Manola und ihre vier Langhaar-Babys 8Wochen suchen neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Die größte Schönheit an ihr,ist ihr sanftes Wesen.
Und das scheint zu passen mit meinen Mädels.
Da könnte sie auch Einäugig,3-Beinig und Schwanzlos sein.:zufrieden:

Najaaaa, aber so fällt das Verlieben schon ein bisschen leichter, gelle :aetschbaetsch2: Aber du weißt ja, ich kann dich sehr gut verstehen und wenn Yoshi noch nicht bei uns eingezogen wäre, dann wäre jetzt Manola auch meine absolute Nr. 1, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...bzw. bei uns würde ja eher passen, wer sich zu früh entscheidet, den bestraft das Leben...oder auch "drum prüfe, wer sich ewig bindet"...naja, ist ja auch alles worscht, nun ist Yoshi da und wir müssen alle das beste aus der noch angespannten Situation machen :stumm:

A

Werbung

Weisst du,man weiss nie wirklich vorher ob man sich richtig entschieden hat,ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Yoshi war eben zu dem Zeitpunkt für euch der richtige Kandidat.
Manche Katzen brauchen halt auch ein bischen länger bis alles so ist wie man es gerne hätte.
Grade bei TS Katzen weiss man nie was sie tatsächlich erlebt haben,man kann es nur erahnen.

Wenn mich bei uns im Katzenschutzverein schon der ein oder andere gefragt hat,ob TH Katzen denn nicht alle gestört sind,dann sag ich immer:

Wenn eine Katze gestört ist,dann liegt es oft am Verhalten der Menschen die sie irgendwann mal geprägt haben,aber es liegt auch an uns Menschen vieles wieder gut zumachen was andere Menschen verdorben haben.

Mit Liebe und Geduld bekommt man fast jede Katze hin,nur die wenigsten bleiben ihr ganzes Leben gestört.

Das ist wie mit Einzelkatzen.
Die allerwenigsten sind zatsächlich welche,aber leider werden zu viele noch von uns Menschen dazu verdammt.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken was ich damit meine.

Lass den Kopf nicht hängen,habe Geduld,die Liebe hast du ja sowieso und ich bin überzeugt Yoshi wird noch euer Traumkater.

ja ja, ich weiß das es hauptsächtlich um das Wesen geht😉
Aber ich darf doch bestimmt schreiben, dass ich sie wunderschön finde, oder?😛

Wenn ich aufs Aussehen gehen würde, hätt ich mir bestimmt keinen 8 Jahre alten , normalaussehenden Tiger Divo aus dem TH geholt.
Nebenan saß nämlich ein wunderschöner, jüngerer, schwarzer Perser.:zufrieden:

Na klar darfst du das schreiben,sorry wollte nix falsches schreiben,kam jetzt vielleicht von mir doof rüber.😳

Ich liebe Tigerchen und finde sie wunderschön.
Letztens sagte zu mir einer im KSV ,das er so ne 08/15-Katze nicht wolle.
Meine gute Kinderstube hat mir verboten entsprechend zu reagieren.:grr:

Weisst du,man weiss nie wirklich vorher ob man sich richtig entschieden hat,ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Yoshi war eben zu dem Zeitpunkt für euch der richtige Kandidat.
Manche Katzen brauchen halt auch ein bischen länger bis alles so ist wie man es gerne hätte.
Grade bei TS Katzen weiss man nie was sie tatsächlich erlebt haben,man kann es nur erahnen.

Wenn mich bei uns im Katzenschutzverein schon der ein oder andere gefragt hat,ob TH Katzen denn nicht alle gestört sind,dann sag ich immer:

Wenn eine Katze gestört ist,dann liegt es oft am Verhalten der Menschen die sie irgendwann mal geprägt haben,aber es liegt auch an uns Menschen vieles wieder gut zumachen was andere Menschen verdorben haben.

Mit Liebe und Geduld bekommt man fast jede Katze hin,nur die wenigsten bleiben ihr ganzes Leben gestört.

Das ist wie mit Einzelkatzen.
Die allerwenigsten sind zatsächlich welche,aber leider werden zu viele noch von uns Menschen dazu verdammt.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken was ich damit meine.

Lass den Kopf nicht hängen,habe Geduld,die Liebe hast du ja sowieso und ich bin überzeugt Yoshi wird noch euer Traumkater.

Ich hoffe vor allem, Yoshi wird noch Amelies Traumkater, ich spiele da ne untergeordnete Rolle. Mir ist es am wichtigsten, dass sich meine Madam wieder wohl in ihrer Haut und sicher fühlt!

hier von den Kleinen von Manola find ich die mit dem schwarzen Schönheitsfleck neben der Nase so interessant. Wie die Schauspielerin (hab den Namen vergessen).

Nicht Schauspielerin, sondern Model...und hier genau...Cindy Crawford :aetschbaetsch2:

auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Sonntag bei/mit Manola, Musepuckel🙂

Und ja, Tigerchen sind bezaubernd😉 hier von den Kleinen von Manola find ich die mit dem schwarzen Schönheitsfleck neben der Nase so interessant. Wie die Schauspielerin (hab den Namen vergessen).

Also bezauberd ist das richtige Wort :pink-heart:, aber es handelt sich um den stolzen KATER Puntito:oha:!
Und der Herr möchte selbstverständlich nicht!!!:grr: mit Cindy verglichen werden :aetschbaetsch2:

Werbung:
Mama und Tochter: Nariz und Manola:pink-heart:😱:pink-heart:

11077219jm.jpg

Manola hat übrigens ein dunkles Geheimnis👽😱:

Sie ist eine Badelatschen-Fetischistin :glubschauge::wow: 😱 😎 :stumm:!!!

11077231mg.jpg

Kitten

Ich zeige hier übrigens allen auch Manola so genau, damit man sich vorstellen kann, was aus Ihren Babys einmal für Schönheiten werden!!!!

Ich kann allen, die Manola bewundern nur sagen, JETZT ist eure CHANCE! Wer eines (oder zwei oder drei...😛) ihrer Babys nimmt, der hat einen absoluten Volltreffer gelandet!!!!
Denn, bei der Mutter, kann man nicht nur schöne, sondern gerade vom Wesen her absolute Traumkatzen erwarten.
Manola ist so eine schmusige, schnurrige, bescheidene und liebevolle Katze...da kann man nur staunen und sich verlieben!:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Mädchen

😱:pink-heart:Also, wer auch so ein Mädchen möchte:

11133690ac.jpg
Nariz, mit den zwei schwarzen Punkten auf der Nase

11133705tc.jpg
Gina, das Zuckerschnütchen

11133719qc.jpg

11133733mi.jpg

Sie sind doch echt genau so schön wie ihre Mama! 😱:pink-heart:😱:pink-heart:😱:pink-heart:😱:pink-heart:😱:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach...*seufz*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Die Jungen

...oder Ihr wollt echte Traumkater?!? Bitteschön:

11133758lv.jpg
das ausgeglichene Glanzfellchen JONAS

11133775fg.jpg

11133779of.jpg

:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge::glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge::glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge:😱:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

11133771ko.jpg
und sein abenteuerlustiger Bruder PUNTITO

11133787hx.jpg

Zwei echte Prachtkerle!!!:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha::muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀:muhaha:😀

Och mensch..
Da bereut man schon fast nicht so viel Platz in der Wohnung zu haben..:pink-heart:

Wenn ich nicht bereits schon zwei Katzenkinder hätte :stumm:

:glubschauge::glubschauge::glubschauge: OMG OMG OMG :wow: :glubschauge: :wow:

Ich muss erstmal zu meinem Astmaspray greifen.
So viel Zucker auf einem Haufen, wie soll man denn da normal denken können?
Ich will SOFORT mehr Platz und mehr Geld zur Verfügung haben :pink-heart:

*Seufz* Ich drücke die Daumen, dass alle ein wunderschönes Zuhause bekommen.

Ziehmutter Claudia

Musepuckel, das ist aber auch eine Schönheit, die Manola:pink-heart:

hab mir eben die ganzen Videos bis Tag 26 angeschaut, wer ist eigendlich der Mann mit der sanften Stimme der sich so liebevoll um Manola und die Kitten kümmert?

Die tiefe Stimme auf den Videos gehört unserer superlieben Freundin Claudia:pink-heart:

Sie lebt auf Mallorca und betreut dort unter größtem persönlichem und finanziellem Einsatz Straßenkatzenkolonien, mit Kastrieren, Füttern, medizinischer Hilfe usw.!

Gelegentlich hätten dort einige Katzen aus verschiedenen Gründen keine Überlebenschance und keinerlei Zukunft. Diese Tiere holen wir dann, wenn sie gesund sind, zu uns und betreuen und vermitteln sie von hier.

Zu diesen Fällen gehörte die viel zu liebe und vertrauensvolle Manola, die dann unter Claudias Obhut ihre Babys bekommen durfte. Claudia hat bei der Geburt mitgeholfen und war dann eine unvergleichlich liebevolle Zieh-Mama für die Fünf. Als die Katzen-Familie später reisefähig war, hat Claudia sich einen Flug gebucht, Manola und Babys persönlich hergebracht und ist am nächsten Tag wieder heim geflogen. Das alles nur, um sie sicher zu uns zu bringen und Manola den Übergang zu erleichtern…
Ich kenne niemand, der sich alleine so einsetzt und kann nur meinen Hut ziehen!

Hier hat sie die Katzenkinder gerade gebracht:

11133923bk.jpg

Danke, Claudia!

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es von den Menschen wirklich viel zu wenig, gerade in den Ländern, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Ich habe das Glück auch so jemanden zu kennen, Meggi. Sie lebt auf Teneriffa und macht quasi dort das selbe wie Claudia auf Mallorca. Von Meggi habe ich meine Madam Amelie, die sie auch mit der Flasche großgezogen hat, nachdem sie sie und ihren Bruder verwaist im Alter von 2 Wochen gefunden hat. Diesen Menschen zolle ich meinen höchsten Respekt. Meggi zahlt auch alles aus eigener Tasche, geht für die Katzen putzen und weigert sich dann nach der erfolgreichen Vermittlung Geld von der Tierschutzorganisation, die bei der Vermittlung behilflich ist, Geld anzunehmen, weil sie sagt, sie tut es aus Liebe zu Katzen und nicht, weil sie Geld damit verdienen möchte.

Werbung:
Leider gibt es von den Menschen wirklich viel zu wenig, gerade in den Ländern, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Ich habe das Glück auch so jemanden zu kennen, Meggi. Sie lebt auf Teneriffa und macht quasi dort das selbe wie Claudia auf Mallorca. Von Meggi habe ich meine Madam Amelie, die sie auch mit der Flasche großgezogen hat, nachdem sie sie und ihren Bruder verwaist im Alter von 2 Wochen gefunden hat. Diesen Menschen zolle ich meinen höchsten Respekt. Meggi zahlt auch alles aus eigener Tasche, geht für die Katzen putzen und weigert sich dann nach der erfolgreichen Vermittlung Geld von der Tierschutzorganisation, die bei der Vermittlung behilflich ist, Geld anzunehmen, weil sie sagt, sie tut es aus Liebe zu Katzen und nicht, weil sie Geld damit verdienen möchte.

Ja, echt tolle Menschen! Claudia arbeitet für die Tiere im Schichtbetrieb in der Gastronomie...
Hinter uns steht noch nicht mal ein Tierschutzverein, sondern wir machen alles alleine...dann sind wir auch sicher, dass es richtig gemacht wird!!!:massaker:🙄

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
11133755ql.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja ich bin auch froh das es solche Menschen gibt. Ich kenne durch das Forum hier nun schon so einige und es gebührt ihnen den höchsten Respekt und Dankbarkeit.

Oh sorry, möchte Claudia nicht zu nahe getreten sein, weil ich bei der tiefen Stimme an einen Mann dachte, war ja auf den Videos nur ab und an ihr Arm zu sehen.
Tolle Frau, diese Claudia!! :pink-heart:

Ich soll dir von Claudia ausrichten, das macht gar nichts! 😉 Sie wird von der Stimme her öfter für einen Mann gehalten und an nur einem Arm kann man ja auch nicht so viel ablesen 😛
Sie findet es schön, dass ihr bemerkt habt, dass sie immer versucht liebevoll mit den Katzen zu sprechen :zufrieden: