Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann drücken wir auch weiterhin ganz feste für Maximaus.
Sie schafft es 🙂

A

Werbung

Hallo Kai,

habe gerade erst gelesen, dass es deiner Maxi wieder so "lala" geht... :sad:

Ich habe jetzt nicht so ganz weit zurückgelesen, deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden... Sorry, wenn ich somit nachfolgend etwas schreiben könnte, was sich mittlerweile schon erübrigt hat...

Bei einer Inhalationsnarkose wird ja erst ein normales - geringer dosiertes - Narkotikum gespritzt, damit überhaupt der Tubus gelegt werden kann. Andauernde Übelkeit kann also auch noch aufgrund des gespritzten Narkotikums vorliegen...

Wenn der Tubus nach der Behandlung zu schnell wieder herausgezogen wird, kann es auch zu Verletzungen kommen, aber ebenso beim Einführen...

Das würde zumindest erklären, warum Maxi keine "feste" Nahrung fressen/schlucken möchte... nämlich, weil es nicht mehr unbedingt weh tut, sondern es sich noch anfühlt, als würde in der Kehle irgendein Fremdkörper sitzen...

Eine andere Möglichkeit, dass sie ihre heißgeliebten Garnelen zwar nimmt und durchkaut, dann aber wieder ausspuckt, wäre - neben der o.g. - ein evtl. verminderter Speichelfluss (Xerostomie).

Hast du denn mal versucht, die Garnelen in ein wenig Wasser so klein wie möglich zu matschen, so dass es fast ein Brei ist?

Kai, ich freue mich riesig
168tanzen-frhlich.gif
168tanzen-frhlich.gif
.

Maxi, mach einfach weiter so, dann geht es dir ganz schnell wieder viel besser🙂.

Wahnsinn! Das ist unbeschreiblich schön, Maxi und Kai.

Kai, das freut mich. Wirst sehen, es dauert nicht mehr lange, und Maxi frisst dir die Haare vom Kopf 😀 Weiter so Matzi - und einen dicken Knutsch für dich.
liebe Grüße

Werbung:
Juhu, ich freue mich sehr für euch beide, ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert und glücklich du jetzt bist.
Weiter so, Maxi!!

Maxi hat heute 6 g Souffle, 4 g Almo (schön faserig) und 20 g Soße vom Cachet Junior und später nach mal von einem eilig nachgekauften neuen Cachet Junior 19 g Soße gegessen. Immer im vorgehaltenen Napf mit viel freundlicher Ermunterung. Zusätzlich zu heute bisher 10 ml Bioserin. 🙂

Wunderbar, Maxi und Kai! Weiter so!🙂

Sehr sehr gut Maxi.Weiter so !!!!
Man merkt richtig, daß es dir dadurch natürlich auch wieder etwas besser geht Kai 🙂

Das hört sich ja schon viiiiiiel besser an als die letzten Tage. Super, freut mich sehr für euch beide 🙂

Maxi hat eben Sheba "Lamm" gegessen!!! Ich habe es schön kleingedrückt, aber sie hat dann sogar zwei zerrige Stücken rausgesucht, die richtig zerkaut und hintergeschluckt! 🙂🙂🙂 Insgesamt 18 g!!!!!

Danach hat sie endlich wieder mit glockenhellem Stimmchen mit mir erzählt :pink-heart:.

Ich freue mich so! Nun wird sicher alles wieder gut. 🙂

Werbung:
Ahr, ist das schön!!
Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, so schön ist es.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kai,

das freut mich. Ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich wieder gut wird.

Liebe Knuddler an Maxi

Hast du den Stein plumpsen hören🙂?

Ich freue mich so:yeah:.

Maxi hat eben Sheba "Lamm" gegessen!!! Ich habe es schön kleingedrückt, aber sie hat dann sogar zwei zerrige Stücken rausgesucht, die richtig zerkaut und hintergeschluckt! 🙂🙂🙂 Insgesamt 18 g!!!!!

Danach hat sie endlich wieder mit glockenhellem Stimmchen mit mir erzählt :pink-heart:.

genau 🙂 weiterhin toi toi toi. toll, wie das tapfere mäuschen kämpft. weiter so!

Kai - das sind tolle Nachrichten - ja - jetzt wird alles wieder gut - und halt gut das Toupet fest - wenn sie erstmal anfängt zu futtern wird sie Dir die Haar vom Kopf fressen - muss ja schließlich ne ganze Menge nachholen 😀

Werbung:
Ich freue mich 🙂 . Knuddle die tapfere Kämpferin mal ganz lieb.

Ach, Kai.......................
smilie_tanz_014.gif
Frohe Ostern!

Dicker Knuddler an Madame Maxi!🙂

lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif

Nu gehts wieder richtig bergauf 🙂

Sehr schön, ich freue mich mit Dir 🙂