Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Wollte kurz eine Aussage von mir ergänzen zu der so genannten 'Freßspritze' bei Katzen. Es handelt sich dabei um Faustan, dies wirkt wohl bei Katzen anders als bei Menschen und eben appetitanregend. Über Nebenwirkungen oder Problemen wg. anderen Organerkrankungen kann ich nichts sagen (da ich es nicht weiß).
Habe mal gefragt, ob sie so Fälle kennen nach Zahn-OP. Mal davon abgesehen das es klar ist, das man aus der Ferne nicht viel sagen kann, sagten sie, das es Katzen gibt, die so reagieren wie Maxi. Das Problem ist da auch, das sie ja nicht wissen, was passiert ist (Zahn-OP) und es nicht einschätzen können. Sie können nicht mehr fressen wie bisher, kommen damit erstmal nicht klar und fressen gar nicht bzw. nur sehr schwer.
LG
dort hat er es mit "Heißhunger"
gefressen, um es wenige Minuten später bewußt wieder zu erbrechen ... wie wir heute wissen, lag es bei ihm daran, dass ihm übel war (HCM / CNI) 🙁
Katzen und ihre Antennen... Der Korb steht für Maxi seit heute Morgen unsichtbar im Treppenhaus und trotzdem wollte sie gerade ihr Heil in der Flucht unters Bett suchen. Nun, wo die Türe zu ist, ist es leider völlig aus. Sie ist Misstrauen pur. Ich will nicht, dass sie sich wieder so aufregt und mentale Rückschritte macht. 🙁
Katzen und ihre Antennen... Der Korb steht für Maxi seit heute Morgen unsichtbar im Treppenhaus und trotzdem wollte sie gerade ihr Heil in der Flucht unters Bett suchen. Nun, wo die Türe zu ist, ist es leider völlig aus. Sie ist Misstrauen pur. Ich will nicht, dass sie sich wieder so aufregt und mentale Rückschritte macht. 🙁