Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mausi vor ihrem Domizil,meinem Katzenzimmer,Sattelkammer und Knusperhäuschen.
Jetzt hat sie eine Katzenklappe,raus gehts schon,rein noch nicht,müssen wir noch üben.
Sie verträgt sich gut mit den anderen Katzen,nur Hr.Hoffmann jagd sie.
Und es ist nicht zu fassen,ich hatte die Klappe heute offen gelassen,er PASST durch😱
Ja sie wohnt in einem schönen Häuschen,aber ehrlich ich glaube sie würde lieber mit im Bett schlafen😉
Sie ist eine ganz süsse Maus,Mausi halt🙂
Sehe jetzt erst richtig das neue Bild. Mausi soooo schön.
Das Fell glänzt ja richtig und Mausi sieht nicht mehr ganz so traurig aus.
Und Dein Häuschen, liebe Elia ist toll.
Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken.
Wenn Du das Häuschen (und Mausi, meine Mutter nennt sie Mäuselchen)anschauen willst,ich freu mich Du kommst mich mal besuchen
Ja es ist schon schwierig eine ältere Katze an einen Neuzugang zu gewöhnen und wenn man das Gefühl hat die ältere leidet darunter lässt man es lieber.
Mausi ist nicht dominant,sie lässt sich von den anderen Katzen schwer unterbuttern und traut sich kaum raus,das ist für sie auch keine schöne Situation.Sie ist extrem anhänglich und menschenbezogen,ist ja auch klar,war sie doch Tag und Nacht mit irem verstorbenen Frauchen zusammen.
Die Situation jetzt ist für sie schon sehr belastend
Ja es ist schon schwierig eine ältere Katze an einen Neuzugang zu gewöhnen und wenn man das Gefühl hat die ältere leidet darunter lässt man es lieber.
Mausi ist nicht dominant,sie lässt sich von den anderen Katzen schwer unterbuttern und traut sich kaum raus,das ist für sie auch keine schöne Situation.Sie ist extrem anhänglich und menschenbezogen,ist ja auch klar,war sie doch Tag und Nacht mit irem verstorbenen Frauchen zusammen.
Die Situation jetzt ist für sie schon sehr belastend
wäre schon das nächste Problem - genau das ist meine auch, und da gäbe es wohl massiv Eifersucht 🙁Sie ist extrem anhänglich und menschenbezogen
Mausi ist bei mir im Hunsrück PLZ:56.
@Moreno,Du musst Dich doch nicht entschuldigen,jeder tut was er kann.
Ich schaue auch immer mal in Deinen Threat was Deine neuen Mietzen machen
Mausi ist bei mir im Hunsrück PLZ:56.
Schade... viel zu weit weg um sie mal zu besuchen 🙁.
Irgendwie ist das schon irre - sie heißt wie meine verschwundene Katze (Mausi) und sieht aus wie mein Katerle Salem, der überfahren wurde... So langsam frag ich mich ob das ein Zeichen sein soll...
Ich bin am Stadtrand von München... Und ein Fahrkette würde nichts bringen weil ich sie ja nicht nehmen kann - hab ich hier
http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/100922-mausi-chancenlos-7.html#post2325872
ja schon geschrieben 🙁.
Wenn es halbwegs in der Nähe gewesen wäre, hätte ich sie wenigstens mal besucht - also falls ich es gedurft hätte natürlich 😉