Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das wunderbare Duo hat heute Geburtstag 🙂. Sie haben jeder eben ein geliebtes Liquid-Leckerchen bekommen und putzen sich jetzt angelegentlich. Auf das Absingen von Geburtstagsliedgut habe ich aber verzichtet, sie kriegen immer Angst, wenn ich singe. 😉 Außerdem gab es die Samenkapsel von DaWanda (naja, die kam schon Ostern an und ich habe sie da bereits verschenkt), aber die wird noch ignoriert.

Aber das schönste Geschenk haben sie mir gemacht: Dass sie beide bei mir sind und dass es Maxi täglich ein bisschen besser geht...

A

Werbung

Außerdem gab es die Samenkapsel von DaWanda (naja, die kam schon Ostern an und ich habe sie da bereits verschenkt), aber die wird noch ignoriert.
.

Ja, ja...schreiben kann man eine ganze Menge 😎

Da zählen nur Beweisfotos! 😀

Und natürlich einen megafetten Glückwunsch an das zauberhafte Duo und noch viele viele gemeinsame Jahre!!

*Happy Birthday to you....* *träller*

Und jetzt gibbet bitte Fodos 😀

singen werd ich sicherheitshalber auch nicht :stumm: das haut sogar die fliegen von der wand, wenn ich mich in gesangskunst versuche.

ich sende einen dicken fetten glückwunsch :pink-heart:

... auf viele sorgenfreie, gesunde und schöne gemeinsame jahre :verschmitzt:

fotos fänd ich persönlich auch sehr sehr nett

Liebe Maxi, lieber Moritz,

ich wünsche euch alles Liebe zum Geburtstag:pink-heart:.

Maxi, du wirst bitte ganz schnell wieder gesund und Moritz, du bleibst bitte gesund und munter, dass ihr noch ganz viele Jahre das Leben von Kai auf den Kopf stellen könnt:aetschbaetsch2:.

Sicher gibt es nachher noch leckere Garnelen uvm.

Ich schicke auch viele liebe Geburtstagsgrüsse für Maxi und Moritz.

Alles Gute wünsch' ich Euch und natürlich noch viele schöne gemeinsame Jahre!

LG

Danke! Alle Burzeltagsgrüße werden ausgerichtet. 🙂

Ich habe eben auch gleich gehorsamst Fotos gemacht. Aber ich kann ja gar keine hochladen! Völlig vergessen... Während der schlimmen 1. Krankheitswoche ist mein Notebook komplett aus dem Internet ausgestiegen und ich sitze hier mit meinem Ersatznotebook, auf dem nichts drauf ist. Kein Fotoprogramm, nicht mal Word oder sonst eine Kleinigkeit. Nur ins Internet komme ich damit. Also kann ich euch meine fotoscheue, mürrisch ins Objektiv guckende Matzi und mein Prinzchen Moritz, das sich fotogen in der Sonne räkelt, leider gar nicht zeigen.

Werbung:
Danke! Alle Burzeltagsgrüße werden ausgerichtet. 🙂

Ich habe eben auch gleich gehorsamst Fotos gemacht. Aber ich kann ja gar keine hochladen! Völlig vergessen... Während der schlimmen 1. Krankheitswoche ist mein Notebook komplett aus dem Internet ausgestiegen und ich sitze hier mit meinem Ersatznotebook, auf dem nichts drauf ist. Kein Fotoprogramm, nicht mal Word oder sonst eine Kleinigkeit. Nur ins Internet komme ich damit. Also kann ich euch meine fotoscheue, mürrisch ins Objektiv guckende Matzi und mein Prinzchen Moritz, das sich fotogen in der Sonne räkelt, leider gar nicht zeigen.

Naja gut, Du wirst es ja sicher nachholen 😉😉

Allerdings hat mein Maxi auch heute Geburtstag (muß aber dazu sagen, das das Datum von mir festgelegt wurde, da Maxi mir zugelaufen war ...).

Mensch, das klingt doch alles sehr, sehr hoffnungsvoll. Auch von mir bitte einen dicken Knuddler an die beiden Geburtstagskinder.

LG Silvia

Och, ich singe.
Hören sie ja nicht. 😀

"Unsere guten Wünsche haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!"

🙂

Ich dachte immer, ich bin die einzigste, die singt 😀😀😉

happy20birthday.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Madame Maxi und liebes Prinzchen Moritz!

Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!​

Werbung:
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten. Die zwei Geburtstagskinder bekommen gleich alles vorgelesen. 🙂

Bitte auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße ausrichten.

Ich hoffe, Maxi hat das Geburtstagsessen geschmeckt.

Maxi hat als Geburtstagsessen heute Abend 10 g butterweiches Rinderfilet (winzig klein geschnippelt) gegessen. Mehr habe ich mich nicht getraut zu geben, weil sie nur 3 x in ihrem Leben Rind genommen und jedes Mal wieder hochgewürgt hat. Heute ist nichts passiert. Also habe ich ihr für heute Nacht weitere 35 g hingestellt. Ich hoffe, sie mag es noch mal essen.

Danke für alle lieben Glückwünsche. 🙂

Na super🙂
Auch von mir ein Happy Birthday für die beiden.
Schön das es weiterhin bergauf geht!

Werbung:
Der Knoten ist "geplatzt"!!!!

Meine Maxi futtert wieder ganz normal! 🙂🙂🙂🙂🙂 Von gestern Abend bis irgendwann heute Nacht hat sie ganze 86 Gramm frische Pute verdrückt (der Napf war blitzblank), einige Krümel TroFu und eben noch 33 g Almo.

Der DF ist seit gestern völlig weg und sie hat schon wieder Hunger! 😱

Ich bin so glücklich 🙂.

Das ist doch suuuuuuper! Schöne Nachricht zum Kaffee...:smile:
Geduld zahlt sich eben manchmal aus...habt ihr toll gemacht!

Das hat Nerven gekostet, umso schöner das jetzt alles wieder gut wird/ ist 🙂

So!

Das freut mich ehrlich🙂