Deutschland Mausi (geb. 1998) und Kasey (geb. 2003) warten nun schon so lange - PLZ: 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wieder ein Monat ohne Aussicht auf ein Zuhause vergangen 😕
Und es geht shcon wieder mit Riesenschritten auf den nächsten Winter zu.
Traurig! :sad:

A

Werbung

Das ist mehr als traurig. Ich drück für die beiden Süssen ganz doll die Daumen.:pink-heart:

Schon wieder so viele Monate rum, ohne dass sich Interessenten gemeldet haben.

Langsam nähern wir uns dem traurigen Rekord von zwei Jahren, die die beiden dann schon auf der Pflegestelle verbringen 🙁🙁🙁

schon fast zwei Jahre ohne Interessenten 🙁🙁🙁🙁

Ich bin so traurig darüber 🙁

Ach je. 🙁

Leider ist Prinz Indi nicht verträglich mit anderen.
Sonst könnte ich mir die beiden hier gut vorstellen.
Menno, im Moment kann ich nur Daumen drücken.

Hab auch grad wieder mal an die zwei gedacht und die Forensuche bemüht.
Soooo schade, einfach traurig, hätt so gehofft, es hätte sich mal was getan.

Ach Mensch ... :reallysad:

Werbung:
Mausi und Kasey bei ihren Lieblingsbeschäftigungen:

Mausi: schlafen, schmusen, fressen (die Fressbilder erspar ich euch...ist nicht wirklich viel aktion zu sehen 😛 )

Mausi und ihr Catnip-Kissen...das ist wahre Liebe 😳

Kasey: Spppiiielen 😀

Schöner Mann 😎

Ich finde Mausi ja ......

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

nur lieb und könnte sie grad so gerne kuscheln. 🙂

Hi.
Ich finde ja beide sehr süß. Sind sehr schöne Bilder.:pink-heart:
Lg Steffi

Ich bin ebenfalls ein Mausi-Fan :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Werbung:
So...nun ist es traurige Tatsache: diesen Monat sind Mausi und Kasey zwei Jahre auf der Pflegestelle.....🙁🙁🙁

gestern war ich die beiden wieder besuchen. Kasey ist im Moment sehr verschmust, als brauche er ein bisschen Zuwendung 🙁

Und Mausi räkelt sich wie immer ganz bequem und nimmt alles so wie es
kommt

zwei Jahre. 🙁

man man, dabei sind es ja echte Goldschätze.

Mausi und Kasey warten - oh wunder - immer noch.
Die zwei-Jahres-Grenze ist überschritten. Hoffnung ist kaum noch in Sicht.
Ich bin unendlich traurig, dass sich für diese zwei nichts tut. Mausi ist mittlerweile 16 jahre alt...

Och nein, das gibt es doch nicht, dass die beiden immer noch warten :sad:
So wunderbare Seniorkatzen :pink-heart:

Wie geht es Mausi und Kasey? Gibt es bald neue Fotos? *lechzsabberschmacht*

Werbung:
Den zweien geht es soweit gut. Sie genießen es sehr, dass sie momentan nur so wenige Pflegekatzen auf der Pflegestelle sind.
Kasey ist sehr entspannt, schmust uuuunglaunblich viel. Mausi ja sowieso. Da sieht man dann erstmal, wie stressig es für sie eigentlich ist, dauerhaft mit vielen anderen Katzen zusammen leben zu müssen.
Wir würden ihnen den Wunsch nach "eigenen" Menschen so sehr erfüllen. Nur wie, wenn sich keiner meldet??

Danke für die Infos 🙂.

So tolle und liebe Katzen. Ich verstehe es nicht. Ein Traumpaar. Ich hoffe weiter, dass sie ihr zu Hause finden. Die beiden sind so süß, ich könnte sie glatt runterschlucken, aber das wollen wir ja nicht, gell 😀? In mein Beuteschema passen sie auf jeden Fall:pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die zwei Senioren nochmal eine neue, ganz aktuelle Beschreibung getippt und auf die erste Seite in ihren Steckbrief mit eingefügt.

Der Übersicht halber, kommt sie hier aber auch nochmal!

Mausi und Kasey sind Mutter und Sohn und hängen wirklich sehr aneinander. Oft liegen sie zusammen und kuscheln, was für uns eine Trennung der beiden, trotz der langen Wartezeit, einfach unmöglich macht.

Beide sind eher anspruchslose, bescheidene und dem Alter entsprechend, gemütliche Katzen.
Mausi nimmt alles relativ gelassen hin, liebt es gestreichelt zu werden und fürs Bürsten hat sie eine echte Schwäche – da wird sich gedreht und gewälzt und geschnurrt als gäbs kein Morgen mehr. Sie liebt es einfach dabei zu sein, ohne groß im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Sohnemann Kasey ist der Sensiblere der Beiden. Ihm machen die vielen anderen Katzen auf der Pflegestelle oder Veränderungen eher zu schaffen und stressen ihn. Wenn er entspannt ist, kommt auch er mal gerne zum Kuscheln, zeigt aber auch genauso, wenn er keine Lust mehr hat.
Das Spiel mit dem Federpuschel oder der Katzenangel liebt er aber abgöttisch und tobt dann wie ein Jungspund durch die Bude (zumindest mal für 5 Minuten).

Gesundheitlich sind beide trotz hohem Alter eigentlich recht fit!
Mausi hat als kleines Handicap Spondylosen, gegen deren Schmerzen sie täglich Kortison bekommen muss. Die Tabletten nimmt sie aber ohne Probleme in Leckerlis verpackt und die Kosten belaufen sich noch nicht mal auf 5 Euro im Monat.
Kasey hat eine Verengung von zwei Wirbelkörpern, die ihm einige Zeit zu schaffen machte und Schmerzen bereitete. Wir haben bei ihm Goldimplantate einsetzen lassen und seitdem lebt er beschwerde- und auch medikamentenfrei!
Bis auf diese kleinen Wehwehchen sind die beiden in einem gutem Zustand und es spricht nichts dagegen, dass noch einige schöne Jahre vor ihnen liegen!

Die beiden wünschen sich ein Zuhause, wo es ebenfalls eher ruhig ist, ohne großen Kindertrubel – gerne in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon, denn sie lieben es, sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Auch wenn für die beiden ein Umzug in ein neues Heim sicherlich erst mal Stress bedeuten würde (einen Alten Baum verpflanzt man nicht so einfach), wünschen wir uns von Herzen, dass sie noch erleben dürfen, was es heißt Menschen ganz für sich alleine zu haben, mal mit auf dem Sofa zu liegen und die Geborgenheit und Liebe eines Zuhauses zu spüren! Mittlerweile warten sie schon über zwei Jahre auf ein Zuhause.

Leider tut sich für die beiden nach wie vor nichts....