glucke80
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!
(Sei erst auch mal von uns hier gedrückt, sehr viel Aufregung die Tage😳)
Ui Glucke hast ja ganz schön was um die Ohren, kann dich aber insoweit trösten, als Zaza vor 2 Monaten kam, war erst Wisky extrem verschnupft und dann Lui, der kleine Terrokrümmel hier (Zaza) hat auch ein verkrustetes Näschen von dem Flug gehabt und war etwas angegriffen.
Wisky mussten wir beim 2. Mal auch ABs geben und Lui haben wir wieder mit Engystol gepimpt und Zaza der kleine TK ist auch nunmehr fit.
Lass dich nicht stressen es wird schon, kriegen alle die Kurve und ich denke Gizmo hat die Aufregung auch ein wenig auf gemüht geschlagen, auch wenn er sich mit DEM Peper ganz gut verstehen mag
Kopf es wird schon
***5 Uhr morgens, darfst nicht vergessen deine Hundis zu Füttern sonst macht der Dido bei Ankunft schon einen schlechten Eindruck auf die!***
-schitte Katze gerade alles gelöscht also nochmal-
Wat zum lachen, hab bei F-24 Lammhäppchen aus dem Angebot bestellt von Petnatura, denk so beim Auspacken gerade, boah wat für Brocken, die soll einer der 3 kauen, auch dann hast mal so ein Ding klein und reichst es Vielfrass Zaza, null Reaktoin bzw. eine Naserümpfen, selbst die Dicke nicht, hä wat ist dat denn für Zeug guck auf die Rechnung und wat steht da, die Dinger sind für Hunde, naja der Versuch war es Wert- Da freut sich der Hund meiner Mutter sicher😀
hi hi(((-: genau das hatte ich auch😀 mit so komsichen getrockneten fischen😀
aber dschafar frisst die dinger sogar😀 hab auch gedacht,der hund meiner eltern wird sich freuen,aber pustekuchen.der spanier ist nich mäkelig😀😉
leute,was für ein morgen-es pisst wie aus eimern
und das komische:gizmo ist jetzt wieder ganz normal
hmm..kann das denn sein,das es nur eine eintagsfliege war?