Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

  • Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Das Hühnchen pur solltest Du schon so drei Tage lang füttern, dann sollten die Blähungen weg sein - wenn die am Futter lagen ! Kotprobe würde ich trotzdem untersuchen lassen, oder war das schon ? sorry, hab nicht alles im Kopf :verschmitzt:

was für ein hühnchen nimmt man denn da am besten?😳😳😳
 
A

Werbung

neue bilder:pink-heart::pink-heart:
die beiden lassen mein herz aufgehen:pink-heart::pink-heart:
2427622.jpg


2427623.jpg


2427624.jpg


2427626.jpg


2427628.jpg


2427630.jpg


2427631.jpg


2427632.jpg


2427633.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neee, watt söööt!

Wie geht´s Pepper denn heute?
 
Oh mein Gott, oh mein Gott:glubschauge::glubschauge:
ist das süß:pink-heart:

Also zum Hühnchen kochen, ich habe immer die Hühnerbrust gekocht aber ich meine ich hätte auch gelesen, dass einige hier eine Bein nehmen und dieses kochen bis das Fleisch abfällt, also Hühnerbrust ging damals bei Lina gut....😳
 
Oh mein Gott, oh mein Gott:glubschauge::glubschauge:
ist das süß:pink-heart:

Also zum Hühnchen kochen, ich habe immer die Hühnerbrust gekocht aber ich meine ich hätte auch gelesen, dass einige hier eine Bein nehmen und dieses kochen bis das Fleisch abfällt, also Hühnerbrust ging damals bei Lina gut....😳

ok🙂 das klingt ja einfach😀 bis das fleisch abfällt?soll ich das hühnchen dann richtig auseinander nehmen vorher?oder das ganze ding in den topf???😳😳
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neee, watt söööt!

Wie geht´s Pepper denn heute?

jaaaaaaa:pink-heart: ich könnt mir die beiden den ganzen tag angucken:pink-heart:
und gizmo liegt immer nur auf dem boden und guckt:sad:
aber er will ja auch nich schmusen:sad:
also kann er ja auch nich unglücklich sein🙄
pepper gehts super🙂 na ja,bei der verpflegung vom ersatzpapi😀😉😉
 
Werbung:
Hallo, Heike,

schön, die Bilder zu sehen 😀
Na, Pepper ist wohl schonn so richtig angekommen, was?-und schon so mit kuscheln verwöhnt-freu:yeah:
 
schön, die Bilder zu sehen 😀
Na, Pepper ist wohl schonn so richtig angekommen, was?-und schon so mit kuscheln verwöhnt-freu:yeah:

hu hu🙂🙂
jaaaaaaa,er fühlt sich anscheinend sehr wohl😀🙂🙂
freu mich auch gaaaanz dolle,das er hier ist🙂als wäre er schon immer hier gewesen🙂
ich schreib dir nachher oder spätestens morgen ne email,ja?🙂
hab im moment so viel um die ohren
000203C5.gif
 
UUUnnnndddd

wehe nicht 😀
Muß doch auf dem Laufenden bleiben :muhaha:
Sooooo ja nu auch nich hier 😛
Nein, freue mich auf Deine Post🙂
Na, hoffentlich geht es ihm (Pepper) jetzt wieder besser). Geschmust wird ja schonmal ordentlich :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe nicht 😀
Muß doch auf dem Laufenden bleiben :muhaha:
Sooooo ja nu auch nich hier 😛
Nein, freue mich auf Deine Post🙂
Na, hoffentlich geht es ihm (Pepper) jetzt wieder besser). Geschmust wird ja schonmal ordentlich :pink-heart:

😀😀 jaaa,madame😉😉 spätestens morgen😀
heute abend um 20uhr muss ich zum elternabend*gähn*
da mein mann nich da ist,muss meine mutter herhalten😉😉
die wird dann heute abend belagert von den dreien😉
pepper weckt mich jetzt immer morgens mit ablecken am hals und gesicht:pink-heart::pink-heart:
vom geschnurre und gekratze der zunge wach ich dann auf und toller weise immer kurz bevor der wecker klingeln würde😀
ich hab also meinen lebenden wecker😀
 
Was für Bilder - die beiden haben sich ja gesucht und gefunden 😱:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ok🙂 das klingt ja einfach😀 bis das fleisch abfällt?soll ich das hühnchen dann richtig auseinander nehmen vorher?oder das ganze ding in den topf???😳😳
:yeah: irgendwo gabs kürzlich einen Thread dazu, manche machen wirklich Hühnersuppe im Topf. Meine fressen weder die Haut, noch Fett oder Knorpel, deshalb ist mir das nix. Außerdem habe ich auch nicht Lust, ein ganzes Huhn im Kühlschrank zu haben und nach und nach zu füttern. Ich nehme eine kleine Hühnerbrust und brate die ganz leicht in Butter an, einmal umdrehen, Kochplatte auf ganz niedrig, Deckel drauf, in 10 Minuten ists durch. Bei einem kleinen Kater sollte das für zwei Mahlzeiten reichen.
Hatte ich schon gesagt, dass der Kleine supersüß ist :verschmitzt:
 
neue bilder:pink-heart::pink-heart:
die beiden lassen mein herz aufgehen:pink-heart::pink-heart:


2427626.jpg

och Mensch, sind die süß :pink-heart:
Ich freu mich so für Euch - und schön, dass es Pepper jetzt wieder besser geht. Aber bei so liebevoller Pflege wundert mich das nicht 😉
 
danke,ihr lieben🙂
ja,die beiden sind ein traum:pink-heart: sie schlafen eigentlich nur noch zusammen und pepper genießt es sichtlich😀
gestern hab ich hühnchenbrust gekauft und alle 3 haben es roh gefressen😀:yeah: und sind jetzt auch süchtig danach😀
wieviel fleisch soll denn jede katze pro tag essen??wenn ich jetzt 3 tage nur hühnchen füttere..nichts anderes mehr dazu?muss man das so rechnen,wie bei den dosen?wenn eine katze eine dose am tag bekommt,dann bekommt sie umgerechnet 400gr fleisch(hühnchen) am tag?
 
Wenn ich richtig verstehe möchtest auf Rohfütterung umsteigen also rohes Hühnchen pp. als auf gut deutsch Brafen, dazu gibt es hier ein entsprechende Forum, da solltest dich mal schlau machen, weil bestimmte Sachen beachtet werden müssen, frag mich aber bitte nicht welche, weiß nur durch meine Patin für Zaza, dass entsprechen Fleischsorten bestellen kann (Pferd, Lamm, Pute usw.) und evtl. bestimmte Vitamine oder ähnliches zumischen muss.

Aber wie es sich bei einer normalen Diat, wegen Bauchblubbern und ähnliches bei rohen Hühnchen verhält, frag mich nicht..... hab bislang auch nur gekochte Hühnerbrust gereicht😀

ach ja ***wollen Fotos sehen, wollen Fotos sehen***
 
Wie gehts Pepper denn nun? *neugierig bin*
 
Werbung:
Ich bin dann Nr. 3 und brauche auch Ablenkung ***Fotos*** steigern mein Gemüht:smile:
 
ne,ich wollte nicht nur rohfutter geben.aber ich sollte wegen der blähungen am besten 3 tage lang hühnchen geben.komisch..es gab jetzt 1 tag hühnchen und der bauch und die blähungen sind wie verflogen:hmm:😀😀🙂
alles schön weich am bauch und keine kugel mehr🙂🙂🙂🙂
hat wohl geklappt🙂🙂🙂🙂 waren wohl einfach nur blähungen.ich glaube,er frisst auch etwas zu hastig😀 hab auch nur solche gierigen raupe nimmersatt kater hier😀😀😉 bilder?muss ich welche machen😀😀😀
momento😀😀
 
Geb den kleinen trotzdem erstmal die "Schonkost" weiter , so ein zwei Tage .
Nur um sicher zu gehen .
Wenn du das auch nur die drei Tage machst, musst du nichts dazu geben .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben