Maschendraht 40x40...Gefahr ?

• Themenstarter Themenstarter Flexagon
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flexagon

Benutzer
Hallo,
wir sind gerade dabei, ein gehege für unsere 2 katzen zu bauen und wollen dabei maschendrahtzaun 40x40 verwenden....weiss jemand, ob diese grösse eine gefahr für katzen darstellen kann, also sie evt. ihren kopf da durchzwängen können?

danke, mfg flexagon

A

Werbung

Dein erwachsener Kater hat ungesicherten Freigang, richtig?

Einer Deiner Jungkater ist ein Somali und die haben nicht so sehr große Köpfe wie Coonies oder BKH.

Da sie beide noch sehr jung sind, würde ich lieber die sichere und kleinere Variante wählen.

danke für eure Antworten....richtig, es handelt sich um einen somali ( schon ziemlich gross mittlerweile) und einen kleinen coonie.

ich werde mal schauen, ob ich noch kleinere maße finde.

mfg flexagon

danke für eure Antworten....richtig, es handelt sich um einen somali ( schon ziemlich gross mittlerweile) und einen kleinen coonie.

ich werde mal schauen, ob ich noch kleinere maße finde.

mfg flexagon

Gibt es, wir haben Maschendraht mit 3 x 3 cm, ist nur ungleich teurer gewesen...😳

Aber die Sicherheit wäre für mich auch vorrangig.

Wir haben auch Maschendraht in 3x3cm Größe genommen. Weil es keine gängige Größe ist, musste er extra im Baumarkt bestellt werden.