Mausi,chancenlos?

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Mausi, ich schubs Dich mal in den Feierabend.
:pink-heart:
 
A

Werbung

Guten Morgen liebe Süsse, ich schubs mal kräftig in den Montag, damit Dich auch jeder segen kann.:pink-heart:
 
Hallo liebe Süsse, man kann Dich ja gar nicht sehen so weit bist Du nach hinten gerutscht.
Ich schubs Dich mal nach oben. :pink-heart:
 
Danke,daß Du Mausi noch mal nach oben geschuppst hast🙂
Mausi hat sich bei uns sehr gut eingelebt und ist sehr fixiert auf meine Mutter.
Leider hat sie grosse Angst vor Mietzi der Hausdame und Hr. Hoffmann der sie gnadenlos jagd wenn er ihr habhaft wird.
Sie selber würde sich mit den katzen arrangieren wird aber leider von den Alteingesessenen gemobbt🙁
Mit Silver dem ehemaligen Wildling der sehr verträglich ist versteht sie sich gut.
Meine Mutter muss sich im November einer schweren Herzop unterziehen und dann wird es hart für Mausi,da meine Mutter lange nicht zu Hause sein wird und ich nicht so viel Zeit habe mich um sie zu kümmern.
Ich bin so hin und her gerissen,behalten oder weitervermitteln.
Mausi ist ein absolute Schmusekatze,gar nicht sehr freiheitsliebend,sie ist lieber im Haus und ich wünschte mir schon,daß sie wieder enger mit Menschen zusammenleben könnte.
So mit im Bett schlafen,spielen mit ihren Menschen und immer dabei sein das wäre ihr lieber.
Aber so jemanden zu finden ist nicht so einfach.
Die Leute die sich gemeldet hatten,wohnten zu dicht an befahrenen Strassen und irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl und habe immer abgesagt.
Na ja schaun wir mal,vielleicht kommt ja noch mal der Mensch(die Menschen) der passt
 
Elia, mach Dich nicht verrückt. Das mit Elvis hat alles so gut geklappt.
Mausi wartet bestimmt auf Deine Mama. Wenn Deine Mama wieder zu Hause ist, kann die Mausi bestimmt dabei helfen, das es Deiner Mama schnell besser geht. Liebe Mausi ich knuddel Dich mal aus der Ferne und wünsch mir ein schönes Foto von Dir. :pink-heart:
P.S. Mia ist bald so groß wie Du.:pink-heart:
 
Das Problem ist halt,daß ich nicht alle Katzen behalten kann.
Es sind im Moment mit Mausi und Mira zwei Pflegekatzen acht an der Zahl.
Mausi hat halt vor den beiden Katzen,Mietzi und Hr.Hoffmann panische Angst und sie wird auch schwer von den beiden angegriffen.
Meine Mutter und ich wohnen nicht zusammen,aber fast nebeneinander,manche Pflegis sind bei mir,manche bei meiner Mutter,da ist mehr Platz.
Mira ist bei mir und kam ursprünglich mit ihren Kitten aus dem Westerwald,da hatten die TSVs aber auch keinen Platz mehr und so hatte ich sie übernommen
Und Mira konnte ich bis heute auch noch nicht vermitteln,sie ist etwas zickig😉
Hier ist mal ein Foto von ihr
8526443dea.jpg
 
Werbung:
gibt dir und den Fellnasen Zeit, jeder findet ein zu Hause, der eien früher der andere später´. Deine Pflegis sind süss und für jede Katze gibt es eine Dosi, glaub mir, wir drücke alle die Daumen dafür.
 
Ist zwar jetzt in Mausis Threat OT aber zu Mira gibts noch eine lustige oder traurige Geschichte wie mans betrachtet.
Als Miras Kitten vermittelt waren habe ich sie zurück ins Tierheim gebracht,da ich dachte,daß sie dort bessere Vermittlungschancen hätte.
Na ja nach zwei Tagen habe ich sie wider zurückgeholt,da sie dort wirklich total panisch war,in einer Ecke klemmte und wirklich einfach unter sich gemacht hatte.
Für manche Katzen ist Tierheim wirklich der totale Supergau und sie geben sich völlig auf.
Das wäre bei Mausi auch der Fall gewesen,deshalb habe ich sie dann auch genommen und für ihr verstorbenes Frauchen war das auch eine grosse Beruhigung.
 

Ähnliche Themen

laures
Antworten
14
Aufrufe
2K
laures
laures

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben