Mann wollte Katzenjunges an Python verfüttern

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
A

Werbung

Ich finde das auch furchtbar - aber genauso furchtbar finde ich es, Mäuse an Pythons zu verfüttern 😱 Im Prinzip ist es egal, welches Tier da leidet.

Ich finde das auch furchtbar - aber genauso furchtbar finde ich es, Mäuse an Pythons zu verfüttern 😱 Im Prinzip ist es egal, welches Tier da leidet.

sehe ich genauso. Dem Typen gehört jegliche Form der Tierhaltung auf Lebenszeit untersagt.
Verfüttern ist eine Sache.
Mißhandeln eine ganz andere. :grr:

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, das gibt es öfter als man denkt und ist im Prinzip genau das gleiche, als wenn man Mäuse, Kaninchen etc. an die Schlangen verfüttert...

Leute die ihre Mäuse oder Kaninchen so lieben wie wir unsere Katzen, denken sicher genauso wie ihr, nur eben in Bezug auf Mäuse...

EDIT: Das soll nicht heissen das ich das befürworte. Auf keinen Fall, aber Vogelspinnen bspw. fressen nur Lebendfutter...

Zuletzt bearbeitet:
Die vorangegangene Quälerei des Kätzchens durch diesen Typen ist es, was mich an der Sache am meisten zwiebelt. 😡 Ey, niemand hat son Kätzchen rumzuwerfen! 😡😡😡

Die vorangegangene Quälerei des Kätzchens durch diesen Typen ist es, was mich an der Sache am meisten zwiebelt. 😡 Ey, niemand hat son Kätzchen rumzuwerfen! 😡😡😡

Das ist natürlich richtig. Sowas geht gar nicht.... Hätte ich mit erwähnen könnten in meinem Post.

Werbung:
Wahrscheinlich werde ich für folgendes gelyncht, aber es ist dennoch meine Meinung: Bei Freigängern habe ich nicht so sehr ein Problem damit, dass sie sterben. Einen schnellen Tod könnte ich wohl verkraften, was mich echt krank machen würde, ist, dass den Katzen etwas passieren könnte, wodurch sie richtig übel leiden. Dass sie irgendwelchen Idioten über den Wege laufen könnten, denen es Freude macht, Lebewesen zu quälen. Sollte so etwas einer mir nahestehenden Katze passieren, würde mich das echt zerfleischen. 🙁

Die Quälereien sind abstoßend.

Aber dass Kitten als Schlangenfutter enden ist garnicht so selten, auch bei uns nicht. 🙁

Deshalb Schutzvertrag und Schutzgebühr. Denn wenn das Kitten Geld kostet, dann taugt es nicht als kostenloses Schlangenfutter. Es gibt leider keine Zahlen, wieviele der Kitten, die verschenkt werden, als Schlangenmahlzeit dienen. Aber es dürfte doch eine Menge sein. :sad:

Es gibt leider keine Zahlen, wieviele der Kitten, die verschenkt werden, als Schlangenmahlzeit dienen. Aber es dürfte doch eine Menge sein. :sad:
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!

Ich wusste dass ich diese Schlangenmenschen die dauernd im Fernsehen zu sehen sind noch nie sehr symphatisch fand.

:massaker: :dead: