Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre das füttern mit einer Spritze besser, als mit einer Flasche. Bei der Spritze kann man ja quasi einfach reintröpfeln, wenn sie von sich aus nicht saugt. Oder was meinen die Profis?
Definitiv!
Ja, ich find's auch nicht so toll, aber ich will ja auch nichts Grundlegendes versäumen.die ständige hin und herschlepperei ist auch nciht gut....
Danke, "Faulaffenschaf" für die Links zu Youtube mit den Filmchen über Kätzlein, die die Flasche bekommen bzw. mit einer Spritze Milch bekommen. Aber .... diese Katzen sitzen ja ganz ruhig da und nehmen gerne an, was da von oben kommt. ........ Bei uns sieht das ganz anders aus. Cleo wehrt und windet sich, ich bin schon ganz verkratzt.
wenn sie alleine aus der WK krabbeln...Ein paar Fragen: Ab wann dürfen die Kleinen denn mal frei herumkrabbeln (natürlich im abgesicherten Badezimmer) ???
Stell NaFu Für die Mama auf- die kleinen werden es probierenAb wann stelle ich Nassfutter für die Kleinen auf???
wenn dei kleinen NaFu probieren sollte auch ein KaKlo mit Holz oder Maisstreu bereitstehenAb wann muss ich ein Katzenklo für die Kleinen hinstellen? (kein Klumpstreu ... ich weiß ! 😀)
Heute morgen hat Cleo nach anfänglichem Protest dann 8 ml in einem Rutsch "reingezogen" ... richtig fest gesaugt hat sie !!!! ...
Hat ja auch lange genug gedauert !hihi, die kleine scheint das Prinzip verstanden zu haben ;