Barbarossa
Forenprofi
Danke Sabine und Inge. Ich bin immerhin glücklich darüber, dass Maxi nicht mehr so schrecklich schwach ist und viele ihrer alltäglichen Gewohnheiten schon wieder aufgenommen hat. Es fehlt noch einiges, sie hat z. B. noch nicht wieder miaut, aber ich bin nicht mehr so bedrückt wie letzte Woche. Da hatte ich nur noch blanke Angst um Maxi. Es war so furchtbar.
Wenn Maxi wieder alleine essen kann, dann muss Moritz vsl. auf Diät. Der arme Kerl ist mit dem rumstehenden Futter völlig überfordert. Er rennt von Napf zu Napf und muss überall Gelee, Souffle oder Soße ablecken. Außerdem dauern ihn die verschähten Garnelen. Der wird den Tag als einziger verfluchen, an dem wieder Alltag einkehrt.
Wenn Maxi wieder alleine essen kann, dann muss Moritz vsl. auf Diät. Der arme Kerl ist mit dem rumstehenden Futter völlig überfordert. Er rennt von Napf zu Napf und muss überall Gelee, Souffle oder Soße ablecken. Außerdem dauern ihn die verschähten Garnelen. Der wird den Tag als einziger verfluchen, an dem wieder Alltag einkehrt.