Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

• Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Im Impfausweis kannst Du nachschauen, ob er gegen Katzenschnupfen geimpft ist. Das gehört doch zur Standard-Impfung. 🙂

Dem kleinen Patienten werden natürlich die Daumen gedrückt!

da hab ich grad rein geschaut,aber das was die tierärztin aufgeschr hat steht dort nich😕😕:hmm:

A

Werbung

danke euch🙂🙂🙂
vielleicht sollte ich mal endlich mein katasrophendenken ablegen:hmm:

Der Kater kommt doch aus Spanien. Also muß er geimpft sein, sonst darf er doch garnicht ausgeflogen werden.

Die Umstellung für die Tiere, gerade wenn sie so klein sind, ist enorm und der Körper muß sehr viel verarbeiten.

Was steht denn im Impfpaß?

da hab ich grad rein geschaut,aber das was die tierärztin aufgeschr hat steht dort nich😕😕:hmm:

was steht denn auf den Aufklebern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pepper nicht geimpft ist. Ich denke eher, er hat die typischen Erkältungssymptome eines Umzuges. Jeder Haushalt hat seine ganz eigenen Bakterien/Viren und mit denen von Euch setzt sich sein Körper grad auseinander. Ich wünsch ihm schnelle Genesung und Du Glücke, mach Dir nicht so große Sorgen 😉

Der Kater kommt doch aus Spanien. Also muß er geimpft sein, sonst darf er doch garnicht ausgeflogen werden.

Die Umstellung für die Tiere, gerade wenn sie so klein sind, ist enorm und der Körper muß sehr viel verarbeiten.

Was steht denn im Impfpaß?

ja,kommt ursprünglich aus spanien,aber er hat ganz klein schon die mutter verloren und ist deswegen nach münchen zu einer PS.geimpft wurde er dann dort in münchen.am 25.05.
drin steht: Felocell CVR
die tierärztin hat aber aufgeschr,was drin stehen müsste und das wäre: RCP oder RCP Chlam oder Rh. oder Calicici.
und das steht hier ja nich drin...
hmm...nu weiss ich auch nich...

was steht denn auf den Aufklebern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pepper nicht geimpft ist. Ich denke eher, er hat die typischen Erkältungssymptome eines Umzuges. Jeder Haushalt hat seine ganz eigenen Bakterien/Viren und mit denen von Euch setzt sich sein Körper grad auseinander. Ich wünsch ihm schnelle Genesung und Du Glücke, mach Dir nicht so große Sorgen 😉

es steht dort nur Felocell CVR und keine buchstaben von denen,die die TÄ aufgeschr hat.geimpft wurde er,nur bezweifel ich,das katzenschnupfen auch mit drin ist..
alle 3 katzenbabys hatten am flughafen schnupfen,2 davon sogar schon vorher.ob meiner auch gemeint war,weiß ich nich:hmm:

Werbung:
Felocell ist die Kombi-Impfung Schnupfen/Seuche.

Glucke80, leider vergessen bzw. ignorieren die meisten Menschen, welche Strapaze der Transport/Flugtransport für die Tiere ist. "Der Mensch meint es doch nur gut" oder "Der Mensch will der Katze doch nur helfen" ist alles gut und richtig, die Tiere erfahren trotzdem eine extreme Belastung.
Viele Jungtiere erkranken danach an Schnupfen, Bindehautentzündung etc. All das klingt ja auch wieder ab.

Felocell ist die Kombi-Impfung Schnupfen/Seuche.

Glucke80, leider vergessen bzw. ignorieren die meisten Menschen, welche Strapaze der Transport/Flugtransport für die Tiere ist. "Der Mensch meint es doch nur gut" oder "Der Mensch will der Katze doch nur helfen" ist alles gut und richtig, die Tiere erfahren trotzdem eine extreme Belastung.
Viele Jungtiere erkranken danach an Schnupfen, Bindehautentzündung etc. All das klingt ja auch wieder ab.

echt?oh,dann hat sie das wohl vergessen auf zu schreiben:hmm:
da bin ich ja schonmal beruhigt🙂
ich hoffe so sehr,das es "nur" am stress gelegen hat.
gut,dann versuch ich jetzt mal runter zu fahren:zufrieden:😉

echt?oh,dann hat sie das wohl vergessen auf zu schreiben:hmm:
da bin ich ja schonmal beruhigt🙂
ich hoffe so sehr,das es "nur" am stress gelegen hat.
gut,dann versuch ich jetzt mal runter zu fahren:zufrieden:😉

der kl Pepper hält dich ja ordentlich auf Trab 😀😀

das wird schon - wirst sehen 😉

der kl Pepper hält dich ja ordentlich auf Trab 😀😀

das wird schon - wirst sehen 😉

ich bin immer gleich so sentimental😀😀:hmm:
hab im allgemeinen so eine angst davor,das irgendwann jmd stirbt,den mir am herzen liegt))))-: ist bis jetzt noch nicht passiert,aber irgendwann wird ja mal der tag kommen und ich glaube,ich würde mitsterben))))-:
deswegen mach ich mir immer so schnell sorgen)-:
ich denke auch,das wird wieder🙂
danke dir🙂

Werbung:
Wann wurde der kleine Pepper geimpft? und wann hatte er die ersten Anzeichen? Könnte vielleicht ein Impfdurchbruch sein. Ich drücke dem kleinen Mann ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Der kleine Manuel meiner Schwester (auch von AHE) hatte 4 Tage nach der Impfung die ersten ANzeichen des Katzenschnupfens. Er wurde von einer THP mit Thuja (die Potenz kenne ich nicht) behandelt und sofort ging es ihm viel viel besser.

Wann wurde der kleine Pepper geimpft? und wann hatte er die ersten Anzeichen? Könnte vielleicht ein Impfdurchbruch sein. Ich drücke dem kleinen Mann ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Der kleine Manuel meiner Schwester (auch von AHE) hatte 4 Tage nach der Impfung die ersten ANzeichen des Katzenschnupfens. Er wurde von einer THP mit Thuja (die Potenz kenne ich nicht) behandelt und sofort ging es ihm viel viel besser.

also geimpft wurde er am 25.05.
als wir ihn abgeholt haben am 5.06. am flughafen hatte er den schnupfen schon und ein auge war auch etwas eitrig.ob er es vorher schon hatte oder erst vom flug weiss ich nich so genau😕
daran hatte ich auch schon gedacht,aber der abstand wäre wohl zu groß,oder?

Denke ich auch, dass dann der Abstand für einen Impfdurchbruch zu gross wäre, sind immerhin 11 Tage. Dann würde ich auch eher denken, dass es vom Stress kommt und er mit den Mediz schnell wieder gesund ist.

na super,jetzt ist pepper nicht nur eine schulterkatze,nein er ist auch noch nekopfkatze😱😱
mist das meine batterien mal wieder leer sin und kein bild machen kann:sad:
oh man,ich fühl mich wie ein pirat,der seinen vogel mit rumschleppt😱😉
er liegt ganz gemütlich auf meinem kopf und schaut mir zu,was ich mache😉

Wie schreibst du denn da noch:hmm:

Werbung:
Datt geht aba nich, daß die Kamera dann nicht parat ist! Engagier mal jemanden, der sofort zur Stelle ist! Das müssen wir sehen! :pink-heart:

das frag ich mich auch grad.der hammer ist,sie schläft jetzt auch noch auf meinem kopf😱😱😱😱
ist das ne katze😕😕😱😉
ja,ich weiss...die scheiss batterien.ich hab nur 2 aufladbare.alle anderen sind in irgendwelchen spielzeugen gelandet von meinen kindern und seit 1 jahr nicht mehr auffindbar😡 und bei normalen batterien meint die kamera gar nich erst angehen zu müssen😡
und ich kann mich jetzt auch gar nich mehr bewegen😀😉😉
ich hab grad echt nackenschmerzen😀
aber er fühlt sich anscheinend sehr wohl dort oben.was auch immer das bedeuten mag🙄:hmm:😉

oh nein,sie ist grad im schlaf vom kopf runter gepurzelt😱😱
und hat sich schön mit den krallen versucht fest zu halten,in meinem kopf natürlich😱😱:glubschauge:
jetzt liegt er auf der schulter und schnurrt weiter vor sich hin.und ich hab schmerzen😱😱😉
ich könnte höchstens versuchen an mein handy zu kommen,aber bis ich die auf dem rechner habe.muss die bilder dann an mein anderes handy schicken,damit ich das an meinen rechner schließen kann...
ich versuchs mal eben.hoffe,er fällt nich,wenn ich aufstehe😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben