Also Lina hatte nicht wie dein Pepper dicken Bauch oder ähnliches
sie hatte Anfangs Probleme mit dem Kot erst war er so komisch dann auf Verdacht Wurmkur, dann auf Verdacht wieder ein AB usw. und natürlich immer diese Schnelltest beim TA, dann hieß es Giardien, dann wieder nicht und wieder ein Schnelltest und andere Medi evtl. Kokzidien nächste Medi....
Leider leider kannte ich das Forum noch nicht und hatte in dem Punkte nicht wirklich viel Erfahrung, dass z. B. nach einer längeren AB-Gabe sinnvoll ist den Darm und das Immus. erstmal aufzubauen bzw. zu sanieren, dass richtige Futter, leider war meine damalige TAin nicht so besonderlich.....
Letztenendes habe ich dann Anfang des Jahres den TA gewechselt, hatte viel Vertrauen in die damalige erste TA gesteckt, leider gehe davon aus, dass nach über 3 Monaten Behandlung, sie die Sache aufgegeben hatten.....
Bei der neue TAin (hier wo ich Arbeite) bzw. Tierklink fühle ich mich sehr wohl, jedoch leider war es für meine kleine Maus zu spät, sie hatte unter anderem hohen Titerwert u. ä. das Sie Mitte Februar über die RB gehen musste, hat mir ein kleines Stück meines Herzen gebrochen....
(ich weiß, dass ein hoher Titerwert nicht gleich den.... bedeutet nur sie war so ausgemäkelt......
)
Wir haben bei dem ersten TA über 4 Schnelltest gemacht bis ICH ihr sagte warum nicht ins Labor den ELISA-Test oder ähnliches....
Daher macht es schon Sinn nicht immer auf Verdacht sondern die Sache vorher klären zu lassen, sprich gescheiten Kottest im Labor...... aber ich will dich jetzt auch nicht aufwühlen mit der Geschichte.....