Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

  • Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Pit macht es heute noch! Wenn ich am PC sitze springt er mir sehr gerne in den Rücken oder wenn ich z. B. vorm Kleiderschrank stehe, springt er mir in den Rücken und zieht sich dann hoch! Es ist ganz toll wenn der Schmerz wieder nachlässt.

ja,das macht dschafar aber auch😀 immer wenn ich vorm kleiderschrank hocke,springt er auf meinen rücken😀 aber ich hab mich dran gewöhnt😉
bin nich so schmerzempfindlich...habe auch 2 kinder ohne schmerzen bekommen😀👽
 
A

Werbung

:glubschauge::glubschauge::glubschauge:
( Glaubst ich kann es jetzt - an einem Feiertag - nochmal wagen ? )

Ganz tolle Bilder, besonders das er die so auf dem "Kopf rumtanzt" - Hab es richtig in erinnerung , oder ? 😀 Na hoffentlich macht er das nicht mehr wenn er groß ist , wenn doch möchte ich davon bitte auch ein Foto haben 😀

feiertag??hier bei uns ist keiner:hmm: aber sie hat zu mir auch gesagt,ich kann immer anrufen...egal wann.bei ihr gibt es kein we oder sowas..wegen der tiere😀😀 meistens ist sie mit den hunden raus,wenn ich versuche anzurufen😀
das glaub ich dir,das du das gerne sehen möchtest😀
ja,auf dem kopf saß er auch schon..aber zum glück erst einmal...
warum machen das manche katzen so gerne😕
 
der kl Pepper - soooooooooo süß :pink-heart:
 
Ohhhhhh, sehe deinen Thread erst heute, ich war hier so sehr mit meinen Süßen beschäftigt *schäm* 🙁

Hoffe, das es dem süßen Kleinen wieder gut geht ? Er ist ja wirklich eine total supersüße Schnegge *anhimmel* :pink-heart:

Maja hat auch Schnupfen, manchmal hat sie regelrecht Niesanfälle. Auch ihre Augen sind ein wenig verklebt. Ich könnte gerade mal wieder aus der Haut fahren wegen diesem blöden unfähigen Verein, weil ich ja noch nicht mal den Impfpass habe, den haben die nämlich in Spanien vergessen und ich soll ihn erst in 3 Wochen bekommen 😡 Ich weiß also jetzt gar nicht mal, wo ich dran bin, macht auch keinen Sinn zum TA zu fahren *seufz*

Ich glaube auch, das Peppers Erkältung "nur" vom Flug kommt, so ein kleiner Kerl hat ja auch noch kein so tolles Immunsystem und ist eh' schon anfällig !

Wird schon bald alles wieder gut werden *ganzfestglaub*
 
Hallo Heike

so, lese gerade alles hier 🙂
Wohl ziemlich turbulent im Moment, was?
Beruhigt sich auch wieder alles, drücke alle Pfoten (8) und Daumen (2). Der Kleine Pepper ist ja echt süß :pink-heart:, paßt gut zu meiner Janya (auf meine Tasche schiel 🙂😛)
Wir müssen auch unbedingt telefonieren, wenn Du nicht zum schreiben kommst.
Mann, der arme Kleine. Aber der erholt sich auch wieder. Und Mensch wird auch wieder gesund 🙂.
Wünsche für Zusammenführung auch weiter alles Gute! Hört sich doch gar nicht so schlecht an :zufrieden:
Bilder sind ja echt zuckersüß...
Halt uns und mich büdde auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hu hu🙂
na ja,ich weiss auch nich genau,was ihm fehlt😕
sein allgemeinzustand ist gut,aber er hat noch angeschwollene lymphknoten(ich kann sie richtig gut fühlen) und er hat ja diesen trommelbauch und die stinkigen blähungen.heute hab ich ihm dann ne tablette(wurkur) auf anraten der TÄ gegeben.und nu hat er durchfall🙄😕
ist das normal?ich bin im moment echt fertig,was krankheiten angeht:sad::sad:
ich seleber werde meine ganzen sachen nicht mehr los und kann aus kostengründen auch gar nicht mehr viel machen:sad::sad::sad:
und nun mach ihc mir auch noch sorgen um pepper:sad::sad:
im moment hab ich einfach diese angst,das er und ich nie wieder gesund werden und alles sich im kreis dreht
000201C7.gif
 
Werbung:
so, lese gerade alles hier 🙂
Wohl ziemlich turbulent im Moment, was?
Beruhigt sich auch wieder alles, drücke alle Pfoten (8) und Daumen (2). Der Kleine Pepper ist ja echt süß :pink-heart:, paßt gut zu meiner Janya (auf meine Tasche schiel 🙂😛)
Wir müssen auch unbedingt telefonieren, wenn Du nicht zum schreiben kommst.
Mann, der arme Kleine. Aber der erholt sich auch wieder. Und Mensch wird auch wieder gesund 🙂.
Wünsche für Zusammenführung auch weiter alles Gute! Hört sich doch gar nicht so schlecht an :zufrieden:
Bilder sind ja echt zuckersüß...
Halt uns und mich büdde auf dem Laufenden!

hu hu🙂🙂
danke dir:pink-heart:
ja,müssen mal telen.bist du heute abend zu hause?
tut mir leid..hab mich gar nich mehr gemeldet
00020369.gif
 
menno,gizmo hat heute auch schon wieder 2mal gekotzt😕😕
was is hier bloß los?????????
 
Ui, bei euch geht es rund, bei uns war nach Zaza-Ankunft auch nicht so toll. Bewahr die Ruhe und beobachte die Sache, vielleicht doch der Stress.....

Wünsch euch von hieraus gute Besserung, es wird.....

***das mit dem TA-Rechnungen verstehe ich..., frag doch an, ob de evtl. Ende des Monats zahlen kannst in einem Rutsch....***
 
Uj - hast ja zur Zeit mächtig Stress....

nach einer Wurmkur ist Durchfall nicht ungewöhnlich, du könntest ihm etwas gekochtes Hühnerfleisch mit bissl Reis geben.

Alles Gute für dich und deine Fellnasen!!
Deinem Sohn gehts schon besser?
 
Ui, bei euch geht es rund, bei uns war nach Zaza-Ankunft auch nicht so toll. Bewahr die Ruhe und beobachte die Sache, vielleicht doch der Stress.....

Wünsch euch von hieraus gute Besserung, es wird.....

***das mit dem TA-Rechnungen verstehe ich..., frag doch an, ob de evtl. Ende des Monats zahlen kannst in einem Rutsch....***

ich hoffe so sehr,das es nur das ist....sein stuhlgang ist halt weich und er tritt auch immer wieder rein,so das ich ihn jedes mal danach am waschbecken wasche...
bauch ist auch noch rund und hart...
ne,die tierarztrechnungen gehen ja noch.da hat man ja auch 30 tage zeit für die überweisung.ich meine meine heilpraktikerin und die arschteuren medikamente:sad:
danke dir🙂
 
Werbung:
Uj - hast ja zur Zeit mächtig Stress....

nach einer Wurmkur ist Durchfall nicht ungewöhnlich, du könntest ihm etwas gekochtes Hühnerfleisch mit bissl Reis geben.

Alles Gute für dich und deine Fellnasen!!
Deinem Sohn gehts schon besser?

und wie lange dauert es,bis die kur dann anschlägt,wenn er wirklich würmer haben sollte?sein bauch ist noch dick.der kot weich und ziemlich stinkig:hmm:
ok,werd ich mal damit versuchen.kriegen dann alle 3,sonst sind se eifersüchtig,wenn die nur ihr nassfutter bekommen😉
ja,meinem sohn geht es zum glück wieder gut🙂 was das wohl war???
vielleicht noch die letzten 2 zähne oder so??:hmm:
 
gestern lagen übrigens alle 3 bei mir😀
pepper oben auf mir,dschafar unten an den beinen und gizmo neben mir😀
später lag pepper bei dschafar und er hat ihn umarmt:pink-heart:
hab bilder mit meinem handy gemacht...hab jetzt aber wieder das problem,das ich nich weiss,wo mein anderes handy abgeblieben ist,um sie auf den rechner zu bekommen:grr:
 
Morgen Glucke, du sag mal, richt der DF so leicht süßlich🙁
 
machen kitten eigentlich öfter oder weniger als große katzen?
 
Werbung:
und wie lange dauert es,bis die kur dann anschlägt,wenn er wirklich würmer haben sollte?sein bauch ist noch dick.der kot weich und ziemlich stinkig:hmm:
ok,werd ich mal damit versuchen.kriegen dann alle 3,sonst sind se eifersüchtig,wenn die nur ihr nassfutter bekommen😉
ja,meinem sohn geht es zum glück wieder gut🙂 was das wohl war???
vielleicht noch die letzten 2 zähne oder so??:hmm:

die letzten Zähne, das kann auch sein
meine Tochter hatte als sie noch im Kindergarten war ein paar Fieberschübe, mein Arzt hat mir damals erklärt dass da das Immunsystem aufgebaut wird....

die Würmer sterben dann erstmal ab und werden ausgeschieden, hat er denn welche im Kot?

gestern lagen übrigens alle 3 bei mir😀
pepper oben auf mir,dschafar unten an den beinen und gizmo neben mir😀
später lag pepper bei dschafar und er hat ihn umarmt:pink-heart:
hab bilder mit meinem handy gemacht...hab jetzt aber wieder das problem,das ich nich weiss,wo mein anderes handy abgeblieben ist,um sie auf den rechner zu bekommen:grr:

oh wie süß :pink-heart:
 
Ich würde ganz ehrlich mal 3 Tage lang Kot sammeln und es mal richtig untersuchen lassen, bevor du weiter Mittelchen gibst selbst auf Verdacht! 3 Tage lang in einen Gefrierbeuteln oder ähnliches sterieles (wird das so geschrieben??) packen, notfalls in der Apotheke ein Röhrchen besorgen und den TA die Sache mal einschicken lassen ins LABOR, nicht vor Ort diese Schnelltest, sind zu unsicher bei Giardien, vielleicht hat er auch Kokzidien oder ähnliches......

Süßlicher richender Kot könnte vielleicht Giardien bedeuten.....:verstummt:
 
Wobei da fällt mir was ein, du gibst derzeit auch ABs oder und dann eine Wurmkur, beides zusammen geht das??? -leider habe ich da null Ahnung-

Vielleicht auch deswegen der DF?!
 
Wobei da fällt mir was ein, du gibst derzeit auch ABs oder und dann eine Wurmkur, beides zusammen geht das??? -leider habe ich da null Ahnung-

Vielleicht auch deswegen der DF?!

hab extra gefragt und die TÄ meinte,is kein problem..
durchfall hat er ja nich wirklich.die wurst ist halt etwas weicher,aber es ist noch eine wurst.farbe ist auch normal.stinkt nur doller,als bei meinen großen.und das hatte er auch schon vor dem AB.was ich halt komisch finde,ist der pralle bauch und die blähungen(im moment hat er aber keine:hmm:🙄)
hmm...ich warte noch etwas ab und guck wie es weiter geht....viell ist der bauch ja auch normal😕😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben