Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab ich auch geschrieben. Nur hab ich die Kapseln genannt.
Sie hat eine Inhalationsnarkose bekommen, oder? Kann es sein, dass der Hals geschwollen oder verletzt ist?
Kai, wie reagiert Maxi denn jetzt?
Kauert sie immer noch, oder setzt sie jetzt normale Pipi Böller ab?
Hatte sie nochmal Verdauung?
Habe ich fertig aufgezogen da. Ich gebe es ihr nicht, denn Hunger hat sie auch ohne reichlich. Und eine Blockade kriege ich damit ja auch nicht weg.
Cortison? Als Blockadenbeseitiger, als Appetitanreger? Wie soll das funktionieren? Ich verstehe es nicht. Mir wurde das schon mal genannt.
Alex...wenn das so schnell gehen würde, würde ich hier nur noch Rosenblätter verschicken...😀Bachblüten, frag Tina mal. Irgendwas mit Rose soll die Katze zum fressen animieren.
meine ich, das Maxi ihr grösstes Trauma schon verarbeitet hat....Nein, sie schläft wieder ganz entspannt, räkelt und streckt sich, trampelt ihr Bettchen durch, zittert Schwänzchen, schmust, kann wieder sitzen, stehen, laufen, auf Stühle springen, den Kopf drehen, zurückblinzeln. Aber sie schläft auch viel. Wen wunderts, nur mit Assistenzfütterung... Die Böller haben wieder normale Größe, meist 3 Stück am Tag.
Doch, Cortison hat schon einigen Hungerkünstlern geholfen.
M.M.n. ist Diazepam besser. Muss nicht ausgeschlichen werden und hat die gleiche Wirkung.
Medikamente schleichen nicht - sie müssen allenfalls langsam reduziert werden 😳😎)
Wegen einer Einmalgabe, zum Appetitanregen (oder auch zweimal) muss man nicht ausschleichen.
Erbsenzähler 😛
Hm, Kortison zur Appetitanregung kenne ich nur in Fällen, wo es über längere Zeit eingsetzt wurde. Katzen, die längere Zeit an der Sonde gehangen sind, z.B.
So als kurze Stimulanz kenne ich das gar nicht.