Mausi,chancenlos?

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr ist schon ganz schwindelig.
Sie hat jetzt Freigang und kriegt morgen früh eine Katzenklappe in ihr Castle eingebaut.
@Pems in meiner Sattelkammer kennst Du doch.
Sie hat ganz schön mit den anderen Katzen zu kämpfen,vor Allem Hr.Hoffmann jagd sie heftig,sie ist eher ängstlich.
Rennt dann in die Sattelkammer,deshalb kriegt sie dort morgen die Katzenklappe,da passt Hr.Hoffmann nicht durch,zu dick🙂
 
A

Werbung

Schade, dass ich diese schöne Katze nicht nehmen kann.
Meine Maxi ist eine Einzelprinzession. Da will ich kein Risiko eingehen. Wäre dann für beide nicht schön, wenn es nicht klappen würde.
 
Ja sehr schade😉
Mausi ist wunderschön,lackschwarz,irgendwie erinnert sie mich wenn sie so elegant daher geht wirklich an einen schönen schwarzen Panther🙂
 
Aaah... Katzenklappe ist gut. Durch eine "normale" paßt das Hoffmännchen bestimmt nicht... Das ist dann ja mal EIN Vorteil, daß er so vollschlank ist. 😛😉

Hat Mausi denn auch mit den anderen Miezen Probleme? Nicht, daß auf einmal "Hochbetrieb" in der Sattelkammer ist und sie sich nicht mehr reintraut... hmmm... aber Freigang braucht sie wohl... wäre ja dann ´ne blöde Situation.
Hoffentlich klappt alles. Ich drücke dir und Mausilein ganz fest die Daumen. :smile:
 
Nein mit den anderen Mietzen klappts besser,Hoffmännchen führt sich halt auf wie Rambo.
Das grösste Problem ist,daß ich kein Futter stehen lassen kann,der Kerl frisst alles,da wird er zum Elch🙄
 
Aber zum zuckersüßen Elch...!! :grin::muhaha:
 
Werbung:
Guten Morgen, Mausi..... :pink-heart::pink-heart:

Und...?? Heute jemand hier, der Mausi wunderschön findet und ihr gerne eine Zuhause geben möchte? :smile:
 
7846947qiw.jpg


7846948azr.jpg


Mausi vor ihrem Domizil,meinem Katzenzimmer,Sattelkammer und Knusperhäuschen.
Jetzt hat sie eine Katzenklappe,raus gehts schon,rein noch nicht,müssen wir noch üben.
Sie verträgt sich gut mit den anderen Katzen,nur Hr.Hoffmann jagd sie.
Und es ist nicht zu fassen,ich hatte die Klappe heute offen gelassen,er PASST durch😱
 
Sie ist sooo hübsch:pink-heart:!

Und dein Knusperhäuschen einfach nur schnuckelig.Ist bestimmt schön bei dir.
Irgendwann schaffe ich es mal dich zu besuchen🙂.
 
Ich würde mich freuen,Du kommst mich mal besuchen,wäre schön wenns noch klappt ehe der Winter kommt.
Deine kleinsten Mietzen kannst Du mitbringen,Fläschchen können wir auch hier geben😀
 
Ich würde mich freuen,Du kommst mich mal besuchen,wäre schön wenns noch klappt ehe der Winter kommt.
Deine kleinsten Mietzen kannst Du mitbringen,Fläschchen können wir auch hier geben😀

Ich komme noch,verlass dich drauf*knutsch*😀!
 
Werbung:
Dann möchte ich aber auch kommen.... Fläschchen geben... 😳😳😀
 
Natürlich,Anja legen wir in den Liegestuhl mit Latte Macciato und wir geben Fläschchen😀
 
:grin::grin::grin:
Ja, das machen wir. Und zwar am besten einmal bei dir und einmal bei mir... hihihi...

Sorry für OT - Mausi... dich vergessen wir natürlich nicht!
Vielleicht heute jemand da, der sich in sie verliebt.....???!!!??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schade..

:grin::grin::grin:
Ja, das machen wir. Und zwar am besten einmal bei dir und einmal bei mir... hihihi...

Sorry für OT - Mausi... dich vergessen wir natürlich nicht!
Vielleicht heute jemand da, der sich in sie verliebt.....???!!!??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...daß Ihr so weit weg seid :massaker:, ich würde auch kommen und mit Fläschchen geben, gerne!!!

Aber nun schubse ich erst mal wieder die arme Mausi hoch in der festen Hoffnung, dass dies auch was nützt!!!!
 
7846947qiw.jpg


7846948azr.jpg


Mausi vor ihrem Domizil,meinem Katzenzimmer,Sattelkammer und Knusperhäuschen.
Jetzt hat sie eine Katzenklappe,raus gehts schon,rein noch nicht,müssen wir noch üben.
Sie verträgt sich gut mit den anderen Katzen,nur Hr.Hoffmann jagd sie.
Und es ist nicht zu fassen,ich hatte die Klappe heute offen gelassen,er PASST durch😱

@missimohr in dem Knusperhäusschen hat auch Deine Amy auf ihr neues Frauchen gewartet
 
Werbung:
,nur Hr.Hoffmann jagd sie.
Und es ist nicht zu fassen,ich hatte die Klappe heute offen gelassen,er PASST durch😱

Wie jetzt...??? Der dicke fette Kerlemann paßt dadurch? Muß ja dann eigentlich ´ne XXL-Klappe sein - oder aber Hoffmännchen ist Magier und kann sich soooo dünn machen... :muhaha::grin::omg:
 
Wie jetzt...??? Der dicke fette Kerlemann paßt dadurch? Muß ja dann eigentlich ´ne XXL-Klappe sein - oder aber Hoffmännchen ist Magier und kann sich soooo dünn machen... :muhaha::grin::omg:

Ich glaub meine Diät wirkt er hat abgenommen😎
 
Festhalten - Süße! Ich schubse nochmal... :smile:
 
Liebe Süsse, ich schubs Dich gaaaanz fest!
Schade das Dich noch kein lieber/ liebe Dosi Dich abgeholt hat.
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

laures
Antworten
14
Aufrufe
2K
laures
laures

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben