Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

• Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Also neue Regel zu den
VK Fensterputzen vorher
Wohnung aufräumen
Kuchen backen​

Katze da-
immer Fotogerät geladen
oder
-Ersatzbatterie aufgeladen zur Hand
oder
-notfalls Batterie aus der Taschenlampe
wenn diese nicht vorhanden,
-Akku aus der Fernbedingung
-Mann wird es dir danken, Abends wenn er versucht den Fernseher zu bedienen..............​

A

Werbung

Also neue Regel zu den
VK Fensterputzen vorher
Wohnung aufräumen
Kuchen backen​

Katze da-
immer Fotogerät geladen
oder
oder
-Mann wird es dir danken, Abends wenn er versucht den Fernseher zu bedienen..............​

hi hi((((-: gut zu wissen😀😀
ich hab leider nur billig batterien hier und die 2 aufladbaren,die nach ein paar mal bilder machen schon wieder leer sind😡😡
aber ich hab ein paar auf handy-nur nicht mehr vom kopf:sad:
auf der schulter liegt sie jetzt:pink-heart:
wer sie nachher auf den rechner schmeißen.muss jetzt erstmal los zur schule und das bei dem wetter und ohne auto)))-:

Bin gerade verwirrt Pepper ist eine SIE oder???

Was für Wetter, regnet es in Jever:aetschbaetsch2: bei uns scheint gerade die Sonne:smile:

Also neue Regel zu den
VK Fensterputzen vorher
Wohnung aufräumen
Kuchen backen​

Katze da-
immer Fotogerät geladen
oder
oder

:muhaha::muhaha::muhaha:

Der kl Pepper ist ein er 😉
Glaub ich zumindest 😀😀

wir wollen Fotos sehn 😎

hi hi((((-: gut zu wissen😀😀
ich hab leider nur billig batterien hier und die 2 aufladbaren,die nach ein paar mal bilder machen schon wieder leer sind😡😡
aber ich hab ein paar auf handy-nur nicht mehr vom kopf:sad:
auf der schulter liegt sie jetzt:pink-heart:
wer sie nachher auf den rechner schmeißen.muss jetzt erstmal los zur schule und das bei dem wetter und ohne auto)))-:

und warum steht da sie, dachte auch er sei ein er, hihi nachher hat sich beim TA rausgestellt er ist eine Sie so wie bei Hannah:aetschbaetsch2:

und warum steht da sie, dachte auch er sei ein er, hihi nachher hat sich beim TA rausgestellt er ist eine Sie so wie bei Hannah:aetschbaetsch2:

stimmt, genau - wie bei Matze der dann doch eine Maja war :muhaha::muhaha:

ich glaub Pepper ist ein er - manchmal schreibt Glucke von einem er 😀😀

Werbung:
und dann wieder von einer Sie:wow:

mein Freund sagt zu unserem Kater auch, dass er keine ganzer Mann mehr ist also gelegendlich eine sie, aber Pepper ist zu Jung um seine Manneskraft schon verloren zu haben:hmm:

Glucke wir bitten einmal um Auflösung:smile:

und dann wieder von einer Sie:wow:

mein Freund sagt zu unserem Kater auch, dass er keine ganzer Mann mehr ist also gelegendlich eine sie, aber Pepper ist zu Jung um seine Manneskraft schon verloren zu haben:hmm:

Glucke wir bitten einmal um Auflösung:smile:

hi hi😀😀😀😀 nein,alles kater bei mir😀😀
aber immer schreibe und sage ich eigentlich auch immer sie oder die😀😀
wegen:die katze((((-;
hab mir das irgendwie angewöhnt.hab vorhin beim schreiben auch gemerkt😳h,du hast wieder diie geschrieben und es dann wieder korrigiert😀😀
krieg es nich mehr raus aus meinem schädel😉😱

oh man,ich krieg die krise😡😡
jetzt find ich mein anderes handy nich😡
muss ich nachher weiter suchen.muss jetzt schon wieder los zur ergo:grummel:
ach so,bei uns scheint jetzt plötzlich auch die sonne und es ist auch so komisch schwül.bis gerade hat es den ganzen vormittag durch geregnet:grummel:
batterien sind übrigens am aufladen😀
heute abend wird sich die gelegenheit sicher nochmal bieten.so anhänglich wie ER ist😀
mist,jetzt achte ich jedesmal drauf😀😉

glucke80;775969[B hat gesagt.:
]ER[/B] ist😀
mist,jetzt achte ich jedesmal drauf😀😉

So da ist des Rätsels Lösung er/sie ist ein ER hihi😳, wobei wenn er schniebeldewub macht dann ist ER sowas dazwischen:yeah:

Werbung:
ex- sicher noch nicht zukünftig ex- passt besser!😀

Hast denn schon die Papiertüte eingepackt:smile:

ja,noch ist er der kleine mann im haus😀 die anderen sind ja schon entmannt😉😉
aber bald ist er das es😉😉😉
ja,papiertütenalarm😀😀
wann gehts los,starshine??😀😀
bin schon ganz aufgeregt😀 wer hätte gedacht,das es plötzlich soooo schnell geht?ist bestimmt komisch für dich zu wissen,das er jetzt schon in deiner nähe ist😀
wie weit musst du denn jetzt fahren?

Wie gehts denn dem kl Pepper? Hat das AB schon angeschlagen?

hab schon einpacken begonnen - Papiertüte muss ich noch 😀
ich fahr spätestens um 5 morgen los und es sind 455 km oneway (fast die selbe Route wie zu meiner Fortbildung - wenigstens kenn i mi aus 😀

na toll:sad::sad::sad::sad::sad:
gizmo gehts auch gar nich gut))))))))-:
er hat gespuckt und frisst nich(auch seine lieblingsleckerlies rührt er nich an)
seine ohren sind total heiß und er liegt nur rum)))-:
ich krieg die krise))))-: mein sohn hat auch immer noch 39.3 fieber und wir wissen nicht warum)))-: und mein mann ist bis morgen auch noch weg))-:
ich bin grad total überfordert:sad::sad::sad::sad:

Wie gehts denn dem kl Pepper? Hat das AB schon angeschlagen?

hab schon einpacken begonnen - Papiertüte muss ich noch 😀
ich fahr spätestens um 5 morgen los und es sind 455 km oneway (fast die selbe Route wie zu meiner Fortbildung - wenigstens kenn i mi aus 😀
pepper gehts besser finde ich zumindest.kann es gar nich so beurteilen,weil er ja sowieso relativ fit ist/war.
um 5 uhr morgens??uih,da hast du aber ne strecke vor dir:hmm:
dann bist du sicher spät zurück,oder?
und?schon dolle aufgeregt?😀😉

Werbung:
na toll:sad::sad::sad::sad::sad:
gizmo gehts auch gar nich gut))))))))-:
er hat gespuckt und frisst nich(auch seine lieblingsleckerlies rührt er nich an)
seine ohren sind total heiß und er liegt nur rum)))-:
ich krieg die krise))))-: mein sohn hat auch immer noch 39.3 fieber und wir wissen nicht warum)))-: und mein mann ist bis morgen auch noch weg))-:
ich bin grad total überfordert:sad::sad::sad::sad:

Oje, oje - das ist schon viel auf einmal *tröst*

Das Wetter bei euch ist ja glaub ich auch nicht grad lustig - vielleicht reagieren sie da auch a bissl drauf...
Wird schon wieder - wirst sehen...

ich denk ich werd so gegen 16, 17 Uhr daheim sein - bin schon soooooo gespannt 😀😀

Oje, oje - das ist schon viel auf einmal *tröst*

Das Wetter bei euch ist ja glaub ich auch nicht grad lustig - vielleicht reagieren sie da auch a bissl drauf...
Wird schon wieder - wirst sehen...

ich denk ich werd so gegen 16, 17 Uhr daheim sein - bin schon soooooo gespannt 😀😀

meinst?wegen dem wetter?ich bin heut auch so im arsch:sad::sad:
aber ich denke pepper hat gizmo angesteckt:sad:
juhu🙂 dann freu ich mich schon auf bilder morgen😀

Ich drück euch fest die Daumen dass alle wieder ganz gesund sind - 2 und 2 Beiner 😉

wird schon....

ich hoff ich schaff das morgen gleich 😳

Hallo ihr Lieben!
(Sei erst auch mal von uns hier gedrückt, sehr viel Aufregung die Tage😳)

Ui Glucke hast ja ganz schön was um die Ohren, kann dich aber insoweit trösten, als Zaza vor 2 Monaten kam, war erst Wisky extrem verschnupft und dann Lui, der kleine Terrokrümmel hier (Zaza) hat auch ein verkrustetes Näschen von dem Flug gehabt und war etwas angegriffen.

Wisky mussten wir beim 2. Mal auch ABs geben und Lui haben wir wieder mit Engystol gepimpt und Zaza der kleine TK ist auch nunmehr fit.

Lass dich nicht stressen es wird schon, kriegen alle die Kurve und ich denke Gizmo hat die Aufregung auch ein wenig auf gemüht geschlagen, auch wenn er sich mit DEM Peper ganz gut verstehen mag

Kopf es wird schon

***5 Uhr morgens, darfst nicht vergessen deine Hundis zu Füttern sonst macht der Dido bei Ankunft schon einen schlechten Eindruck auf die!***

-schitte Katze gerade alles gelöscht also nochmal-
Wat zum lachen, hab bei F-24 Lammhäppchen aus dem Angebot bestellt von Petnatura, denk so beim Auspacken gerade, boah wat für Brocken:verstummt:, die soll einer der 3 kauen, auch dann hast mal so ein Ding klein und reichst es Vielfrass Zaza, null Reaktoin bzw. eine Naserümpfen:grummel:, selbst die Dicke nicht, hä wat ist dat denn für Zeug guck auf die Rechnung und wat steht da, die Dinger sind für Hunde, naja der Versuch war es Wert:aetschbaetsch2:- Da freut sich der Hund meiner Mutter sicher😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben