Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann hoffe ich einfach mal mit Maxi, dass sie nicht zum TA muss😉.

A

Werbung

Kai, das sind ja mal richtig gute Nachrichten 🙂

Hoffentlich platzt der Knoten jetzt richtig!!!

Was Birgit noch nicht weiß: Maxi hat eben in ihrer fast altbekannten "Häppchen-verschling-Art" 20 g Almo nachgeschoben. Sie hat einfach gierig losgeschlungen, nicht groß gekaut und sich nicht um die rausfallenden Bissen gekümmert. Einfach hungrig drauflos gefressen! 🙂 Und dass, obwohl sie 20.00 Uhr erst 8 ml Bioserin fast ohne Protest genommen hat. Ich hoffe, der Knoten löst sich...

Dann muss sie morgen auch nicht schon wieder zum TA. Das habe ich ihr fest versprochen. 🙂

Ach, wie schön, Birgit wird sich auch darüber freuen!🙂🙂🙂

Kai, das klingt doch super und hört sich wirklich so an, als ob der Knoten geplatzt ist. Vielleicht gibt es aauch keine medizinische Erklärung und deshalb tappen alle TA so im Dunkeln. Mach Dich schon mal drauf gefasst, in den nächsten Tagen ständig Dosen öffnen zu müssen, die Süße wird ziemlichen Nachholbedarf haben.

LG Silvia

Nachdem mir Maxi vorhin fast die Tüte vom Vitakraft Liquid-Snack mit aufgefressen hat, habe ich den TA-Termin abgesagt. Danach hat sie dann noch 14 g Almo gefressen und jetzt verdaut sie die Riesenmahlzeit fest schlafend im Körbchen. Wenn sie wach wird, biete ich ihr den nächsten an. 🙂

Sehr schön, das wird doch endlich 🙂
Kann das WE schöner beginnen?

Werbung:
Hach Kai, das lese ich mit Wonne :pink-heart: weiter so !!!!

Jetzt habe ich echt lachen müssen, ich liebe gute Nachrichten.
Gib der Zicke mal nen lieben Knuff von mir:smile:

Ein schlaues, braves Mädchen:pink-heart:.

Wir schicken Madame Maxi einen dicken Knuddler.
mx63.gif

Ein schönes Wochenende wünsch´ ich euch!🙂

ich knuddel die Maxi auch mal ganz vorsichtig, das ist ja so toll, nun scheint ja wohl endlich der berühmte Knoten geplatzt zu sein.🙂
Ein wunderschönes, streßfreies Wochenende euch beiden!🙂

Werbung:
Ich freue mich ganz vorsichtig. Knuddle die tapfere Maxi mal ganz lieb 🙂 .

Nachdem mir Maxi vorhin fast die Tüte vom Vitakraft Liquid-Snack mit aufgefressen hat, habe ich den TA-Termin abgesagt. Danach hat sie dann noch 14 g Almo gefressen und jetzt verdaut sie die Riesenmahlzeit fest schlafend im Körbchen. Wenn sie wach wird, biete ich ihr den nächsten an. 🙂

Das sind doch tolle News...weiter so Maxi. 😉

Ich freue mich auch ganz leise und ganz vorsichtig! Nicht, dass es wieder aufhört...

Maxi hat gerade nochmals lautstark Futter gefordert. Sie hat dann in einer gefühlten Ewigkeit (ich darf beim Napfhalten nicht wackeln, nicht zittern, mich nicht bewegen) sage und schreibe 28 !!!!!!!! Gramm Almo von ihrer neuen Lieblingssorte mit Jungsardinen und 2 Liquid-Snacks gegessen. 🙂🙂🙂

Nun liegt sie satt und zufrieden in ihrem Bettchen und trampelt mit ausgestreckten Vorderpfötchen ihre Kuscheldecke durch. 🙂

PS: Alle Knuddler, Streichler und Grüße gebe ich immer direkt an Maxi weiter! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wow - so kann das Wochenende beginne.
Ich freu mich so!!!

Super 🙂

Werbung:
Wie man sich doch freuen kann über so ein paar Gramm Futter in der Katze, oder? :grin: Weiter so...

Ja, ich freue mich so sehr. Gestern waren es 3 Wochen, seit Maxi nicht mehr essen wollte. Dann kamen gestern die prima Laborergebnisse und heute macht sie endlich erste Fortschritte. Richtig in Ordnung ist sie immer noch nicht, aber die Probleme mit der Zunge werden hoffentlich bald vorbei sein und dann wünsche ich mir, dass ich Maxi irgendwann wieder beim Futtern bremsen muss, dass ich rennen muss, um Moritz Fressnapf zu sichern, dass sie mich wieder 15 Minuten vorm Weckerklingeln penetrant wachpiepst, weil sie unbedingt und sofort was zum Essen braucht! 🙂

Ach, ist das schön! 🙂

Maxi, jetzt ganz brav genauso weitermachen und jeden Tag etwas mehr, ja?