Leni
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plan ist nun: Freitag beim TA anrufen, Marbocyl als Tabletten abholen und versuchen, Bonny schmackhaft zu machen. Funktioniert das nicht, kann ich nachmittags immer noch zum Spritzen. Mit dem TA würde ich abklären, wie lang wir das AB geben können.
marbocyl halte ich NICHT für das mittel der 1. wahl, aber gut...
in jedem fall sind fünf tage behandlung bei einer erkrankung, die sich jetzt schon so zieht, zu kurz. marbocyl MUSS täglich gegeben werden (waren zwischen den spritzen pausen?) und die dauer sollte doch deutlich verlängert werden. ich würde hier nicht unter 14 tagen ansetzen.
Genau, ich würde es auch lieber etwas länger als zu kurz geben, allerdings hat mich FrauFreitag jetzt etwas verunsichert...
...Dass es sich doch um etwas Virales handeln könnte (aber dann dürfte das AB ja eigentlich nicht wirken, oder?)
...Dass Marbocyl nicht die erste Wahl ist (und man ein anderes Mittel/AB geben sollte?)
Omelly, das hatte ich ja auch schon mal überlegt mit dem Heuschnupfen. Bisher ist mir da kein Zusammenhang aufgefallen.
Nun hat Bonny wieder seit zwei, drei Tagen kleinere Niesattacken (viel weniger als vor zwei Monaten), dafür kommt er deutlich hechelnd vom Freigang zurück und atmet durchs Maul. Sieht aus wie bei einem Hund im Sommer.
Hier ist auch die Balkontür viel auf, auch da lauern ja die Pollen. Kann man das bei Katzen testen? Und wie geht man damit um? Kein Freigang ist ja nun nicht Bonnys Wunschlösung...ich werde mir die Niesanfälle am besten mal notieren...wobei er seit *denk* gestern auch keinen mehr hatte in meiner Gegenwart.
Grundsätzlich ist eingetreten, was der TA geschilder hat- es geht ihm von Tag zu Tag etwas besser. Er ist wieder bonnyaktiver, fummelt am Fummelbrett, spielt, geht interessiert (mit) raus.
Zunächst hat Bonny nun Marbocyl bekommen.
Er bekam Marbocyl am Donnerstag und am Montag gespritzt mit der Auflage, am Freitag wiederzukommen.