Janosch
Forenprofi
Wir freuen uns über jede, noch so kleine gute Nachricht auf und drücken weiterhin gaaaanz dolle die Daumen.
Genau das!
Weiter so, Maxi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir freuen uns über jede, noch so kleine gute Nachricht auf und drücken weiterhin gaaaanz dolle die Daumen.
Maxi hatte eben das erste Mal seit dem Klistier am letzten Montag wieder Verdauung! Ein dünnes, steinhartes und knochentrockenes Würstchen, aber sie hat es alleine ins Klo geschafft und dann war es da.
Meine Güte, bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!
Essen mag Maxi leider immer noch nicht.
Maxi guckt ihr Essen seit gestern Abend wieder interessiert an und schnuppert intensiv daran. Ich hoffe, sie mag bald wieder alleine essen.
Sie toleriert das Bioserin zum Glück immer noch, zwar mürrisch, aber absolut kein Vergleich zu sämtlichen vergeblichen früheren Fütterungsmaßnahmen, Tablettenversuchen oder den gescheiterten Päppelungen mit dem ekligen, klebrigen Zucker-Fettpamp Nutrical.
Essen mag Maxi leider immer noch nicht. Aber als sie zu schwach war, sich gegen Zwangsfütterung zu wehren und ihr zusätzlich gesagt wurde, sie soll lieb sein und bitte mitmachen, hat sie wohl verstanden, dass ich ihr nichts Böses damit will. Sie toleriert das Bioserin zum Glück immer noch, zwar mürrisch, aber absolut kein Vergleich zu sämtlichen vergeblichen früheren Fütterungsmaßnahmen, Tablettenversuchen oder den gescheiterten Päppelungen mit dem ekligen, klebrigen Zucker-Fettpamp Nutrical.
Maxi guckt ihr Essen seit gestern Abend wieder interessiert an und schnuppert intensiv daran. Ich hoffe, sie mag bald wieder alleine essen.
Wie geht es Maxi, gibt es etwas Neues?
LG Silvia
Kai, wenn die Blutwerte ansonsten in Ordnung sind... sprich doch mal deinen TA auf Cerenia an (2-3 Tage). Wenn ihr übel ist, würde das den Kreislauf durchbrechen können.
cerenia hat Maxi doch schon am anfang bekommen...