Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also, es geht doch 😉
Ich freue mich auch ungemein Kai, ihr habt es mehr als verdient, daß nun die Sonne scheint.Draußen wie im Herzen 🙂

A

Werbung

Ich freue mich, dass ihr euch über meine guten Neuigkeiten so lieb mitfreut! 🙂

Im Moment bin ich total müde, wurde ich doch heute Morgen eine ganze Stunde vorm Weckerklingeln von aufsässigem "Ich habe Hunger!"-Quietschen geweckt 😀... Aber Schimpfen???? Nein, ich freue mich viel zu sehr. Es ist erst so kurz her, dass ich solche Angst hatte, dieses morgendliche Quietschen nie wieder zu hören...

Ich könnte sie immerzu küssen. :pink-heart: (Und Moritz natürlich auch 🙂)

Also, Bilder wären mal ganz nett liebe Kai. :grummel: :yeah:

Matzchen bedankt sich mit einem gehauchten "Mauz" ganz lieb bei allen, die ihr so fest die Daumen gedrückt haben. 🙂

10650898.b865ddd9.560.jpg

Ach, es ist soo schön, wieder Maxis muntere, wache Augen zu sehen :pink-heart: . Knuddle sie und auch Moritz mal ganz lieb von mir.

Werbung:
EIne wunderschöne und GsD wieder gesunde Powermaus:pink-heart:
Ich sehe kleine Tröpfchen in den Barthaaren und an der Schnute.

Kai, irgendwie vermisse ich deine schönen Fotos, keine Zeit oder keine Lust mehr?

Knuddle sie und auch Moritz mal ganz lieb von mir.

Mache ich gerne und der Zausel freut sich! 🙂

Ich sehe kleine Tröpfchen in den Barthaaren und an der Schnute.

Ja, die habe ich beim Hochladen auch entdeckt. Vllt. hat sie vorher geniest? Maxi ekelt sich ja regelrecht vor Krabbelviehzeug und da reicht schon eine einzelne Ameise, um sie verächtlich schnauben zu lassen. 🙄 Deswegen auch die Auflage, auf der sie liegt. 😀 Auf jeden Fall ist es nichts Schlimmes. Jetzt ist auch alles trocken ums Näschen.

Kai, irgendwie vermisse ich deine schönen Fotos, keine Zeit oder keine Lust mehr?

Erst hatte ich monatelang eine schmerzhafte Entzündung im rechten Ellenbogen, für die es keine Erklärung gab, die auch nicht auf Kortison angesprochen hat. Die war dann GsD zeitgleich weg, als Maxi krank wurde. Und da hatte ich natürlich dann überhaupt keinen Nerv, um mit der Kamera loszuziehen. Aber das ändert sich jetzt wieder! 🙂

Dann lehne ich mich mal zurück und warte gelassen ab😉.

lv26.gif
Wow, was für ein Foto von Madame Maxi. Sie ist wirklich eine Schönheit.
lv26.gif

Ganz liebe Grüße an Maxi und natürlich auch dicker Knuddler an den Zausel