Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

• Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nö leider nicht🙁 wer weiß was da los ist.......
Vielleicht war der Arbeitstag gestern zu anstrengend😱, liegt im Bett und träumt von Dido....

dabei braucht sie anscheinend nicht mehr träumen,oder?
hast du jetzt verstanden,wie das gemeint war?soll dido heute schon kommen oder nich?wäre ja doof,wenn sie es hier gar nich mitbekommt:hmm:

Der kl Schnuggel - hängt sich wohl gern in die Vorhänge 😀😀😀

*hihi* gar nix hab ich mitbekommen - bin relaxt auf meiner Couch dahingesandelt 😀😀
Dafür dreh ich jetzt umso mehr am Rad 😀😀

Glucke schau mal wer von der Eselkarre wieder aufgetaucht ist.......
Ich glaub da verpennt sogar einer Silvester, wenns knallt😀

Hoffe bei euch sieht es gut aus, wobei wenn wir die Berichte von den Vortagen lesen, hört es sich ja bei dir sehr relaxt an:smile:

der kl Pepper erinnert mich an meinen Stuart als er zu uns kam - hach so ein Schnuggelchen :pink-heart::pink-heart:

falls Dido im Norden zwischengeparkt ist hol ich ihn und dann komm ich zu dir - aber meine Tasche geb ich nicht ab 😀😀

Und wie geht es Pepper:hmm:

Werbung:
der kl Pepper erinnert mich an meinen Stuart als er zu uns kam - hach so ein Schnuggelchen :pink-heart::pink-heart:

falls Dido im Norden zwischengeparkt ist hol ich ihn und dann komm ich zu dir - aber meine Tasche geb ich nicht ab 😀😀

ooooooooohhhh,ja🙂🙂🙂:yeah::yeah::muhaha::muhaha:
gerne😀😀
da hättest du dann auch das glück,das ich keine katze mehr möchte😉
3 reichen jetzt echt mal😀

Glucke schau mal wer von der Eselkarre wieder aufgetaucht ist.......
Ich glaub da verpennt sogar einer Silvester, wenns knallt😀

Hoffe bei euch sieht es gut aus, wobei wenn wir die Berichte von den Vortagen lesen, hört es sich ja bei dir sehr relaxt an:smile:

hi hi😀😀 konnt es auch gar nicht glaube,das sie wieder da ist🙂🙂
wahrscheinlich hat sie instinktiv schonmal vorgeschlafen😉😉
dann hat sie jetzt genug zeit um aufgeregt die nächte durch zu machen😉😉

ich glaub ich "schecken" warte mal, greif mal hinter mich😛, einigen wir uns einfach auf Kontrolle!:smile:

Dann hoffen wir mal beste für Pepper:zufrieden:

ich glaub ich "schecken" warte mal, greif mal hinter mich😛, einigen wir uns einfach auf Kontrolle!:smile:

Dann hoffen wir mal beste für Pepper:zufrieden:

😀😀😀😳😳😀😀
ok,einigen wir uns auf ein anderes wort😉
ich meld mich,wenn ich mehr weiss😎

Werbung:
also,ich war beim TA:sad:
pepper hat ganz angeschwollene lymphknoten(ich weiss grad nich,wie man es schreibt😳😳) (deswegen der mundgeruch) und 39,6 fieber:sad::sad::sad:
er bekommt jetzt antibiotikum und ich muss jetzt abwarten,ob es anschlägt:sad:
mach mir sorgen:sad:
ich glaube,er ist gar nich gegen katzenschnupfen geschimpft:hmm:

Oh Nein :verstummt:
Hast du mal bei der Pflegestelle nachgefragt, ob die da auch Katzen mit ähnlichen Anzeichen haben ?

Wünsch dem kleinen Pepper gute Besserung !

Ach mensch das tut mir jetzt aber leid:sad:

Drück den süßen Pepper von mir und ich drück Euch ganz fest die Daumen

Och - das tut mir aber leid, der kl Süße 🙁

Ich nehm euch mal tröstend in den Arm....

duuuuuu, kl Pepper, du darfst Dosi nicht so Sorgen machen, hörst du?

Werbung:
Morgen Glucke, es wird schon wieder, Pepper ist eine Kämpfernatur😀, jetzt schläft er erstmal! Und was haben wir von unseren Müttern gelernt, schlafen ist die beste Medizin. Gehe auch davon aus, dass das AB müde macht....

Morgen sieht es sicher schon besser aus:smile:

ich glaube,er ist gar nich gegen katzenschnupfen geschimpft:hmm:

Im Impfausweis kannst Du nachschauen, ob er gegen Katzenschnupfen geimpft ist. Das gehört doch zur Standard-Impfung. 🙂

Dem kleinen Patienten werden natürlich die Daumen gedrückt!

Oh Nein :verstummt:
Hast du mal bei der Pflegestelle nachgefragt, ob die da auch Katzen mit ähnlichen Anzeichen haben ?

Wünsch dem kleinen Pepper gute Besserung !

Hab ihr eine Email geschickt.Hatte gestern abend keine Zeit mehr))-:
mein kleiner Sohn hat seit vorgestern auch unerklärliches Fieber)))-:
ich denke,sie ruft mich dann sowieso an.ich hab irgendwie ein komisches gefühl))-: das es etwas schlimmeres ist oder so)))))))-:

Das wird schon - das AB hilft ihm wieder auf die Beine zu kommen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben