Manola und ihre vier Langhaar-Babys 8Wochen suchen neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Na aber 3 süße Mäuse sind noch da und die sind auch sooooooo goldig.:pink-heart:

Ich bin ja jetzt nicht so auf Kitten aus,mir sind die erwachsenen Katzen lieber,aber die sind echt zum verlieben.

A

Werbung

Da gebe ich dir recht. Alle sind goldig. Ich stehe halt auf Kater und du auf erwachsene Katzen.😀 😉

Man verachte diese Schönheiten nicht. Und sie sind noch zu haben...
10732800rh.jpg
Luther

10732815ty.jpg
Anilla

Sind wir dann eigentlich verwandt?😉😀

Wenn man das so sieht irgenwie schon...😀😀😀

Hi hi,so schnell kann das gehen und die Familie vergrößert sich.

Manola wird bei uns am 24.08. einziehen.So haben wir es heute besprochen.
Ich bin ganz schön freudig aufgeregt.
Ich freue mich so auf Noli.:pink-heart:

Blacky darf am 03.08. bei uns einziehen. Ich freue mich auch. Hippel, hippel, hippel.

Werbung:
Ich glaube es ist so ähnlich wie Kinder kriegen.:stumm:😀

Jetzt müssen nur noch die anderen süßen Zwockel ein schönes zu Hause bekommen und alles ist gut.

Und, der Kleine Mann gut im neuen Zuhause angekommen? Hab heut mehrmals dran denken müssen :smile:

Ging mir genauso.😀

Werbung:
Ja, ist gut angekommen.😀

Nun ist Manola schon einige Zeit bei uns und sie hat sich prima eingelebt.
Mit Frida und Sisi klappt es prima.
Die 3 passen wunderbar zusammen, es hätte nicht besser sein können.

Die Charakterbeschreibung war super genau und so konnten wir die richtige Maus für unsere 2 Süßen auswählen.

Manola ist so eine liebe, soziale und extremst verschmuste Katze und wenn sie einem anguckt schmilzt man weg.

Wir lieben sie über alles und sind ganz schrecklich glücklich das sie bei uns ist.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und so gab es wieder ein Happy-End im Forum.:zufrieden:

Manola ist jetz knapp ein Jahr bei uns und sie ist soooo eine liebe Katze.
Die muss man einfach lieben.
Sie ist aber immer noch unser Baby 😳
Sie hat einfach so was Babyhaftes in ihrer Art und wenn sie einem mit ihren riiiiieeesengroßen Augen anguckt, da schmilzt man einfach nur dahin.

Meine süße Zuckerschnute mit ihrer Lakritznase.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber ihre schärfste Marotte ist, das sie aus dem Bad die Klopapierrollen klaut, sie durch die Wohnung irgendwohin schleppt und dann wie ein Hund Laut gibt um jedem mitzuteilen das sie Beute gemacht hat.
Es ist zum brüllen.😀
Die Klopapierrollen zerfetzt sie nicht, sie schleppt sie einfach nur weg, aber dadurch das sie ja laut verkündet wenn sie Beute macht,findet man diese dann auch wieder recht schnell.

Nur vorgestern hat sie mir so leid getan.
Da zog hier plötzlich ei schreckliches Gewitter auf und sie hatte solche Angst und versog sich in die äusserste Ecke, sie hat wirklich richtig gezittert die arme Maus.
Sisi und Frida denen so was gar nix ausmacht konnten die Welt nicht verstehen, sie sind als zu Manola hin und haben sie abgeschleckt und versucht zu beruhigen, das war so goldig.:pink-heart:

Ach unsere 3 Mädels sind schon toll.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Manola mit ihrem mega Winterfell, sie ist im Winter schier im Fell explodiert.

Dieser Blick ist einfach der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: Uih, so eine zuckersüße Fellnase :pink-heart:

Manola ist eine echte Schönheit mit einer herausragenden Persönlichkeit!

Vielen Dank, für das tolle Zuhause und dass ihr diese schöne Geschichte mit uns geteilt habt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Anke, nur dank euch ist bei uns dieses wundervolle Mädchen eingezogen.:pink-heart:

Ich muß leider sagen, das du eine Phantomkatze hast. 😉 Die Fotos sind bestimmt gefaket. :omg: 😛

Aber wir haben hier leider auch so eine Phantomkatzem, wenn Besuch da ist. Obwohl das sich schon ein bisschen gebessert hat. Wo das wohl herkommt? 😉