Mausi,chancenlos?

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das verstehe ich total, es wäre wirklich schwierig wenn Du soweit weg bist falls es nicht klappen sollte... Und genau das möchte ich ihr auch nicht antun. Sie scheint ja sehr sensibel zu sein, und ich hätte Angst daß sie dann total traumatisiert ist, wenn sie erst wohin käme, dort Stress hätte und dann doch wieder weg müsste... 🙁

Ich werde auf alle Fälle die Engel um Hilfe bitten daß sie bald ein ganz tolles Zuhause findet. Mehr kann ich leider nicht machen... So gern ich sie auch nehmen würde... Aber für mich zählt nicht was ich will, sondern was für die Samtpfoten das Beste ist!
 
A

Werbung

@Wuselchen das ist die richtige Einstellung,so seh ich das auch🙂
 
Guten Morgen liebe Süsse,
einmal Hochschuuuuubs.🙂
 
von mir bekommt diese wunderschöne lackschwarze Prinzessin auch einen schubs....auf das sie ein gutes Zuhause findet
 
fahrkette in die Schweiz möglich????

Wenn ja, hätte Mausi ein schönes Plätzli bei Tigerli und Tüfeli und uns... mit Freigang... LG Moseli, die so gerne einem Notfellchen einen schönen Platz geben würde....
 
Wie für Daisy würde ich mich auch hier freuen, wenn's klappen würde. Warten ja beide schon so lang...
 
Werbung:
Das wäre toll, würde mich in jedem Fall, wenn möglich an Fahrkette beteiligen 🙂
 
Mia und Luke schubsen mal gaanz kräftig mit babytatzen.
Schubs schubs.:pink-heart:
 
Wenn ja, hätte Mausi ein schönes Plätzli bei Tigerli und Tüfeli und uns... mit Freigang... LG Moseli, die so gerne einem Notfellchen einen schönen Platz geben würde....

Das wäre toll - ich schick Dir heute abend die mail-add von der zuständigen Dame, ich hab sie jetzt leider in der Arbeit nicht greifbar!

Dann kannst Du alles weitere gleich mit ihr abklären!

Ich würd mich sooooo freuen, wenn das klappt!!!!!
 
Ooooops.... Sorry - da hab ich in der Hektik in der Arbeit doch glatt zwei Threads verwechselt :glubschauge:

Tut mir echt leid, aber hier hab ich leider keine Kontaktdaten... Schreib doch am besten mal Elia direkt an!

NOCHMAL SORRY! *schäm*
 
Einen sonnigen Schubser für Mausi. Geniesse heute die Sonne auf deinem Pelz liebe süsse. Hoch mit Dir.:pink-heart:
 
Werbung:
Hat sich schon was ergeben?
 
Guten Morgen liebe süsse. Ich schubs Dich jetzt mal in den Freitag.:pink-heart:
Drück mir auch mal die Daumen , hab gleich ein Vorstellungsgespräch. Damit die Dosi auch immer gutes Futter kaufen kann.
 
Na dann drücken wir mal🙂
 
Danke fahre jetzt los. Puh bin ich aufgeregt.
 
Liebe süsse, auf mit Dir nach oben.:pink-heart:
Schuuuuuubs
 
Werbung:
Mausi - ab mit dir nach oben, damit man dich sieht... :pink-heart::pink-heart:
 
Nach oben mit Dir.:pink-heart:
 
Und noch ein frühes Abend-Schubserchen! :smile:
 
Hallo liebe süsse, ich wünsche mir ein Foto von Dir im Sonnenschein!!
Geschubst wird natürlich auch.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

laures
Antworten
14
Aufrufe
2K
laures
laures

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben