MauMau - 20 Jahre - Essen

• Themenstarter Themenstarter Sylvi&Theo
  • Beginndatum Beginndatum
Naja er blüht jetzt auf, davon hab ich auch gehört. Im TH ging es ihm sehr schlecht, deshalb ist er auf die private PS.
Informationen bekommt man nur sehr dürftig am Telefon, selbst als Interessent kommt man sich als lästig vor, ich bin so abgenervt vom Essener TH. Es ist immer das gleiche, in all den Jahren hat sich da Null geändert. Echt furchtbar.

Genervte Grüsse Kerstin

A

Werbung

Weiss man, wie es MauMau zwischenzeitlich geht? Kann dieses niedliche Kerlchen einfach nicht vergessen und würde mich sehr freuen, falls jemand was weiss - hoffentlich nur Gutes?!

:pink-heart: der ist süss. Aber wieder Wohnungshaltung :verstummt: aber ich frage mal bei einer Freundin nach, vielleicht ist sie wieder so weit eine Katze aufzunehmen.

Er ist so ein süsser Katzenopa und wenn es passen würde, dann würde ich auch bis nach Essen fahren und ihn einsacken. Diese Augen, diese Mimik ... dass er 20 Jahre alt werden durfte und dann aber doch noch seine Familie verloren hat.... 🙁

Leider hätte er es bei uns sicher nicht gut. Zu turbulent hier. Und ich weiss nicht, was er an Zuneigung, Ruhe und Liebe braucht. Ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen, weil unsere Katzenoma vielleicht nicht zu 100% das bekommt, was sie braucht. Und unsere Wirbelwinde Paulinchen und Poldi sind auch nicht zu unterschätzen.

Ich würde mir so wünschen, dass MauMau noch einen Platz findet, an dem er seinen letzten Lebensabschnitt vollauf geniessen kann!

ja, ich wünsche den Kater dies auch von Herzen. Der ist echt süss

Sein Blick unglaublich

Werbung:
Wie geht es MauMau denn inzwischen, ich hoffe besser?

Durch Zufall gefunden. Was für ein liebes Opilein :pink-heart:

Er ist aber wahrscheinlich nicht katzenverträglich, sondern Einzelkater, oder?

Ich hoffe, es geht ihm gut.

Weiss denn eigentlich irgendwer, was aus MauMau wurde?

Soweit ich weiss, wurde er auf eine private PS gegeben, wo er auch geblieben ist, er steht oder stand nie wirklich zur Vermittlung. Ich war auch dran an dem süssen Opa, leider hat es nicht geklappt! 🙁

Liebe Grüsse Kerstin

Danke Kerstin.
Dann hoffe ich, dass es dem alten süssen Herren gut geht. Der geht mir einfach nicht mehr aus dem Sinn. Aber hier wäre es zu turbulent für ihn.

Werbung:
Das Tierheim hat mir heute die Auskunft gegeben:

Guten Morgen, Maumau genießt sein neues Zuhause. Danke für die Nachfrage. Ihr Tierheim-Essen-Team

Scheint also, dass der tolle Kater sein eigenes Heim gefunden hat.

Danke Mautelix. Das freut mich sehr! :pink-heart: