Mara ist über Nacht nicht nach Hause gekommen

• Themenstarter Themenstarter Jay.Cay
  • Beginndatum Beginndatum
Moin Moin, mein Glück ist wieder komplett :pink-heart:; heute Morgen um kurz vor 7 kam mich eine kleine Fenja im Bad besuchen :pink-heart:. Wie erwartet wurde sie von Stine, die mich schon ins Bad begleitet hatte, richtig tüchtig abgeschleckt 😉.

Ein bisschen dünner ist sie, aber das sind Stine und Quote bei der Hitze hier auch. Das Fell ist auch nicht ungepflegt. Aber sie mag sich nicht mehr streicheln lassen. Wir hatten schon so große Fortschritte gemacht, aber wir kriegen das sicher wieder in den Griff.

Nur die Kette mit der Kugel, die bekomme ich so nicht ans Bein :aetschbaetsch2:

Ich bin so Happy das Fenja wieder hier ist, ich kann es gar nicht in Worte fassen :grin::grin::grin:

Da hab' ich beim Lesen voll Tränen in den Augen gehabt - GOTT SEI DANK ist sie wieder da!
Nach 7 Tagen!!! - ich hoffe, das passiert mir nie. Kann mir vorstellen, was Du da durch gemacht hast...

A

Werbung

Mensch, da freu' ich mich aber arg mit dir mit!!!!!!!!:yeah:

LG
Anja

Tja, was soll ich sagen:

den ganzen Tag wurde geschlafen, ab und zu wurde ich angemeckert :oha:, weil ich nicht schnell genug die "Dreamies" rausrückte und nun ist die Dame wieder unterwegs :verstummt:.

Hoffendlich fällt ihr Abendspaziergang diesmal sehr viel kürzer aus.

Ansonsten bin ich bald ein Wrack :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Hach, da hab ich doch glatt mitgefiebert und bin jetzt auch erleichtert... :zufrieden:
Schön dass sie wieder da ist...

Genau aus dieser Ungewissheit heraus haben wir unseren Lulu mit GPS-Tracker und Funkorter (Loc8tor) ausgestattet.. Kann gerade sehen, dass er irgendwo in der Nähe unseres Gartens oder im Garten herumlungert... :pink-heart:

Kann nur sagen, das ist echt beruhigend...

LG
Birgit

Anhänge

• lulu.JPG
    lulu.JPG
    6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: