Deutschland Mausi (geb. 1998) und Kasey (geb. 2003) warten nun schon so lange - PLZ: 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Boah..... seit März ohne Interssenten.... :sad: Arme Mäuse!!

A

Werbung

das traurige einjährige rückt immer näher....

im März sind die beiden ein Jahr auf der Pflegestelle...ohne einen einzigen Interessenten....🙁🙁

Sehr süße Miezen.
*gelöscht- Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für wundervolle Katzen :pink-heart: :pink-heart:
Wie geht es Mausi inzwischen?

Hat denn niemand einen Platz für die zwei rührigen Oldies, sie warten schon so lange? :sad:

Mausi geht es soweit gut!! Zumindest ihre körperliche Verfassung ist einwandfrei!!!!
Die letzten Blutwerte waren super. Laut Tierarzt könnte Mausi damit theoretisch 100 Jahre alt werden. Sie bekommt morgens und abends je 1/4 Cortisontablette. Die Kosten für diese Tabletten belaufen sich auf ca. 2 Euro im Monat. Also ein Witz!!
Möglicherweise braucht sie in der warmen Jahreszeit auch kein Schmerzmittel, da die Schmerzen möglicherweise Jahreszeitbedingt auftreten, aus dem Grund hat man über den Sommer auch nichts bemerkt.
Seitdem sie durch die Tabletten schmerzfrei ist, ist Mausi oft übermütig, kickt Flauschbällchen durchs Zimmer und sprintet dann hinterher um es zu fangen.

Sonst ist sie oldiemäßig seehr verschlafen. Immer wenn ich die Süße besuche ist sie am schlummern...daher ist die Foto-Ausbeute immer gering bis gar nicht vorhanden 😛
Diese sind von letzten Donnerstag:

schlummern.....

sooo müde....

kurz gucken.....

sich die geliebten Streicheleinheiten abholen (natürlich wild schnurrend!!!)...

und weiter schlummern...

Mausi ist so lieb, verschmust und unkompliziert. Sie nimmt ihre Tabletten brav, sie lässt sich gerne bürsten, macht überhaupt keine Arbeit. Und trotzdem wartet sie nun fast ein Jahr...keiner will ihr und Kasey eine Chance geben. Es ist einfach traurig....und jünger wird sie ja auch nicht 🙁

Kasey ist nach wie vor einer meiner Lieblinge: ein bildschöner, großer Kerl....

ach mensch...irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben....🙁🙁🙁🙁

Zuletzt bearbeitet:
erst sah es heute so aus wie letztes Mal: Mausi tooootal am schlummern, kaum zu was zu bewegen....aber dann hat mir die Pflegemama die Geheimwaffe in die Hand gedrückt: Leberwurst 😀😀😀😀😀😀

Habe Mausi selten so "aktiv" gesehen 😛😀😛

müüüüüüdee.....

dann hol ich die Leberwurst....

"Schlabber"

"meeeehr"

Auch Kasey war heute mit Leberwurst und Federpuschel bestechlich...aber das ist er ja eigentlich immer....

Werbung:
Die Monate vergehen und die Mäuse warten und warten.... 🙁

Keiner ein Herz UND Platz für die Oldies? :sad:

Jetzt suchen die Süßen schon genau 1 Jahr! 🙁 Echt traurig!

wieder mal eine Woche ohne eine Anfrage 🙁🙁🙁🙁

Kasey hat letzte Woche die Zähne saniert bekommen. Dabei wurde auch Blut abgenommen und untersucht - er hat super Werte!
Man hat auch ein Röntgenbild gemacht - das Knochengrüst ist auch in bestem Zustand!

Kasey ist also rundherum fit!

Beide warten sooo sehnsüchtig 🙁🙁🙁🙁

Oh neee, die Armen, schon ein Jahr 🙁

Leider bin ich voll 🙁 Halte aber die Ohren offen und drücke feste die Daumen!!

Sind sie in fb? Falls ja, würde ich sie gerne teilen.

Werbung:
Hei,

ne auf fb sind sie leider nicht. Bin dort nicht angemeldet 😳

und wieder so viele Tage ohne das sich was tut....🙁
wir hatten zwischenzeitlich schonmal überlegt ob wir sie getrennt vermitteln sollten um die Chancen zu steigern...denn jünger werden sie ja auch nicht. Mausi ist mittlerweile schon 15 Jahre....🙁

aber es geht einfach nicht...sie haben eine unglaublich enge Bindung...wir würden sie damit einfach ins Unglück stürzen...also heißt es weiter warten und hoffen.....

Heute wiiiieder so süß am Kuscheln gewesen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitte die beiden nicht trennen...das würde ihnen das Herz brechen.

Hoffentlich findet sich bald ein wirkliches Zuhause für die Beiden. Ich würde mich so freuen!

wieder ein Monat rum ohne Anfrage 🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
Oh neee, da muss sich doch ein Oldie-Fan finden 🙁
Die sind so toll die beiden :pink-heart:

nach langer Zeit mal wieder Fotos. Die beiden lieben das Wetter. Leider sind nach wie vor keine interessenten in Sicht. Es bricht mir jedes mal das Herz 🙁

Die beiden haben heute auch die Sonne genossen....