Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Knoten ist "geplatzt"!!!!
Meine Maxi futtert wieder ganz normal! 🙂🙂🙂🙂🙂 Von gestern Abend bis irgendwann heute Nacht hat sie ganze 86 Gramm frische Pute verdrückt (der Napf war blitzblank), einige Krümel TroFu und eben noch 33 g Almo.
Der DF ist seit gestern völlig weg und sie hat schon wieder Hunger! 😱
Ich bin so glücklich 🙂.
Meine Maxi futtert wieder ganz normal! 🙂🙂🙂🙂🙂 Von gestern Abend bis irgendwann heute Nacht hat sie ganze 86 Gramm frische Pute verdrückt (der Napf war blitzblank), einige Krümel TroFu und eben noch 33 g Almo.
Ich bin so glücklich 🙂.
Ich bin so glücklich 🙂.
Danke an alle Mitfreuer. 🙂 Es ist so schön zu sehen, wie meine Matzi-Katzi wieder mit Appetit ihr Futter wegspachtelt! 🙂🙂🙂
Wie oft mußt Du denn im Moment flitzen und Futter nachlegen? Und jetzt, wo sich alles entspannt hat, kann ich ja mal der Neugier nachgeben: Wie kriegst Du das mit den Grammangaben immer so genau hin? Gutes Augenmaß? Oder Küchenwaage?
LG Silvia