Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

• Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Was für schöne Fotos! Peppers Gesicht beim schmusen, so völlig hingerissen! Süß! :pink-heart:

Ich drück die Daumen, daß es jetzt schenll aufwärts geht!

ja,das find ich auch so süß:pink-heart: als wenn er sich dachte😳h,jetzt hab ich wieder nen mutti(vati) ersatz-wie schön😀
er hat es auch völlig genossen,sich von oben bis unten putzen zu lassen😀
muss er es nich mehr machen😀😉
wir freuen uns ja auch,wenn uns jmd die wohnung putzt😀😀😉

danke🙂werd gleich loseiern und mal gucken,was sie sagt🙄

A

Werbung

Morgen Glucke, was für herliche Bilder:pink-heart: hhhhhhhaaaaaaaa so süß und lieb wie die miteinander umgehen

Aber ganz ehrlich ich würde mal mit den gesammelten Kotproben zum Tierarzt gehen, damit wieder etwas ausgeschlossen werden kann. Es wird dir dann auch wieder besser gehen und sollte doch etwas vorhanden sein, kann entsprechend dagegen Vorgegangen werden, nicht mehr soviel ausprobieren, sondern direkt einschicken lassen -glaubs mir ich spreche wirklich aus Erfahrung und meine war im Nachhinein nicht schön....:sad:-

Morgen Glucke, was für herliche Bilder:pink-heart: hhhhhhhaaaaaaaa so süß und lieb wie die miteinander umgehen

Aber ganz ehrlich ich würde mal mit den gesammelten Kotproben zum Tierarzt gehen, damit wieder etwas ausgeschlossen werden kann. Es wird dir dann auch wieder besser gehen und sollte doch etwas vorhanden sein, kann entsprechend dagegen Vorgegangen werden, nicht mehr soviel ausprobieren, sondern direkt einschicken lassen -glaubs mir ich spreche wirklich aus Erfahrung und meine war im Nachhinein nicht schön....:sad:-

hmm...nun war ich beim TA und sie hat ihn von oben bis unten komplett durchgecheckt.alles in ordnung soweit...im bauch hats ganz schön geblubbert:hmm:
sie sgat,ich sollte das futter umstellen.da er ja auch keinen DF hat und nur die blähungen und dicken Bauch...🙄 sie hat ihm jetzt was homoöpatisches(wirds so geschr.?😳) für seinen Darm zur Unterstützung gegeben.hmm...mal sehen,obs was bringt.was kann ich ihm denn am besten geben?gibt es etwas was verträglicher ist,als anderes futter?oder geht da nur ausprobieren?

wie war das denn bei dir?und was hatte deiner dann im nachhinein?

was kann ich ihm denn am besten geben?gibt es etwas was verträglicher ist,als anderes futter?oder geht da nur ausprobieren?

am darmverträglichsten ist gekochtes Hühnchen mit nur ganz ganz wenig Salz, oder gedünstetes Hühnchenfleisch pur. Davon sollte er nun wirklich keine Blähungen bekommen ! würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Also Lina hatte nicht wie dein Pepper dicken Bauch oder ähnliches
sie hatte Anfangs Probleme mit dem Kot erst war er so komisch dann auf Verdacht Wurmkur, dann auf Verdacht wieder ein AB usw. und natürlich immer diese Schnelltest beim TA, dann hieß es Giardien, dann wieder nicht und wieder ein Schnelltest und andere Medi evtl. Kokzidien nächste Medi....

Leider leider kannte ich das Forum noch nicht und hatte in dem Punkte nicht wirklich viel Erfahrung, dass z. B. nach einer längeren AB-Gabe sinnvoll ist den Darm und das Immus. erstmal aufzubauen bzw. zu sanieren, dass richtige Futter, leider war meine damalige TAin nicht so besonderlich.....

Letztenendes habe ich dann Anfang des Jahres den TA gewechselt, hatte viel Vertrauen in die damalige erste TA gesteckt, leider gehe davon aus, dass nach über 3 Monaten Behandlung, sie die Sache aufgegeben hatten.....

Bei der neue TAin (hier wo ich Arbeite) bzw. Tierklink fühle ich mich sehr wohl, jedoch leider war es für meine kleine Maus zu spät, sie hatte unter anderem hohen Titerwert u. ä. das Sie Mitte Februar über die RB gehen musste, hat mir ein kleines Stück meines Herzen gebrochen....

(ich weiß, dass ein hoher Titerwert nicht gleich den.... bedeutet nur sie war so ausgemäkelt......:glubschauge:)

Wir haben bei dem ersten TA über 4 Schnelltest gemacht bis ICH ihr sagte warum nicht ins Labor den ELISA-Test oder ähnliches....

Daher macht es schon Sinn nicht immer auf Verdacht sondern die Sache vorher klären zu lassen, sprich gescheiten Kottest im Labor...... aber ich will dich jetzt auch nicht aufwühlen mit der Geschichte.....

Werbung:
Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

Die Fotos sind einfach Klasse! :pink-heart:

was für tolle Fotos :yeah::yeah::yeah:

Hallo Glücke,
ich wünsche dem kleinen erstmal Gute Besserung.
Er ist echt sowas von süß :aetschbaetsch2:.

Und an mangelnder Sauberkeit scheint es ihm auch nicht zu fehlen, bei soviel Einsatz der anderen 2. :aetschbaetsch2:

Echt klasse Fotos

am darmverträglichsten ist gekochtes Hühnchen mit nur ganz ganz wenig Salz, oder gedünstetes Hühnchenfleisch pur. Davon sollte er nun wirklich keine Blähungen bekommen ! würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Würde ich auch vorschlagen .
Wirklich süße Bilder, freut mich sehr das die beiden großen ins so in Herz geschlossen haben .

Wegen Coockie ruf ich heut abend an .

ok...und wie lange soll er das dann bekommen?

Werbung:
Also Lina hatte nicht wie dein Pepper dicken Bauch oder ähnliches
sie hatte Anfangs Probleme mit dem Kot erst war er so komisch dann auf Verdacht Wurmkur, dann auf Verdacht wieder ein AB usw. und natürlich immer diese Schnelltest beim TA, dann hieß es Giardien, dann wieder nicht und wieder ein Schnelltest und andere Medi evtl. Kokzidien nächste Medi....

Leider leider kannte ich das Forum noch nicht und hatte in dem Punkte nicht wirklich viel Erfahrung, dass z. B. nach einer längeren AB-Gabe sinnvoll ist den Darm und das Immus. erstmal aufzubauen bzw. zu sanieren, dass richtige Futter, leider war meine damalige TAin nicht so besonderlich.....

Letztenendes habe ich dann Anfang des Jahres den TA gewechselt, hatte viel Vertrauen in die damalige erste TA gesteckt, leider gehe davon aus, dass nach über 3 Monaten Behandlung, sie die Sache aufgegeben hatten.....

Bei der neue TAin (hier wo ich Arbeite) bzw. Tierklink fühle ich mich sehr wohl, jedoch leider war es für meine kleine Maus zu spät, sie hatte unter anderem hohen Titerwert u. ä. das Sie Mitte Februar über die RB gehen musste, hat mir ein kleines Stück meines Herzen gebrochen....

(ich weiß, dass ein hoher Titerwert nicht gleich den.... bedeutet nur sie war so ausgemäkelt......:glubschauge:)

Wir haben bei dem ersten TA über 4 Schnelltest gemacht bis ICH ihr sagte warum nicht ins Labor den ELISA-Test oder ähnliches....

Daher macht es schon Sinn nicht immer auf Verdacht sondern die Sache vorher klären zu lassen, sprich gescheiten Kottest im Labor...... aber ich will dich jetzt auch nicht aufwühlen mit der Geschichte.....

oh,.das ist ja traurig)))-:
ich hoffe und denke,das es bei pepper wohl nur eine unverträglichkeit ist.ich werds ja sehen.wenns vom hühnchen immer noch so bleibt,dann weiss ich,das ich sofort ne stuhlprobe mitnehmen werde.wollte heute schon eine mitbr,aber er hatte noch nich gek... und ich wollte auch nich länger warten😳

Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

Die Fotos sind einfach Klasse! :pink-heart:

danke🙂
ja,ich bin auch ganz hin und weg:pink-heart:
dschafar und pepper liegen nur noch zusammen auf dem balkon und pepper lässt sich immer schön putzen😀:pink-heart:

Hallo Glücke,
ich wünsche dem kleinen erstmal Gute Besserung.
Er ist echt sowas von süß :aetschbaetsch2:.

Und an mangelnder Sauberkeit scheint es ihm auch nicht zu fehlen, bei soviel Einsatz der anderen 2. :aetschbaetsch2:

Echt klasse Fotos

hi hi😀 nein😀
dann hoffe ich mal,das er durch das ganze geputze so schön wird wie dein roter😀😀😀😉

Würde ich auch vorschlagen .
Wirklich süße Bilder, freut mich sehr das die beiden großen ins so in Herz geschlossen haben .

Wegen Coockie ruf ich heut abend an .

ich habs schon gelesen😀😀
freitag kommt deine süße wahrscheinlich,oder?:pink-heart::pink-heart:
das wär ja sooooo schön:pink-heart: bin mal gespannt,ob sie auch so ein schmuser ist:pink-heart:

Werbung:
guck mal da - ist ganz einfach 😉

der süße Pepper :pink-heart:

und wie Dschafar sich um ihn kümmert find ich oberklasse - n richtiger Ersatzpapa *schwärm*

guck mal da - ist ganz einfach 😉

der süße Pepper :pink-heart:

und wie Dschafar sich um ihn kümmert find ich oberklasse - n richtiger Ersatzpapa *schwärm*

aaaaaaaaahhh,ok😀 hattest auch das problem,ja?😀😉
ja,ich finds auch so toll:pink-heart::pink-heart:
aber bei dir läuft es doch auch schon so toll,oder?:pink-heart:

aaaaaaaaahhh,ok😀 hattest auch das problem,ja?😀😉
ja,ich finds auch so toll:pink-heart::pink-heart:
aber bei dir läuft es doch auch schon so toll,oder?:pink-heart:

ja das Problem hatte ich auch - aber wenn mans weiß wie is es ganz einfach 😀

Also zw Joey und Osi läufts super nach der kurzen Zeit - schmusen is nicht, wird vielleicht auch nicht aber muss ja auch nicht.... (obwohl freun würds mich schon 😳)
und Stuart hat jetzt wieder mehr Freiraum und das war das was ich wollte - er hat nur seine Schwester heiß geliebt alle andern gehen ihm am A**** vorbei, er is halt so mein Bua 😀 Hauptsache Frauli knutscht ihn 🙄

ok...und wie lange soll er das dann bekommen?

Das Hühnchen pur solltest Du schon so drei Tage lang füttern, dann sollten die Blähungen weg sein - wenn die am Futter lagen ! Kotprobe würde ich trotzdem untersuchen lassen, oder war das schon ? sorry, hab nicht alles im Kopf :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben