Manola und ihre vier Langhaar-Babys 8Wochen suchen neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

die sind ja auch wirklich einfach nur Süß!

Ach menno, wieso habe ich nicht ein paar nullen mehr auf meinen Konto???

Der Schwarzer Jonas würde hier perfekt passen.

Also ich finde ja, ihr braucht UNBEDINGT noch einen schwarzen (Jonas-)PANTHER!!!:glubschauge::wow::aetschbaetsch2: :stumm:

Nee, im Ernst...kommt doch einfach mal unverbindlich bei uns gucken, (Adresse gibts gerne per PN) auch wenn ihr kein Kätzchen nehmen wollt! Ihr wohnt doch nicht weit weg und gucken macht doch immer Spaß...👽😀

Liebe Grüße
Anke

Ja der Meinung bin ich auch,ihr braucht uuuuuuuuuunbedingt einen Jonas.😀

Nee, im Ernst...kommt doch einfach mal unverbindlich bei uns gucken, (Adresse gibts gerne per PN) auch wenn ihr kein Kätzchen nehmen wollt! Ihr wohnt doch nicht weit weg und gucken macht doch immer Spaß...👽😀

Liebe Grüße
Anke

Anke, verführ mich zu nichts, was ich später bereuen könnte :muhaha:

Oh bereuen tust du es gaaaaaanz bestimmt nicht.😉😀

Werbung:
Doch, könnte ich :stumm:

Mein Bruder hat sein Ok für eine dritte Katze gegeben, aber erst, wenn wir Wohn-Essbereich nächstes Frühjahr renoviert haben. Vorher darf ich nicht auf die Idee kommen....

Na setz den jungen Mann mal am Samstag in meine Nähe und wenn er Abends heimgeht ist er überzeugt,er brauch dringend SOFORT ne 3 te Katze.

Statt Kristalkugel nun Hypnose?

So was ähnliches.😉

Ich verrate dir ein Geheimnis.......

....... ich bin eine Hexe.😉😀

Ach ich habe gestern soooooo schöne Fotos von Manola bekommen von Goldsmith:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir hatten ja erst überlegt Manola anders zu nennen,sind aber jetzt zu dem Entschluss gekommen,da ich erfahren habe das sie auf ihren Namen schon hört diesen dann doch beizubehalten.
Die arme Maus mußte sich in letzter Zeit an so viel Neues in ihrem Leben gewöhnen und der Umzug steht ja auch noch bevor,dann soll sie wenigstens ihre Identität behalten dürfen,es ist schon so viel anderes Neues was auf sie zugekommen ist und ja durch den Umzug noch dazukommt.

Ach Manola,wir freuen uns schon so auf dich.:pink-heart:

Werbung:
Ach ich habe gestern soooooo schöne Fotos von Manola bekommen von Goldsmith:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir hatten ja erst überlegt Manola anders zu nennen,sind aber jetzt zu dem Entschluss gekommen,da ich erfahren habe das sie auf ihren Namen schon hört diesen dann doch beizubehalten.
Die arme Maus mußte sich in letzter Zeit an so viel Neues in ihrem Leben gewöhnen und der Umzug steht ja auch noch bevor,dann soll sie wenigstens ihre Identität behalten dürfen,es ist schon so viel anderes Neues was auf sie zugekommen ist und ja durch den Umzug noch dazukommt.

Kriegen wir denn auch ein paar von den Fotos zu sehen? :verschmitzt:

Ich finde Manola ist ein toller Name mit dem man leben kann :aetschbaetsch1:

Ach Musepuckel, das freut uns jetzt aber wirklich sehr!!!
:pink-heart::muhaha:
Wir haben nämlich ganz genau darüber heute morgen gesprochen, dass es Manola bestimmt helfen würde, nach dem erneuten Verlust ihres "Zuhauses" bei uns nicht auch noch ihre Identität zusammen mit ihrem Namen zu verlieren 😱:zufrieden:!
Da eine Katze ja viele "Namen" hat, weil wir Menschen sie immer auch mit Koseworten belegen, kann Noli bei euch ja zusätzlich noch eure eigenen speziellen Kosenamen bekommen :aetschbaetsch1:
Wenn man sie aber heranruft, hört sie so toll auf Ihre Namen: Manola oder Noli 🙄:pink-heart:😀

Ach Musepuckel, das freut uns jetzt aber wirklich sehr!!!
:pink-heart::muhaha:
Wir haben nämlich ganz genau darüber heute morgen gesprochen, dass es Manola bestimmt helfen würde, nach dem erneuten Verlust ihres "Zuhauses" bei uns nicht auch noch ihre Identität zusammen mit ihrem Namen zu verlieren 😱:zufrieden:!
Da eine Katze ja viele "Namen" hat, weil wir Menschen sie immer auch mit Koseworten belegen, kann Noli bei euch ja zusätzlich noch eure eigenen speziellen Kosenamen bekommen :aetschbaetsch1:
Wenn man sie aber heranruft, hört sie so toll auf Ihre Namen: Manola oder Noli 🙄:pink-heart:😀

Ist ja witzig,genau das haben wir heute morgen auch so besprochen.
Und Manola ist ja auch ein schöner Name.

Ich erzähle Sisi und Frida auch schon die ganze Zeit von Manola und Sisi hat heute das erate Mal die Ohren gespitzt als ich den Namen Manola gesagt habe,war echt süß,als wenn sie verstanden hätte um was es geht.
Ist ja Blödsinn,sie kann ja keine Verbindung damit herstellen,aber es war so goldig wie sie da geguckt hat.

Alles Gute bei der Vermittlung der süßen Kitten!

Also ich finde ja, ihr braucht UNBEDINGT noch einen schwarzen (Jonas-)PANTHER!!!:glubschauge::wow::aetschbaetsch2: :stumm:

Liebe Grüße
Anke

Ja der Meinung bin ich auch,ihr braucht uuuuuuuuuunbedingt einen Jonas.😀

Also eins kann ich euch sagen, ein Kitten ist schon vermittelt.😀 Wir haben unseren Blacky (Jonas) schon ins Herz geschlossen!!!

Mein Bruder hat sein Ok für eine dritte Katze gegeben, aber erst, wenn wir Wohn-Essbereich nächstes Frühjahr renoviert haben. Vorher darf ich nicht auf die Idee kommen....
Wieso erst so spät renovieren, kann man das nicht schon früher abschliessen??? 😉😛

Die Babys sind doch so süß.:pink-heart::pink-heart:

Reinschauen bei goldsmith lohnt sich auf alle Fälle.😀

Gell die sind alle total goldig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wann könnt ihr denn den kleinen Zwotzel holen?

Werbung:
Ist ja witzig,genau das haben wir heute morgen auch so besprochen.
Und Manola ist ja auch ein schöner Name.

Ich erzähle Sisi und Frida auch schon die ganze Zeit von Manola und Sisi hat heute das erate Mal die Ohren gespitzt als ich den Namen Manola gesagt habe,war echt süß,als wenn sie verstanden hätte um was es geht.
Ist ja Blödsinn,sie kann ja keine Verbindung damit herstellen,aber es war so goldig wie sie da geguckt hat.

aber aber musepuckelchen. Weisst doch, auch sisi ist so intelligent wie ein 3 oder 4jähriges kind 😀 .... Sie wird das schon verstanden haben. Ich find manola bzw. Noli auch ganze bezaubernde namen :pink-heart:.

Gell die sind alle total goldig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wann könnt ihr denn den kleinen Zwotzel holen?

Wir haben ausgemacht, dass ich den Süßen am 3.8. hole. Da ist schon mal WE. Ich weiß nicht, ob ich die Woche drauf Urlaub bekomme. Ging ja auch alles ein bißchen schnell.😀

@ einhorn: Da wir ja eine neue couch ,neue esszimmermöbel etc brauchen muss auch Geld vorhanden sein. Mein Bruder ist jetzt mit der Ausbildung fertig, jetzt verdient er mehr :smile:

@ einhorn: Da wir ja eine neue couch ,neue esszimmermöbel etc brauchen muss auch Geld vorhanden sein. Mein Bruder ist jetzt mit der Ausbildung fertig, jetzt verdient er mehr :smile:

Ach, jetzt verstehe ich. Ja, das liebe Geld. Wenn wir mehr davon hätte, wer weiß wieviele 4 Beiner bei uns rumhüpfen würden.😉

Naja, ein Kitten ist schon weg, nämlich Blacky (Jonas). Er gehört jetzt zu uns.😀