Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Maxi hatte eben das erste Mal seit dem Klistier am letzten Montag wieder Verdauung! Ein dünnes, steinhartes und knochentrockenes Würstchen, aber sie hat es alleine ins Klo geschafft und dann war es da.

Meine Güte, bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!

😀 Wie schön!!!

Funzt die Bioserin-Gabe noch? Daumen und Pfoten sind hier dafür fest gedrückt und natürlich wünschen wir weiterhin gute gute Besserung!

Essen mag Maxi leider immer noch nicht. Aber als sie zu schwach war, sich gegen Zwangsfütterung zu wehren und ihr zusätzlich gesagt wurde, sie soll lieb sein und bitte mitmachen, hat sie wohl verstanden, dass ich ihr nichts Böses damit will. Sie toleriert das Bioserin zum Glück immer noch, zwar mürrisch, aber absolut kein Vergleich zu sämtlichen vergeblichen früheren Fütterungsmaßnahmen, Tablettenversuchen oder den gescheiterten Päppelungen mit dem ekligen, klebrigen Zucker-Fettpamp Nutrical.

Maxi guckt ihr Essen seit gestern Abend wieder interessiert an und schnuppert intensiv daran. Ich hoffe, sie mag bald wieder alleine essen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die letzte Zeit selten oder fast garnicht hier war - lese ich das jetzt erst.😳 Natürlich denke auch ich an deinen Schatz. 😉

Essen mag Maxi leider immer noch nicht.

Maxi guckt ihr Essen seit gestern Abend wieder interessiert an und schnuppert intensiv daran. Ich hoffe, sie mag bald wieder alleine essen.

Das erste hört sich nicht so gut an, das zweite schon besser. Daumen und Pfötchen werden erst losgelassen, wenn Madame wieder frisst.

Mensch Maxi-Mädel, was machst denn für Sachen. Du mußt futtern. Jetzt bekommst du alles, was dein Katzenherz begehrt - Dosi kann nicht Nein sgen. Hau rein - Sheba gibt es nicht alle Tage und Kai kann dir auch noch ein paar Garnelen rüberwachsen lassen.

liebe Grüße und gute Besserung

Hört sich doch wieder gut an Kai.
Wenn das Interesse schon da ist, dauert es sicher nicht mehr lange.

Werbung:
Na, das klingt doch schon etwas entspannter, zum Glück. Hau rein, Maxi!

LG Silvia

Das hört sich zum Glück nicht so schlimm wie am Anfang an.
Daumen sind weiterhin gedrückt🙂
Maximaus, hier grüßt ein schwarzer Kater😉

Sie toleriert das Bioserin zum Glück immer noch, zwar mürrisch, aber absolut kein Vergleich zu sämtlichen vergeblichen früheren Fütterungsmaßnahmen, Tablettenversuchen oder den gescheiterten Päppelungen mit dem ekligen, klebrigen Zucker-Fettpamp Nutrical.

Ah, gut, Kai. Bioserin habe ich lange lange Zeit gefüttert und ich hatte bei Lieschen und auch bei Kitty den Eindruck, dass es Appetit macht. Oft wurde nach den Bioserin-Gaben wenigstens etwas Nassfutter freiwillig gefressen.

Natürlich ist es jetzt sehr wichtig, woran Maxi leidet, aber ich bin sehr froh, dass sie schon mal interessiert auf das eigentliche Fresserchen schaut. Daumen und Pfoten sind hier fest gedrückt, dass sehr bald mit Freude gefressen wird!

Ich bin in Gedanken bei euch und weiß, was dich, Kai, diese Aktion an Kraft kostet. Wir schieben euch einen Container Kraft rüber, ihr bekommt das hin! *daumendrück*

Hier sind auch vier Daumen und acht Pfötchen für euch gedrückt :pink-heart:

Essen mag Maxi leider immer noch nicht. Aber als sie zu schwach war, sich gegen Zwangsfütterung zu wehren und ihr zusätzlich gesagt wurde, sie soll lieb sein und bitte mitmachen, hat sie wohl verstanden, dass ich ihr nichts Böses damit will. Sie toleriert das Bioserin zum Glück immer noch, zwar mürrisch, aber absolut kein Vergleich zu sämtlichen vergeblichen früheren Fütterungsmaßnahmen, Tablettenversuchen oder den gescheiterten Päppelungen mit dem ekligen, klebrigen Zucker-Fettpamp Nutrical.

Falls Du es versuchen magst:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/89698-paeppelrezepte.html

Da ist ein Rezept für Aufzuchtsmilch drin, die man auch gerne kränkelnden Katzen geben darf. Versuch es ihr mit einem Löffelchen zu geben, meist funktioniert es.

* weiterdrück*

Werbung:

Kai, das liest sich doch schonmal gut.
Da kanns doch nicht mehr lange dauern bis Madamchen wieder alleine frißt.

Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.

Schlaft schön, wir denken an Euch und wünschen uns, das Maxi morgen richtig reinhaut. LG

Maxis Namensschwester drückt auch die Pfötchen und ihre Dosine die Daumen für Maxi.

Wie geht es Maxi, gibt es etwas Neues?

LG Silvia

Wie geht es Maxi, gibt es etwas Neues?

LG Silvia

Mental geht es ihr etwas besser, sie nimmt ganz zaghaft ansatzweise ein paar alte Gewohnheiten wieder auf, aber was das Fressen angeht, treten wir auf der Stelle. Heute hat sie zwar immerhin 9 abgezählte Mini-Krümel Leonardo Kitten (stinkt heftig und ist ganz klein) aus der Hand gefüttert genommen, aber das reicht nicht. Trotzdem lässt uns das hoffen. Ich wünsche mir jeden Morgen, heute kommt endlich der Durchbruch und Maxi mag wieder fressen. Ohne Bioserin gehts leider immer noch nicht.

Werbung:
Kai, wenn bei mir hier mal überhaupt nix mehr in ne Katz geht, dann schwör ich auf RC Babycat Trofu...super winzig mit gaaaaaaaanz viel Lockstoffen....😎

Daumen sind weiter aktiviert....
mx63.gif

Kai, wenn die Blutwerte ansonsten in Ordnung sind... sprich doch mal deinen TA auf Cerenia an (2-3 Tage). Wenn ihr übel ist, würde das den Kreislauf durchbrechen können.

cerenia hat Maxi doch schon am anfang bekommen...

Hipp Bio-Hühnchen (Kinderfutter im Gläschen), ich schwöre drauf bei Katzen, die sonst alles verweigern 😎