Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mach schon weiter so!
Ich freu mich so für dich/euch!

A

Werbung

Der Knoten ist "geplatzt"!!!!

Meine Maxi futtert wieder ganz normal! 🙂🙂🙂🙂🙂 Von gestern Abend bis irgendwann heute Nacht hat sie ganze 86 Gramm frische Pute verdrückt (der Napf war blitzblank), einige Krümel TroFu und eben noch 33 g Almo.

Der DF ist seit gestern völlig weg und sie hat schon wieder Hunger! 😱

Ich bin so glücklich 🙂.

das ist toll - einfach toll - weiter so Maxi - immer weiter so!!!

Wir freuen uns sehr mit Dir!

prima!! 🙂

Genauso soll es sein, endlich Entwarnung:yeah:.

Maxi, du bist ein Schatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Oh Mann, Ihr habt es ja echt spannend gemacht😉

Ich freue mich, dass wieder alles in Butter ist.

LG Silvia

Na wunderbar, solch eine schöne Nachricht! LG

Werbung:
eine schöne nachricht zum ersten kaffee,
freu mich für euch, na endlich!!🙂

Meine Maxi futtert wieder ganz normal! 🙂🙂🙂🙂🙂 Von gestern Abend bis irgendwann heute Nacht hat sie ganze 86 Gramm frische Pute verdrückt (der Napf war blitzblank), einige Krümel TroFu und eben noch 33 g Almo.

Ich bin so glücklich 🙂.

Das ist super!!! 🙂
Deine Erleichterung kann man förmlich mitfühlen...

Schick sie mir vorbei, damit sie Yoda zeigt dass das geht, der futtert immer noch nicht richtig 🙄

ach - das ist ja schön. was für eine erleichterung *puh*

weiterhin gute besserung für die tapfere kleine maximaus 🙂

Endlich 🙂

Werbung:
Prima - ich freu mich! 😀😀😀😀

Das ist schön 🙂

Wie man sich über eine Katze, die mit Appetit frisst, freuen kann, ich kenne das so gut.

Ich bin so glücklich 🙂.

Das war aber auch echt eine harte Zeit für euch. Schön zu lesen, dass alles wieder ok ist 🙂

ich freu mich soooo für euch:pink-heart:

Danke an alle Mitfreuer. 🙂 Es ist so schön zu sehen, wie meine Matzi-Katzi wieder mit Appetit ihr Futter wegspachtelt! 🙂🙂🙂

Werbung:
Na also - geht doch.🙂

Danke an alle Mitfreuer. 🙂 Es ist so schön zu sehen, wie meine Matzi-Katzi wieder mit Appetit ihr Futter wegspachtelt! 🙂🙂🙂

Wie oft mußt Du denn im Moment flitzen und Futter nachlegen? Und jetzt, wo sich alles entspannt hat, kann ich ja mal der Neugier nachgeben: Wie kriegst Du das mit den Grammangaben immer so genau hin? Gutes Augenmaß? Oder Küchenwaage?

LG Silvia

Wie oft mußt Du denn im Moment flitzen und Futter nachlegen? Und jetzt, wo sich alles entspannt hat, kann ich ja mal der Neugier nachgeben: Wie kriegst Du das mit den Grammangaben immer so genau hin? Gutes Augenmaß? Oder Küchenwaage?

LG Silvia

Ich muss ja arbeiten. Daher kann ich sie nur morgens verwöhnen, dann für tagsüber was hinstellen und abends auf eine hungrige Katze hoffen. Heute war mein Freund zu Hause und hat ihr mittags ein Felix-Beutelchen serviert, davon fehlte dann knapp die Hälfte. Aber sie futtert im Vorbeigehen immer wieder auch einige Krümel TroFu. Beim NaFu kann ich gut kontrollieren, wer gegessen hat. Moritz leckt nur Soße und Gelee ab und "scharrt" dabei mit der Zunge alles breit, teils über den Rand, aber auch nur bei einigen Sorten. Maxi frisst sich hingegen diszipliniert auf den Napfgrund durch. Beim TroFu wirds allerdings schwierig. Das werde ich ab der nächsten Woche tagsüber wieder wegstellen. Ist besser für Moritz, der wird sonst zu fett. 🙄

Eben hat sie hintereinander 28 g Pute gefressen. Das Nachwiegen ist ganz einfach. Ich stelle den gefüllten Napf auf meine grammgenaue Waage (so eine kleine, die bis 2000 g anzeigt) und wiege nach dem Essen samt Napf wieder nach. Ich führe lange Tageslisten. 😀

Ach so machst du das:smile:.

Ich habe mich schon immer gewundert, woher du die genauen Gewichtsangaben der Futtermenge von Maxi hattest:yeah:.