Mausi,chancenlos?

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, Mausi... :pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart:Liebe Süsse, einen Samstagsschubser von uns für Dich.:pink-heart::pink-heart:
 
Mausi in den Sonntagabend geschubst.:pink-heart:
Hallo Elia, halt die Ohren steif. Hoffe alles läuft gut für Euch.
 
Morgen mach ich noch mal neue Bilder.
Sie benutzt schön ihre Katzenklappe geht raus und rein in ihr Häuschen.Vor den anderen Katzen hat sie noch ziemlich Angst.
Sonst ist sie eine ganz liebe,ganz anspruchslos und sehr verschmußt.
 
8106962kge.jpg


Noch mal ein aktuelles Foto von Mausi(Mäuselchen)😀
 
Sie ist soooooo süß!:pink-heart: Da muss sich doch jemand verlieben!
 
Werbung:
Mäuselchen.... :pink-heart: was machst du denn sooo weit hinten?
Ab ganz nach vorne mit dir, damit man dich sieht und du hoffentlich bald liebevolle Dosi´s findest. 🙂
 
Guten Morgen liebe Mausi, hoch mit Dir!
Schwups. Soll Dich doch jeder sehen. !:pink-heart:Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
 
Hallo Mausilein :pink-heart::pink-heart:
ab nach oben mit dir
 
Mausi hat heute zaghaft versucht mit Mietzi zu spielen,hat ihr aufgelauert und sie dann nach dem Motto HUCH erschreckt.
Mietzi ist vor schreck senkrecht in die Luft geggangen und dann sind beide in verschiedene Richtungen gerannt.
Hab mich halb totgelacht,Mausi taut immer mehr auf und geniesst auch ihren Freigang,bei jeder Gefahr verschwindet sie durch die Katzenklappe in ihr Häuschen.Sie ist wirklich eine süsse🙂
 
Werbung:
och....

das arme Mausi-Mäuschen habe ich jetzt glatt vergessen 😡.

Wäre zu schön, wenn sie auch so liebe Dosis wie der Elvis finden würde, wo sind sie denn?????

Ich schubs sie mal wieder gaaaanz kräftig hoch, die arme Maus!!!
 
Die kleine Mausi und ihr Schicksal habe ich jetzt erst entdeckt und beteilige mich gerne an der Schubserei. Sie sieht meiner Chaitana sehr sehr ähnlich und überhaupt schlägt mein Herz besonders für die Lackfellchen...
zusätzlich drücken wir ihr auch die Daumen!
 
Mausi hat heute zaghaft versucht mit Mietzi zu spielen,hat ihr aufgelauert und sie dann nach dem Motto HUCH erschreckt.
Mietzi ist vor schreck senkrecht in die Luft geggangen und dann sind beide in verschiedene Richtungen gerannt.
Hab mich halb totgelacht,Mausi taut immer mehr auf und geniesst auch ihren Freigang,bei jeder Gefahr verschwindet sie durch die Katzenklappe in ihr Häuschen.Sie ist wirklich eine süsse🙂

:muhaha::muhaha::muhaha:
Kann mir Miezi gedanklich gut vorstellen, wie sie in die Luft springt. Und dann beide ab und wech............. :omg::omg:
 
Hallo liebe Mausi, nach all der Aufregung um Mia, schubs ich Dich mal in der Freitag Nachmittag.
Ich wünsch Dir fürs Wochenende schöne Kuschelstunden mit Elia.
 
Und nochmal ein Schubserchen für das Mäuselchen...... :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Mausi, ich schubs dich mal flott in den Samstagabend.
:pink-heart:
 
Mausi wär wirklich froh sie hätte wieder ein Kuschelplätzchen.
Sie fühlt sich bei mir und in ihrem Knusperhäuschen schon wohl,aber ich kann ihr nicht so viel Streicheleinheiten geben die sie gerne hätte😳
Mietzi und Mausi sind schon ein lustiges Gespann,zwei selbstbewusste Damen aber irgendwie mögen sie sich.Ist immer interessant sie zu beobachten🙂
 
´Wünsche dir einen schönen (leider verregneten) Sonntag, Mausi. 🙂
 
Einen ganz lieben Schubs von uns für Mausi.
Mausi:pink-heart: vergiss nicht Deinen Weihnachtswunschzettel rechtzeitig zu pföteln.
 

Ähnliche Themen

laures
Antworten
14
Aufrufe
2K
laures
laures

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben