Manitou jetzt Pepper...ist seit Freitag da(-:

  • Themenstarter Themenstarter glucke80
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben!
(Sei erst auch mal von uns hier gedrückt, sehr viel Aufregung die Tage😳)

Ui Glucke hast ja ganz schön was um die Ohren, kann dich aber insoweit trösten, als Zaza vor 2 Monaten kam, war erst Wisky extrem verschnupft und dann Lui, der kleine Terrokrümmel hier (Zaza) hat auch ein verkrustetes Näschen von dem Flug gehabt und war etwas angegriffen.

Wisky mussten wir beim 2. Mal auch ABs geben und Lui haben wir wieder mit Engystol gepimpt und Zaza der kleine TK ist auch nunmehr fit.

Lass dich nicht stressen es wird schon, kriegen alle die Kurve und ich denke Gizmo hat die Aufregung auch ein wenig auf gemüht geschlagen, auch wenn er sich mit DEM Peper ganz gut verstehen mag

Kopf es wird schon

***5 Uhr morgens, darfst nicht vergessen deine Hundis zu Füttern sonst macht der Dido bei Ankunft schon einen schlechten Eindruck auf die!***

-schitte Katze gerade alles gelöscht also nochmal-
Wat zum lachen, hab bei F-24 Lammhäppchen aus dem Angebot bestellt von Petnatura, denk so beim Auspacken gerade, boah wat für Brocken:verstummt:, die soll einer der 3 kauen, auch dann hast mal so ein Ding klein und reichst es Vielfrass Zaza, null Reaktoin bzw. eine Naserümpfen:grummel:, selbst die Dicke nicht, hä wat ist dat denn für Zeug guck auf die Rechnung und wat steht da, die Dinger sind für Hunde, naja der Versuch war es Wert:aetschbaetsch2:- Da freut sich der Hund meiner Mutter sicher😀

hi hi(((-: genau das hatte ich auch😀 mit so komsichen getrockneten fischen😀
aber dschafar frisst die dinger sogar😀 hab auch gedacht,der hund meiner eltern wird sich freuen,aber pustekuchen.der spanier ist nich mäkelig😀😉
leute,was für ein morgen-es pisst wie aus eimern:sad::sad::sad:
und das komische:gizmo ist jetzt wieder ganz normal:hmm::hmm:
hmm..kann das denn sein,das es nur eine eintagsfliege war?
 
A

Werbung

Vielleicht war Gizmo einfach nur mal nen Tag platt, gestern war das Wetter bei dir ja auch so komisch schwül oder, da wird bei uns nie richtig gefressen und ich habe Kopfschmerzen.....

Wie geht es denn Pepper, frisst er denn und sonst???


***wie weit wohl starshine gerade ist, Dido wird wohl schon im Auto sitzen****
 
Vielleicht war Gizmo einfach nur mal nen Tag platt, gestern war das Wetter bei dir ja auch so komisch schwül oder, da wird bei uns nie richtig gefressen und ich habe Kopfschmerzen.....

Wie geht es denn Pepper, frisst er denn und sonst???


***wie weit wohl starshine gerade ist, Dido wird wohl schon im Auto sitzen****

hmm,weiss auch nich was das war.das hatte er noch nie...gizmo hat IMMER Hunger😀😉 und dann so viel gespuckt und die heißen ohren😕
na ja,hauptsache es geht ihm besser...
pepper gehts gut...aber er hat immernoch so nen trommelbauch und faulige blähungen😱 würmer,trotz regelmäßiger wurmkur?kann das sein?
 
Gib nochmal ne Kotprobe beim TA ab, sicher ist sicher 😉
 
Gib nochmal ne Kotprobe beim TA ab, sicher ist sicher 😉

s.asp


ich hab im moment das gefühl,hier sind alle nur noch krank und man wird es gar nich mehr los:sad:
werd ich besser mal machen.
wieviel kostet so ne stuhluntersuchung überhaupt?
 
00020344.gif
 
Werbung:
blubbern tuts auch in seinem bauch:sad:
 
Was fütterst du denn derzeit FeFu oder TrFu, ABs vor dem Essen oder nach dem Essen???

Kotuntersuchung, gibt es viele, die vor Ort, die zum einschicken, ruf doch vorher an und frag nach, wir rechnen immer mit 40,00 € im Schnitt...

PS: hast die neue Icons für die entdeckt😀
 
Was fütterst du denn derzeit FeFu oder TrFu, ABs vor dem Essen oder nach dem Essen???

Kotuntersuchung, gibt es viele, die vor Ort, die zum einschicken, ruf doch vorher an und frag nach, wir rechnen immer mit 40,00 € im Schnitt...

PS: hast die neue Icons für die entdeckt😀

im moment bekommt er noch animonda kitten futter,weil er es in der PS bekommen hat.RC trockenfutter hat er dort auch noch bekommen,geb ich ihm hier aber nich.AB bekommt er nach dem essen von mir.obwohl sie mir dazu auch keine angaben gemacht hat🙄
ich hatte gerade anger und sie meinte,ich soll morgen erstmal ne wurmkur machen.wenns übers we nich weggeht,dann vorbei kommen...
ist das so in ordnung??

hi hi😀😀 ja,ich hab es erst nich hinbekommen und nu macht es soooo ein spaß😀😀
 
Ui nun weiss ich ungefähr was sie in München füttern 😀

Wie macht sich der kleine mit den beiden großen ?
Spieln sie schon fleissig zusammen ?
 
Ui nun weiss ich ungefähr was sie in München füttern 😀

Wie macht sich der kleine mit den beiden großen ?
Spieln sie schon fleissig zusammen ?

hi hi((-: ja,da haste jetzt nen vorteil😀😉
ich hab übrigens gestern mit sonja telefoniert und da hat sie im hintergrund mit coockie gesprochen😀😀😀
war voll komisch,das so zu hören🙂🙂🙂
die 3 verstehen sich super und pepper ist sowas von süß und anhänglich.er sitzt nur noch auf meiner schulter😀
werd mal eben ein bild runter laden...
kommt gleich.....😀
 
Werbung:
Wuuuus ?
smilie_sh_077.gif

Wie plappert meine Süße ? Saaaaag schon ! :glubschauge: ( Man und ich hab heut niemanden erreicht )

Auujaa Bilder :yeah:
 
Fotos 😀😀
 
endlich nutzt mal einer die liegemulde😀😀😀

2403830.jpg


sein lieblingsplatz:pink-heart:

2403831.jpg


2403832.jpg


2403833.jpg
 
Wuuuus ?
smilie_sh_077.gif

Wie plappert meine Süße ? Saaaaag schon ! :glubschauge: ( Man und ich hab heut niemanden erreicht )

Auujaa Bilder :yeah:

coockie konnt ich leider nich hören,dafür waren die vögel draußen zu laut😱😀
sie war wohl auf dem balkon und hat nich verstanden,das dort eine leiter ist um runter zu kommen und wollte so runter😀😀
abends erreicht man sie glaub ich am besten🙂
 
ach so,das ist übrigens kein pullover😀😀😀 das ist mein schicker morgenmantel😀😀😀:yeah:
 
Werbung:
Will keine Spaßbremse sein, aber ich glaube, ich würde es unterbinden, dass Pepper auf mir rumklettert. Bei größeren Katzen kann es weh tun und nerven.

Aber, das musst Du letztendlich selber wissen. 😉

Ich spreche es nur an, weil ich anfangs geduldet habe, dass Pit an mir rumklettert und bedaure es sehr.
 
Will keine Spaßbremse sein, aber ich glaube, ich würde es unterbinden, dass Pepper auf mir rumklettert. Bei größeren Katzen kann es weh tun und nerven.

Aber, das musst Du letztendlich selber wissen. 😉

Ich spreche es nur an, weil ich anfangs geduldet habe, dass Pit an mir rumklettert und bedaure es sehr.

echt?macht er es denn jeztz immer noch??
es tut mir jetzt schon schon und ich setz ihn schon öfter runter,aber sie klettert bei jeder gelegenheit an mir hoch.hab schon gedacht,er macht es,weil er so früh keine mutter mehr hatte und körperkontakt sucht oder so😕
 
:glubschauge::glubschauge::glubschauge:
( Glaubst ich kann es jetzt - an einem Feiertag - nochmal wagen ? )

Ganz tolle Bilder, besonders das er die so auf dem "Kopf rumtanzt" - Hab es richtig in erinnerung , oder ? 😀 Na hoffentlich macht er das nicht mehr wenn er groß ist , wenn doch möchte ich davon bitte auch ein Foto haben 😀
 
echt?macht er es denn jeztz immer noch??
es tut mir jetzt schon schon und ich setz ihn schon öfter runter,aber sie klettert bei jeder gelegenheit an mir hoch.hab schon gedacht,er macht es,weil er so früh keine mutter mehr hatte und körperkontakt sucht oder so😕

Pit macht es heute noch! Wenn ich am PC sitze springt er mir sehr gerne in den Rücken oder wenn ich z. B. vorm Kleiderschrank stehe, springt er mir in den Rücken und zieht sich dann hoch! Es ist ganz toll wenn der Schmerz wieder nachlässt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben