Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach so machst du das:smile:.

Ich habe mich schon immer gewundert, woher du die genauen Gewichtsangaben der Futtermenge von Maxi hattest:yeah:.

Du auch? 😀 Und zwischendurch immer mit Untertasse abdecken, sonst ist das Gewicht auch nach 30 Minuten durch Austrocknen/Verdunstung verfälscht. Oder besser erst erneut nachwiegen und dann erst wieder anbieten. Die Waage ist mein treuer Freund geworden. 😉

A

Werbung

Ich habe 6 Monate lang Listen von meinem Hund geführt.
Fressen, Verdauung usw. 😳

Ach so machst du das:smile:.

Ich habe mich schon immer gewundert, woher du die genauen Gewichtsangaben der Futtermenge von Maxi hattest:yeah:.

Ich mich auch. Ich war kurz davor, schwer beeindruckt zu sein, aber dann war es doch die Küchenwaage.

Ich war ja zum Glück noch nie in der Situation, da Listen führen zu müssen. Hier dauerte die Fressunlust ja nur wenige Tage und es war längst nicht so dramatisch wie bei Maxi.

LG Silvia

Wie gehts Maxi?
Futtert sie weiterhin so gut, oder vlt sogar noch besser? 🙂

Alex, danke der Nachfrage. Ja, sie futtert. Tagsüber allerdings nur wenig. Wenn ich dann aber nach Hause komme und sie zum Essen animiere, dann schmeckts Maxi deutlich besser. Noch leckerer ist es, wenn sie mir die Pute in einzelnen Stückchen (die inzwischen deutlich größer sind) einzeln vom Finger nehmen kann. 😎

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden. Maxi sieht schon wieder richtig gesund aus, die eingefallenen Flanken und die eingefallenen Oberschenkel sind verschwunden.

Und sie ist wieder so schmusig und kuschelig :pink-heart:.

du glaubst gar nicht, wie dolle ich mich darüber freue Kai. :pink-heart:

Gib den beiden mal nen dicken Schmatzer von mir 🙂

Werbung:
Das sind die besten Neuigkeiten heute! :pink-heart:

Ich freue mich auch ganz doll mit! 🙂

Ja, ihr Drei, Maxi ist Freude pur! 🙂 Mein erster Blick geht morgens zum Fressnapf. Obwohl ich heute morgen verschlafen habe, war meine Laune danach richtig gehoben! 😀

Den dicken Knutscher nimmt sie gerne an, Alex. Bekommt sie gleich. 🙂 Ach, ich könnte sie sowieso immerzu knutschen. Mein liebes, kuscheliges Maxilein. 🙂

Ich freue mich auch mit Euch und sende einen Streichler für Maxi und zwei Moritz, damit er nicht zu kurz kommt.

Eine tapfere Maxi-Maus....*hutab*

LG
Claudia

super, das sind tolle neuigkeiten. 🙂

das freut mich sehr, dass es der tapferen maus wieder besser geht.

auch von uns einen knuddler - am besten an beide 😉

Werbung:
Moritz hat seine Knuddler von euch gerade bekommen 🙂. Er liegt schlafend auf meinen Beinen. Er ist auch so lieb, obwohl er in den letzten Tagen manches Mal hintenangestellt wurde. Ich habe mich zwar auch ausdrücklich um ihn bemüht, aber Maxi hat nunmal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Trotzdem hat er sich immer sehr freundllich gegenüber Maxi benommen. Und wenn er mal fragend geguckt hat "und ich?" dann habe ich ihn immer sofort hochgenommen und geschmust.

Natürlich!!!! Ich könnte 20 Hände brauchen 🙂.

Und sie schmatzt wieder so schön laut beim Essen :pink-heart:😀! Eben auch wieder. Ein herrliches Geräusch! 🙂

Geräusche, die bei uns Glücksgefühle auslösen ...

1. Platz: Schmatzen nach Krankheit! Ist meine Nr. 1 und bleibt es wohl auch.

Werbung:
Geräusche, die bei uns Glücksgefühle auslösen ...

1. Platz: Schmatzen nach Krankheit! Ist meine Nr. 1 und bleibt es wohl auch.

Stimmt, Schmatzende Katzen auch ohne - nach Krankheit - sind mein größtes Glück.
lv26.gif

Und sie schmatzt wieder so schön laut beim Essen :pink-heart:😀! Eben auch wieder. Ein herrliches Geräusch! 🙂

Das ist wunderbar, ich freue mich sehr mit euch :grin:

Nur so weiter, und Maxi, du darfst uns niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder so einen Schrecken einjagen.

Hallo Kai,

ich freue mich mit Euch, dass es weiter aufwärts geht und Maxi wieder beim Essen schmatzt😉. Unglaublich, worüber man sich freuen kann, nicht wahr?

LG Silvia

Hallo Kai, hallo Maxi,

alles gut bei Euch ?