressen😀
Dschafar hat kurz geknurrt,aber das wars auch schon🙂
Seit er hier ist hat er jede Nacht bei mir geschlafen.Er ist sooo anhänglich.Morgens liegt er dann in meinem Gesicht und schnurrt und tritt mir auf der Wange rum:pink-heart:
Heute morgen hat er sich in meine Haare gelegt:pink-heart:
Dschafar schläft seitdem leider nicht mehr bei mir:sad: ich hoffe,er kommt bald auch wieder zum Schlafen in mein Bett🙁
Die 3 verstehen sich bestens und spielen alle zusammen.Dschafar hat Pepper gestern geputzt:pink-heart:
Alles super...könnte nich besser laufen🙂🙂😀
so und nun ein paar Bilder((-:

2387242.jpg

2387243.jpg

2387244.jpg

2387245.jpg

2387246.jpg

2387247.jpg

2387248.jpg

2387249.jpg

2387250.jpg

2387251.jpg

A

Werbung

So ein Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das hört sich ja großartig an dass sie schon spielen und sogar die Fellpflege wird übernommen - das ist ja toll :yeah::yeah:

Kl Pepper - wir freun uns alle dass du jetzt da bist 🙂🙂

Der ist aber wirklich niedlich, der Pepper:pink-heart:.

Deine beiden Jungs natürlich nicht weniger und wie lieb sie ihn aufnehmen, tolle Kerle.

Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben, kleiner Pepper🙂.

Liebe Grüsse
Anja

hachjeee, was für eine kleine süße Zuckerschnute Pepper doch ist :pink-heart:

Läuft ja wirklich toll mit den Dreien!

Oh ist der süüüüüüß:pink-heart::pink-heart: Das ist ja super, dass es so schnell klappt mit deinen beiden

danke🙂 ich bin auch so stolz auf meine Beiden:pink-heart:
Und Pepper erfreut sich hier schon seines Lebens:pink-heart:
er tobt wild durch die Bude und frisst schon wie ein Scheunendrescher😀
Gestern abend hat er meinem Mann(er ist ne kleine Mimose😉) in den Fuß gebissen😀😀 hi hi:da hat er gerufen:Muddi,hilf mir..die beiß mich😀😀😀😀:yeah:
Der Schnupfen ist auch fast weg,soweit ich das beurteilen kann.Er kac.. auch wieder ganz normal😀 War wohl nur die Aufregung(ach so,das hatte ich im Hibbelclub schon geschr,das er einmal Durchfall hatte)
Bin mal gespannt,wie er aussieht,wenn er größer ist(-:
kanns mir noch nich vorstellen,weil er so zierlich is.Gizmo war mit 13 Wochen schon sooo ein Riese und sah aus,wie in die Steckdose gefasst😉😉
Er ist so klein und dünn:hmm:
Mal sehen,wie es weiter geht🙂

Werbung:
Dein Pepper ist aber auch ein süßes Kerlchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, den könnte ich dir glatt klauen😀

ein aufgewecktes Kerlchen, wie man sieht 😀

Dein Pepper ist aber auch ein süßes Kerlchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, den könnte ich dir glatt klauen😀

hi hi😀 weißt ja wo ich wohn😀 musst nur am bodyguard vorbei kommen😀😉
alle leute mit taschen komm hier net rein😀:aetschbaetsch1:😉

ein aufgewecktes Kerlchen, wie man sieht 😀

jep((-: die gardine findet er toll😀😀
und endlich mal einer,der voll auf den Tunnel abfährt😀
aber ansonsten ist er ganz ruhig und schläft auch noch viel🙂🙂

:aetschbaetsch2: ein richtiger Kletter künstler :aetschbaetsch2:

ist echt ein süßer Kerl :pink-heart:

Lg Jessica

Werbung:
:aetschbaetsch2: ein richtiger Kletter künstler :aetschbaetsch2:

ist echt ein süßer Kerl :pink-heart:

Lg Jessica

jaaaaa,die gardine freut sich😉😉
die gardinen davor waren schon von den anderen beiden durchlöchert,obwohl duchlöchert klingt noch nett😀 war fast nur noch loch😉
da ich nen riesen gardinen vorrat habe,weil ich nen gardinen tick habe,hängt jetzt die nächste noch heile gardine😀😀
die betonung liegt natürlich auf NOCH😀😀

Herzlichen Glückwunsch zu dem allerliebsten Neuzugang 🙂

Das ist aber auch ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:
Und toll das die Zusammenführung sich als nicht schwierig gestaltet.
Hier werden weiter die Daumen gedrückt das alles friedlich bleibt

Herzlichen Glückwunsch zu dem allerliebsten Neuzugang 🙂

Das ist aber auch ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:
Und toll das die Zusammenführung sich als nicht schwierig gestaltet.
Hier werden weiter die Daumen gedrückt das alles friedlich bleibt

da bin ich zuversichtlich🙂😀
es ist so,als wäre er schon immer hier gewesen🙂
oh mein gott,mein sohn redet gerade im schlaf😀 und er kann noch nich mal richtig reden mit seinen 2jahren😀
er redet von fußbällen und lacht sich tot😀😀

Huch, hab dein Seite erst jetzt entdeckt😀

Mein Gott ist das ein süßen Schnusel:pink-heart:, hach der würde noch super in meine Mannschaft rein passen, dann wäre hier mal ein Ausgleich..... wo wohnst noch mal:smile:

Aber es ist echt herlich, wie schnell so ein kleiner Kerl die Herzen erobern kann -naja bei dem Aussehen:aetschbaetsch2:-

Oh mit den Zehen, musst aufpassen, bei uns gehört das schon zum morgentlichen Retual, bei uns wird immer gezwickt, wenn man keine Socken an hat:grummel:

DA hat sich ja das HIBBELN :smile:richtig gelohnt:pink-heart:

Huch, hab dein Seite erst jetzt entdeckt😀

Mein Gott ist das ein süßen Schnusel:pink-heart:, hach der würde noch super in meine Mannschaft rein passen, dann wäre hier mal ein Ausgleich..... wo wohnst noch mal:smile:

Aber es ist echt herlich, wie schnell so ein kleiner Kerl die Herzen erobern kann -naja bei dem Aussehen:aetschbaetsch2:-

Oh mit den Zehen, musst aufpassen, bei uns gehört das schon zum morgentlichen Retual, bei uns wird immer gezwickt, wenn man keine Socken an hat:grummel:

DA hat sich ja das HIBBELN :smile:richtig gelohnt:pink-heart:

hi hi😀 am arsch der welt😀 in jever,ganz im norden😀
da woh keine sau wohnt😉😉
wer mich besucht,muss am an der tür seine tasche abgeben😀😀😉
ja,ich kenn das schon von gizmo,der hat uns als er kleiner war immer die füße gebissen😀 aber seit er kastriert ist,weiss er nicht mal mehr,das er überhaupt zähne zum beißen,geschweige denn krallen zum kratzen hat😀😀😉
er ist der liebste kater auf der welt:pink-heart::pink-heart:
ja,das hast du recht..das hat sich gelohnt🙂🙂
hat starshine sich eigentlich schon gemeldet?

Werbung:
Nö leider nicht🙁 wer weiß was da los ist.......
Vielleicht war der Arbeitstag gestern zu anstrengend😱, liegt im Bett und träumt von Dido....

Süss, der kleine Pepper und freut mich, dass es so schneller geklappt hat. :smile:

Huch was für ein süßes Knutschgesicht:pink-heart:

der dürfte nicht "Pepper" heißen sonder "Sugar"😀😀

Freut mich das der kleine sich schon so gut eingelebt hat🙂

Huch was für ein süßes Knutschgesicht:pink-heart:

der dürfte nicht "Pepper" heißen sonder "Sugar"😀😀

Freut mich das der kleine sich schon so gut eingelebt hat🙂

hättest mir das mal vorher gesagt😀 klingt auch gut😀
der name gefällt mir richtig gut😀 da muss wohl noch ne 4. katze her😉😉
nein,ist defentiv die letzte katze🙂🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben